Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aktueller Warrock Stand?!

Discussion on Aktueller Warrock Stand?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/29/2013, 16:40   #16
 
elite*gold: 115
Join Date: Dec 2013
Posts: 219
Received Thanks: 14
Solange nichts gegen CL bots und so nen Müll unternommen wird brauchste garnicht erst anfangen.
✘Ξx⊂ΞLLΞ∩T is offline  
Old 12/29/2013, 17:20   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2013
Posts: 282
Received Thanks: 132
Fang mit WarRock nicht an!!!
Habe heute nach Monaten wiedermal angefangen und es hat sich vieles verändert nur das es beschissener wurde.
Also WarRock wird von Tag zu Tag schlechter. Ich würde dir Counter Strike Source empfehlen.
MaraSalvatrucha is offline  
Old 12/30/2013, 02:25   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
WarRock ist unspielbar :/
~TrustedStore~ is offline  
Old 12/30/2013, 02:28   #19
 
.Raya™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 77
Received Thanks: 34
Definitiv ist Warrock ein Hacker-Game geworden.
Es war damals schlimm - heute ist es noch schlimmer.

Es gibt genug andere Free to Play Shooter.

ZB: S.K.I.L.L , Crossfire etc.
.Raya™ is offline  
Old 12/30/2013, 03:43   #20
 
#.PainKiller'#'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Aug 2012
Posts: 489
Received Thanks: 57
Ich wünsche mir so sehr wieder Gamersfirst.
Es gab vielleicht viele Nachteile aber z.B das ops.warrock war ein Überragendes Clan System!
#.PainKiller'# is offline  
Old 12/30/2013, 17:28   #21

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Darf ich den aktuellen Stand mit einem Wort beschreiben ?

#behindertesdrecksspielweilnexon
zemo. is offline  
Old 12/30/2013, 17:44   #22
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 738
Received Thanks: 1,707
Haha ich weiß noch damals gab es ein Thread mit: Nexon übernimmt WarRock! Und jeder hat sich darauf gefreut weil G1 scheisse war (Was es heute auch noch ist) Und heute heult ihr rum G1 war so viel besser als Nexon... Einfach zum Schießen

Übrigens hat uns G1 mit den PERMANENTEN (Nicht Retails -_-) Waffen nur das Geld aus der Tasche gezogen bevor die Lizenz zu Nexon gewechselt war. Vorher hieß es immer Dream Execution will das nicht.. Aber dann denken YOLO jetzt haben wir eh die Lizenz verloren hauptsache noch den Kindern das Geld aus der Tasche ziehen. Und dann mit dem Feature locken das man Retails wechseln kann.... Wow und ab dem Wechsel zu Nexon war alles weg. Warum haben die nicht einfach den 8 Slot freigemacht so das man die Waffen ingame wechseln könnte? Genau die sind und waren einfach nur inkompetent... Dream Execution halt...
BlackLegend™# is offline  
Old 12/30/2013, 17:59   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 630
Received Thanks: 200
Quote:
Originally Posted by BlackLegend™# View Post
Haha ich weiß noch damals gab es ein Thread mit: Nexon übernimmt WarRock! Und jeder hat sich darauf gefreut weil G1 scheisse war (Was es heute auch noch ist) Und heute heult ihr rum G1 war so viel besser als Nexon... Einfach zum Schießen

Übrigens hat uns G1 mit den PERMANENTEN (Nicht Retails -_-) Waffen nur das Geld aus der Tasche gezogen bevor die Lizenz zu Nexon gewechselt war. Vorher hieß es immer Dream Execution will das nicht.. Aber dann denken YOLO jetzt haben wir eh die Lizenz verloren hauptsache noch den Kindern das Geld aus der Tasche ziehen. Und dann mit dem Feature locken das man Retails wechseln kann.... Wow und ab dem Wechsel zu Nexon war alles weg. Warum haben die nicht einfach den 8 Slot freigemacht so das man die Waffen ingame wechseln könnte? Genau die sind und waren einfach nur inkompetent... Dream Execution halt...
Ich erinner mich auch noch dran.... Als auf einmal alle voll die Bosse waren und mehr wussten als Nexon, G1 oder Dream Execution & irgendwelche Gerüchte verbreitet haben. #true
NetFramework is offline  
Old 12/30/2013, 18:56   #24
 
Lord0fCyberWar's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,836
Received Thanks: 642
Quote:
Originally Posted by #.PainKiller'# View Post
Ich wünsche mir so sehr wieder Gamersfirst.
Es gab vielleicht viele Nachteile aber z.B das ops.warrock war ein Überragendes Clan System!
Und G1 hat es auch wieder abgeschafft.
Lord0fCyberWar is offline  
Old 12/30/2013, 21:15   #25
 
elite*gold: 8
Join Date: Dec 2013
Posts: 126
Received Thanks: 34
das War beste Clan System früher das e s gab jede woche Hat man sich riiiichtig gefreut jawoll Morgen CW
Skrillax<3 is offline  
Old 12/30/2013, 21:30   #26
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
So habe das game nun einige Runden gespielt um dir ein Feedback zu geben,
Es ist ein Drecksspiel, welches in die Tonne gehört, es langweilt mich nur noch. Immer das gleiche und immer die selbe Atmosphäre.

