Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Agent1nova. Ja sie ist gebannt und hier der Grund:

Discussion on Agent1nova. Ja sie ist gebannt und hier der Grund: within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
TimorisanN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Wink Agent1nova. Ja sie ist gebannt und hier der Grund:

Nunja wie ich gesehen habe gibt es wirklich solche Minderwertigen Kreaturen die um sie trauern.
Ganz ehrlich?

Massive "delle" in meinem Schreibtisch... Danke

Also Hier ist ein Video, wo sie sich als Admin ausgibt.
Und das ist laut den AGB's verboten

Ps 1: Achja und Admins verdienen alle Geld. Niemand macht es umsonst.
Erst Informieren dann Beurteilen... Ich weiß schon warum ich Springen wollten.

Ps 2: Nervt mich bitte nicht mit so unnötigen Post's wie: Warst du auch dabei?
o.ä... Hört man doch
TimorisanN is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2013, 01:04   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 5
Hast dich noch Relativ gut ausgedrückt mit !"minderwertigen kreaturen".
Wie sie alle keine Ahnung haben warum sie banned ist!
ich würd sagen sie hätte weniger labern sollen und das "admin" ding sein lassen! Nun Pech aber wer trauert um sie? nC

xQG regelt!
Detscher22 is offline  
Old 05/09/2013, 01:09   #3



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 982

Wem juckt das bitteschön?
+Yazzn is offline  
Thanks
6 Users
Old 05/09/2013, 01:11   #4
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Yazzn (: View Post

Wem juckt das bitteschön?
Meine Oma.
Warnuk3r is offline  
Old 05/09/2013, 01:12   #5
 
TimorisanN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Yazzn (: View Post

Wem juckt das bitteschön?
Da hasste ja ein Bild . Für nächste mal weißt du bescheid Dann schneidest du dich bitte richtig...
TimorisanN is offline  
Old 05/09/2013, 01:14   #6



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 982
Quote:
Originally Posted by TimorisanN View Post
Da hasste ja ein Bild . Für nächste mal weißt du bescheid Dann schneidest du dich bitte richtig...
Nicht ich bin derjenige, der sich vor laufender Kamera ritzt.
+Yazzn is offline  
Old 05/09/2013, 01:17   #7
 
TimorisanN's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 3
Received Thanks: 1
Das habe ich nie Gesagt.
Wie gesagt fürs nächste mal weißt du bescheid.



Das warst doch du oder?
TimorisanN is offline  
Old 05/09/2013, 01:45   #8
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Hat sie nen Permban die olle?^^
schwuckele is offline  
Old 05/09/2013, 04:00   #9

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
closed
xxfabbelxx is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Du bist ohne Grund nach einem re-log gebannt worden ? Hier die Antwort!
08/29/2012 - Combat Arms - 15 Replies
Hey Leute, Ihr werdet alle automatisch nach nem re-log gebannt. Keine Ahnung wieso, jedoch pasiert das automatisch bei allen. Ich hoffe ich könnt euch die unnötigen Threads sparen. BäM: http://forum.nexoneu.com/showthread.php?860934-KNO WN-ISSUE-Players-getting-quot-You-have-been-banned -quot-message-29th-August http://www.youtube.com/watch?v=ROSUWwD62zs
Gebannt ohne Grund
08/12/2012 - CrossFire - 6 Replies
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. ich wurde ohne Grund gebannt. Ihr habt es bestimmt auch schon mal gehabt Hack tool has been detected. Das hatte ich schon mehrmals dann habe ich immer auf ok gerückt und ich wurde nicht gebannt. Nur gestern kam es wieder und ich wurde für 3 Tage gebannt. PS: Ich benutze keine Hacks und werde nie welche benutzen. Lg Skyy.
Gebannt ohne Grund.
04/29/2012 - Combat Arms - 3 Replies
Hallo Users. es ist Sehr abratend Auf combat arms zu spielen. 1.Man wird gebannt wegen jedem mist. Z.b ihr macht ein multi kill Man wird gekickt. bei der nächsten map macht man auchn multi kill, man wird gekickt. 2.Sie beschimpfen dich alle als häcker obwohl dus nicht bist. Ja mehr weiß ich momentan nicht.
OMG GEBANNT OHNE GRUND
12/23/2011 - CrossFire - 1 Replies
GEHT WIEDER DUMMES CF -.-



All times are GMT +2. The time now is 06:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.