Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine Reaktion vom Server.

Discussion on Keine Reaktion vom Server. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 76
Received Thanks: 39
Exclamation Keine Reaktion vom Server.

Hallo,
habe folgendes Problem, also ich will auf einem P-Server zocken, habe einen Acc, den Client, aber wenn ich mich einlogge kriege ich die Meldung: "Verbindung abgebrochen. Zurück zum Hauptfenster." , Danach kommt dann: "Keine Reaktion vom Server"

Weiß einer wie man das Problem behebt?
scorpions09 is offline  
Old 01/05/2014, 17:21   #2


 
elite*gold: 123
The Black Market: 188/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,920
Received Thanks: 1,052
Quote:
Originally Posted by scorpions09 View Post
Hallo,
habe folgendes Problem, also ich will auf einem P-Server zocken, habe einen Acc, den Client, aber wenn ich mich einlogge kriege ich die Meldung: "Verbindung abgebrochen. Zurück zum Hauptfenster." , Danach kommt dann: "Keine Reaktion vom Server"

Weiß einer wie man das Problem behebt?
Können wir dir nicht helfen. Du solltest dich an den Serveradministrator wenden.
Chowniiqhtz™ is offline  
Old 01/05/2014, 17:24   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 76
Received Thanks: 39
Er weiß auch nicht weiter... Alle anderen können connencten...
scorpions09 is offline  
Old 01/05/2014, 17:27   #4

 
UndercoverUser's Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Sep 2012
Posts: 912
Received Thanks: 602
Quote:
Originally Posted by scorpions09 View Post
Er weiß auch nicht weiter... Alle anderen können connencten...
Klar weiß er es nicht, ist auch normal wenn die Leute sich einen Pserver durch Tutorial erstellen und überhaupt keine Ahnung vom ganzen haben.
UndercoverUser is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2014, 17:41   #5

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by UndercoverUser View Post
Klar weiß er es nicht, ist auch normal wenn die Leute sich einen Pserver durch Tutorial erstellen und überhaupt keine Ahnung vom ganzen haben.
Das Tutorial hätte es ehrlich gesagt niemals geben dürfen. Wenn ich aufzählen würde wieviele dumme und unnötige Threads dadurch entstanden sind möchte ich mir nurnoch die Birne gegen meinen Bildschirm hauen in der Hoffnung zu vergessen, was Epvp ist.
zemo. is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/05/2014, 18:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 76
Received Thanks: 39
Weiß echt keiner weiter?
scorpions09 is offline  
Old 01/05/2014, 18:38   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 391
Received Thanks: 107
Quote:
Originally Posted by purpℓebeαtz View Post
Das Tutorial hätte es ehrlich gesagt niemals geben dürfen. Wenn ich aufzählen würde wieviele dumme und unnötige Threads dadurch entstanden sind möchte ich mir nurnoch die Birne gegen meinen Bildschirm hauen in der Hoffnung zu vergessen, was Epvp ist.
Und die threads in denen komischer weise irgendwas über pserver auf italienisch oder auf spanisch gefragt wurde und ich nichts verstanden habe
daniel547 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Login PHP Kaputt? Keine Reaktion :(
10/05/2013 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, meine Login Page zeigt keine Reaktion beim Loginversuch.. Weder bei falschen noch richtigen Daten <div class="con_top">Userpanel</div> <div class="con_mid"> <?PHP if(isset($_GET) && $_GET=="aktivieren" && isset($_GET) && !empty($_GET)) {
TooManyItems auf Bukkit Server... Keine reaktion !?!?
03/09/2013 - Minecraft - 8 Replies
Hallo Community! Ich habe folgendes problem... Mein Bukkit Server 1.7.3 64xbit version funktioniert TooManyItems nicht. Ich habe schon gruppen erstellen wie z.b. Gast, Spieler, Supporter und Admin und jeweils schonmal die rechte miteingesetzt... nun ist mein Problem das keiner von den Gruppen TooManyItems mehr benutzten kann. Folgendes versucht : -TMI auf Multiplayer umgeschaltet -Toomanyitems.txt datei den befehl von /give auf /item umgestellt, hat nix gebracht.
keine reaktion auf Postmessage
03/04/2009 - Guild Wars - 20 Replies
Einen wunderschönen guten Morgen, ich hoffe nicht das euch das thema zum halse raus hängt, aber leider habe ich nichts passendes in andern Threads gefunden. Vorabinfo: Sprache: VB2008 System: WinXP Prof SP2 Mein Problem ist das GW das Postmessage nicht "an nimt" ( Auch Sendmessage geht nicht )



All times are GMT +2. The time now is 15:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.