Fazit:[IMG=expandable: 1]
schwuckele is offline  
Old 01/04/2014, 05:20   #27
 
Nazgûļ's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 38
Received Thanks: 20
Damals, wo man nach nem Kill noch n1 schrieb und nicht als hacker beleidigt wurde ..

das erste mal gold prem gekauft ..

Oh man Chapter 1..

Schade, war das absolut beste FPS Game im Netz, jetzt lad ich mir Warface
Nazgûļ is offline  
Old 01/05/2014, 12:41   #28
 
Awkness's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 139/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,811
Received Thanks: 363
Ihr wundert euch ueber dir Hacker man kann selbst mit Vorlagen sein eigenen Hack erstellen, wenn NX mal aufpassen wuerde und die Leute rechtlich verfolgen wuerde, dann koennte man nicht so leicht hacken.
Nicht einf. mit nem Bann bestrafen.
Und die brauchen stabilere Clients und besseren Cheatprotector.
Frueher gabs einen der musste immer rechts unten laden bevor das Spiel gestartet hat, so ein Mist.
Chapter 1 war sowieso die beste Zeit, das letzte mal hab ichs vor nem Jahr gespielt und in jedem Raum waren Leute mit Aimbot, und Wall oder Fly drinne.

Das Spiel macht kein Spaß mehr mann kann sich schon fuer 5-10 Powerleveln lassen da verliert man doch den Spaß am Spiel da sowieso fast jeder Highlevel ist.
Awkness is offline  
Old 01/05/2014, 13:35   #29

 
zemo.'s Avatar
 
elite*gold: 50
The Black Market: 165/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 7,931
Received Thanks: 1,595
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
Ihr wundert euch ueber dir Hacker man kann selbst mit Vorlagen sein eigenen Hack erstellen, wenn NX mal aufpassen wuerde und die Leute rechtlich verfolgen wuerde, dann koennte man nicht so leicht hacken.
Nicht einf. mit nem Bann bestrafen.
Und die brauchen stabilere Clients und besseren Cheatprotector.
Frueher gabs einen der musste immer rechts unten laden bevor das Spiel gestartet hat, so ein Mist.
Chapter 1 war sowieso die beste Zeit, das letzte mal hab ichs vor nem Jahr gespielt und in jedem Raum waren Leute mit Aimbot, und Wall oder Fly drinne.

Das Spiel macht kein Spaß mehr mann kann sich schon fuer 5-10 Powerleveln lassen da verliert man doch den Spaß am Spiel da sowieso fast jeder Highlevel ist.
Hacker rechtlich verfolgen ? Mit normalen Cheats kann man anstellen was man will. Das ist keine Diktatur wie Korea. Dort wird man wegen so nem ***** eingesperrt. Aber in Europa is das leider nicht. Und das ist auch gut so finde ich.

Mir würde es reichen wenn Nexon, nachdem sie einen Hacker permanent gesperrt haben, ihm noch 1 oder 2 Wochen nen IP Bann reindrücken. Aber von der Standart IP des Routers sonst würde das auch nich hinhauen.
zemo. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aktueller Stand
11/10/2013 - 4Story - 1 Replies
Huhu war lange nicht aktiv, und würde jetz mal gerne wissen, was in Sachen P-Servern aktuell so geht, d.h. welche Server sind aktuell online etc. Vielen Dank schonmal
Aktueller Stand von Metin2?
09/22/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hi, Da ich lange nicht mehr Metin gespielt habe, und wieder etwas Lust bekommen habe, würde ich gerne wissen wie der aktuelle Stand so ist: - Updates? - Aktuelle gute Bots/Hacks? - Sonst irgendetwas Wissenswertes in den letzten 5 Monaten? Verteile natürlich gerne Thanks =) Lg V8II
Aktueller Stand zu Bannwellen
09/07/2011 - Guild Wars - 8 Replies
Hey epvplers, die letzte Bannwelle meines Wissens war die beim Farmspot "Topk". Daher hätte ich eine Frage an die Community bzw. an die GW-Botter. Wurden bei dieser Bannwelle auch andere Bots gebannt, die nicht "Topk" gebottet haben? Ich hätte einfach ein paar Rückmeldungen von anderen Bottern zur aktuellen Lage.
Aktueller Stand?
05/15/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hallo ePvP, ich hab vor etwas mehr als nem Jahr aufgehört Metin zu Zocken, mittlerweile gibts ja Hackshield etc... Ich kann mit meinem Alten Client nicht mehr mit dem Server Connecten, muss ich mir den neuen Downloaden oder kann ich irgendwie den alten verwenden? Gibts dann (wenn ich den neuen Loaden muss) nen Bypass für den DMG Vervielfältiger von Cake? Danke im Voraus ;)
Aktueller Stand?
06/27/2008 - Flyff - 3 Replies
Ich habe mir jetzt mal einige Threads durchgeblättert, werde aber nicht schlau daraus... kann mir vllt. jemand den aktuellen Stand schreiben, was an Boten etc. möglich ist? Gibt es einen Bot mit dem man leveln kann, d.h. automatische angriffe und heal ab xx%Hp Gibt es denn hacks, mit denen man auch an GG vorbeikommt und die auch etwas bringen als nur Bugs auszunutzen? Ich war früher immer im Rakion Bereich unterwegs und da kamen regelmäßig neue Hacks, ist dass hier auch so? Ich...



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.