Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



warrock schließt sich automatisch?

Discussion on warrock schließt sich automatisch? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 18
Received Thanks: 2
Question warrock schließt sich automatisch?

Wenn ich mich einlogge schließt sich Warrock automatisch wenn ich in der Lobby bin. Habe es bereits neu installiert aber es hat sich nichts dran geändert.
Ist das nur bei mir so?
g4bbyy is offline  
Old 01/28/2013, 23:01   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Quote:
Originally Posted by g4bbyy View Post
Wenn ich mich einlogge schließt sich Warrock automatisch wenn ich in der Lobby bin. Habe es bereits neu installiert aber es hat sich nichts dran geändert.
Ist das nur bei mir so?
Nein , das ist bei mir auch manchmal so.
Wenn in die Room-List checke, stürzt es ab und zu ab.
Ist auch bei einem Kumpel von mir so.
Eine Lösung ist mir allerdings noch nicht bekannt.
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 01/29/2013, 16:56   #3
 
redhistory's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 101
Received Thanks: 8
ist bei mir leider auch so...
passiert immer entweder wenn ich auf warteraum klicke oder wenn ich die pfeile drücke um räume zu suchen da kann es auch passieren...
bisschen scheiße vorallem wenn man an das event denkt, wie man es behebt weiß ich auch nicht
bei meinem kumpel passiert es übrigens auch scheint also ein allgemeines problem zu sein
mfg
redhistory is offline  
Old 01/29/2013, 18:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 519
Received Thanks: 129
Ich Joine so schnell wie möglich in ein Room das schon gestartet ist und nach dem Game
stürzt es nicht mehr ab.
Auch wenn du die Room Liste checkst.
BlackKurd0" is offline  
Old 01/30/2013, 14:34   #5
 
elite*gold: 26
The Black Market: 264/0/1
Join Date: Jun 2012
Posts: 7,963
Received Thanks: 1,931
Ist bei mir auch so, manchmal bereits auch schon wenn ich den Channel auswähle, leider muss da Nexon erst ein Patch raushauen.
Yeru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel schließt sich automatisch
07/29/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, mein problem ist das wenn ich ein Spiel starte (Silkroad) sich das Spiel sofort wieder schliesst. Für ca. 1 Sekunde ist es im Task-Manager zu sehen und dann verschwindet es auch daraus. Ich habe schon die SuFu benutzt aber dort wurde nichts gefunden. Vllt könnt ihr mir ja helfen.
Metin 2 schließt sich automatisch
05/06/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hallo, da die Sufu funktion mir nichts ausgespuckt hat, frag ich nun hier. Ich habe mir mal wieder Metin 2 heruntergeladen um es ein wenig zu Spielen. Aber nun schließt sich das Spiel manchmal einfach so. Dann kommt eine Box mit vielen ???? und 2 Buttons wo auch nur ??? drin sind. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es etwas nervig ist -.- OS ist Windows 7 Sp 2 Grüße
Skype schließt sich automatisch?
07/29/2011 - CrossFire - 12 Replies
Ist es mitlerweile normal, das wenn ich beim Einloggbildschirm bin, Skype automatisch schließt? Wenn das zeigen da ist, ich rauf geh ist es weg ( geschlossen ) Hab schon beides Re-Install, was kann ich tun? €Dit: LÖSUNG GEFUNDEN gebt bei Google mal Skype Portable ein, das ist eine Skype version die man aufm USB-Stick machen kann und denn bei anderen ohne installieren, und das funzt mit skype un cf, muss man auch aufm stick installieren, geht auch feestplatte :D
VPC schließt sich automatisch
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe folgendes problem: wenn ich ingame mit meinem Gm acc bin also auf meinem server und vpc und navicat on ist sowie auch portmap dann schließt sich nach etwa 20-30 minuten VPC von selbst. meist passiert es wenn ich Navicat öffne. brauche dringed hilfe.!
GUI schließt sich automatisch...
04/04/2010 - AutoIt - 16 Replies
WinWait("Fenster") $get1 = GUICtrlRead($resolution) $pixel1 = PixelSearch(720,418,721,419,0x3C4757) If $get1 = "1440x900" Then Do $pixel1 Until $pixel1 = 1 MsgBox(0,"Found","Found") EndIf



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.