Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock wartung?

Discussion on Warrock wartung? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Jointy19's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 35
Received Thanks: 7
Question Warrock wartung?

Wird Warrock heute (13.07.09) 17 Uhr gewartet? Ich komme nicht mehr auf die Server!! Wenn es jemand weiß bitte posten.
Dake im Vorraus.
Jointy19 is offline  
Old 07/13/2009, 19:27   #2

 
elite*gold: 315
The Black Market: 219/2/4
Join Date: Jul 2008
Posts: 3,284
Received Thanks: 1,133
Nene...Die Server werden jeden Donnerstag gewartet
Gt-Kingz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PSN-Wartung 22.0810
08/24/2010 - Consoles - 1 Replies
Hey Leute regt es euch auch auf das die heute mal wieder ne Wartung machen? Ausgerechnet aufm Sonntag, genau wie letzte Woche ,ist doch Bullshit.. Es kann natürlich sein dass sie ein Update mit dem Cross GameChat ist aber das hätten sie angekündigt..
Hamachi grad wartung?
11/14/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Bei mir ist das problem habe grad den server über Hamachi gemacht regi page gingen auch bei anderen die 1.spieler waren on und den aufeinmal als ich nach hause gegangen bin dan war in Hamachi drinne für paar sekunden und den verbindung wird hergestellt war auch bei meinen ANDEREN KUMPEL so mit hamachi den ging Regi Seite net und Server konnte keiner rein ausser natürlich der den Server hat -.- was ist los liegt des an Hamachi? ist da grad Wartung oder so? PLS HELP port's sind alle AN
Longjuyt2 geplante wartung
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 121 Replies
jaaa wurde eben beim lvln in der zingrotte gekcikt downi gehts nich anders alle chars gekcikt kanns sein das es jetz die wartungen gibt? weiß da jmd genaueres?
ClubMt2 Down oder Wartung?!?!?!?
05/24/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, Ich wollte mal wissen ob einer weiss was mit ClubMt2 los is weil der Gm net gesagt hat das der server restart macht oder so,er hat auch net von 10 runtergezählt. Hoffe auf antwort MFg



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.