Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



warrock server files

Discussion on warrock server files within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 2
warrock server files

hallo ich möchte gerne ein warrock server machen finde aber kein richtigen files oder nur schlechte files wüder auch was zahlen für gute files wenn jemand welche hatt bitte melden habe ein eigen rott server mit 8 mal 4.50 ghz und 128 gb arbeitz speicher ich denke das solte reichen das es lagg frei geht ja eine hp habe ich auch schon nur finde ich keine fiels

bitte melden wer warrock server fiels oder vieleicht auch komplte fiels hatt danke

hatt auch jeand ein an leitung wie man die ein fügt habe ein kollgen der es kann will aber mal vorarbeiten danke euch
doebi88 is offline  
Old 02/11/2013, 18:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by doebi88 View Post
Hallo, ich möchte gerne einen Warrock-Server leiten und finde aber kein richtigen files oder nur schlechte files. Ichrde auch etwas zahlen für gute files,wenn jemand welche hat bitte melden. Ich habe einen eigenen root-server mit 8 mal 4.50 ghz und 128 gb arbeitsspeicher. ich denke ,dass sollte reichen damit es lagg frei läuft. ja eine hp habe ich auch schon ,nur finde ich keine files.

bitte melden ,wer warrock server files oder vielleicht auch komplette files hat. danke

hat auch jemand eine anleitung wie man die einfügt? ich habe ein kollegen der es kann, ich will aber schonmal vorarbeiten. danke euch
So sollte es etwas verständlicher sein
Ich habe da mal eine Frage. - Wenn dir die deutsche Sprache schon so sehr schwer fällt, wie hast du dann vor einen Server zu leiten , bzw. in welcher Sprache willst du mit den Spielern sprechen/schreiben?

Wenn du es aber dennoch so dringend willst, solltest du dich an Toxiic wenden, ich habe nämlich gehört , dass er Serverfiles verkauft.
xRoute66x is offline  
Old 02/11/2013, 18:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 19
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xroute66x™ :) View Post
So sollte es etwas verständlicher sein
Ich habe da mal eine Frage. - Wenn dir die deutsche Sprache schon so sehr schwer fällt, wie hast du dann vor einen Server zu leiten , bzw. in welcher Sprache willst du mit den Spielern sprechen/schreiben?

Wenn du es aber dennoch so dringend willst, solltest du dich an Toxiic wenden, ich habe nämlich gehört , dass er Serverfiles verkauft.

tut mir leid das war schnell geschrieben ja ich bin der sprache mächtig und ja jeder macht fehler oder nicht

Quote:
Originally Posted by doebi88 View Post
tut mir leid das war schnell geschrieben ja ich bin der sprache mächtig und ja jeder macht fehler oder nicht
gibt es auch was wo man sehen kann wie man alles einfügt und so ja weist was ich meine oder
doebi88 is offline  
Old 02/11/2013, 18:57   #4
 
.Command's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 380
Received Thanks: 188
Quote:
Originally Posted by doebi88 View Post
tut mir leid das war schnell geschrieben ja ich bin der sprache mächtig und ja jeder macht fehler oder nicht



gibt es auch was wo man sehen kann wie man alles einfügt und so ja weist was ich meine oder
In welcher Sprache sollten sie denn geschrieben sein?
Habe viele Serverfiles. BSP: WRPSP, WarSuck, Warsulution, Insomnia 2.0.....
.Command is offline  
Old 02/12/2013, 15:20   #5
 
LightLegend's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 57
Received Thanks: 14
Die ServerFiles von Toxiic habe ich schonmal gekauft
LightLegend is offline  
Old 04/04/2013, 16:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,560
Received Thanks: 188
Suche auch Serverfiles und würde auch Geld geben!
I3rockencyde is offline  
Old 04/04/2013, 16:34   #7
 
Sleutel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 746
Received Thanks: 567
Quote:
Originally Posted by LightLegend View Post
Die ServerFiles von Toxiic habe ich schonmal gekauft
Insomnia or other files?
Sleutel is offline  
Reply

Tags
warrock p server


Similar Threads Similar Threads
WarRock Privat Server Files, ClientEMU für WRPSP, Sniffer & WarRock Tools
11/30/2012 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 40 Replies
Hey, Ich sollte dieses Zeug hier Releasen weil Supreme keine Lust dazu Hatte! Privat Server Files: Download Virustotal ClientEMU für WRPSP: Download Virustotal



All times are GMT +2. The time now is 00:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.