Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Es wird sich vieles verändern!

Discussion on Es wird sich vieles verändern! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Es wird sich vieles verändern!

Hi,

im Gamersfirst-Forum hab ich was interessantes über die aktuell laufende debatte gelesen, die tiefgreifende Veränderungen im Spielkonzept von WR mit sich bringt. Leider ist der Spaß erst für 2010 geplant, aber lest selbst.

Vorallem die neuen Premium-Packages sprechen mich an


Wenn ihr noch Fragen habt, stellt sie mir. Ich versuche euch sogut es geht zu supporten.

Quelle:

MfG,

Martin236
SaucyJacky is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/28/2009, 12:37   #2
 
nightdawn23's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 60
Received Thanks: 5
Ja das hab ich auch schon gelesen

Ich finds eg richtig gut da ich nie der war der für ein Free2Play Game geld ausgegeben hat (außer Flyff seiner Zeit , laaaaaange Her xD)
Naja tdem sollten sie neben diesem Angebot auch besser gegen Hacker vorgehen es ist eine leichtigkeit Warrock zu hacken bzw. seine eigenen Hacks zu erstellen

ansonsten finde ich diese Ideen sehr gut

mfg nightdawn23
nightdawn23 is offline  
Old 08/28/2009, 12:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,265
Received Thanks: 68
Könnt ihr zocken?
0wn4 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/28/2009, 13:18   #4
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by 0wn4 View Post
Könnt ihr zocken?
Ja
SaucyJacky is offline  
Old 08/28/2009, 15:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 25
Received Thanks: 0
Find ich geil aber is nicht gut das,dass erst 2010 raus kommt =(
daniel0012 is offline  
Old 08/28/2009, 16:08   #6



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Ich finds doof =/
Rikkami is offline  
Old 08/28/2009, 16:41   #7
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ich finds doof =/
pls sag ma was dir nit gefällt^^
SaucyJacky is offline  
Old 08/28/2009, 17:15   #8

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
die level beschränkunen sind ja mies mp7a1 ab lvl 35 ??? aw50f ab level 50(OMG)???
xxfabbelxx is offline  
Old 08/28/2009, 18:02   #9
 
SaucyJacky's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2008
Posts: 699
Received Thanks: 93
Quote:
Originally Posted by fabbel94 View Post
die level beschränkunen sind ja mies mp7a1 ab lvl 35 ??? aw50f ab level 50(OMG)???
die wollen das so ändern,dass die höchstgrenze bei lvl 30 liegt
SaucyJacky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dateien verändern sich einfach nach dem erneutem Packen?
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Halloa ich arbeite derzeit am eigenem Client und hab da was komisches festgestellt! Als erstes habe ich die root Dateien entpackt, die Serverinfo.py angepasst und wieder gepackt! Danach musste ich nochmal eine Änderung vornehmen, also wieder die neuere Datei entpacken und nach der Änderung wieder packen. Und jetzt kommts: Die serverinfo.py war wieder so wie vorher! Alle Werte von mir waren wieder weg inkl. Servername. Ist das normal? oO
Sobald Leertaste gedrückt wird wird die Seite neugeladen
05/27/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hey E*pvpers. Habe seit ca ner halben Stunde das Problem,dass wenn ich die Leerzeichentaste drücke (z.B. bei Google) die Seite neugeladen wird. Ich habe auch nichts an den Einstellungen geändert oder soetwas in der Art. ihr fragt ich bestimmt wie ich grad schreibe... ich musste eine Leerzeile kopieren und füge sie ganze Zeit ein. Hoffentlich kann mir einer helfen. (sry, falls das die falsche section ist) Mfg € : Sobald ich die Leertaste drücke, wechselt der Browser auf die Startseite...
Shops Verändern,FileZilla Verbinden, & Map Verändern..
02/26/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hallo Comm. Ich brauche hilfe bei Filezilla Wächter Des Dorfplatzes zu Entbuggen. Ich brauche hilfe bei Maps Verändern. Ich brauche hilfe bei Shops Items zu verändern. Ich brauche hilfe bei Filezilla Zu Verbinden. Mfg Tod<3
[Longjuyt2] Gildennamen verändern sich
07/16/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi, wollte mal fragen ob man das umgehen kann das sich die Gildennamen verändern weil meine Gilde jetzt ein schei* Namen hat (fragt nicht welchen) :mad:



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.