Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WR GLOBAL Pserver [Closed Beta]

Discussion on WR GLOBAL Pserver [Closed Beta] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 12/29/2012, 12:28   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by TradEmArk™˟ View Post
So ziemlich jeder aus der WarRock Scene, zumindest der Hack Scene wollte schon mal irgendetwas von mir, auch wenn es nur eine Addy war, du wolltest sogar meine Ganze Base, also Zerreißt euch nicht das Maul über mich.

Wenn euch der Server nicht gefällt oder irgendwas nicht an ihm Passt, dann habt ihr Pech gehabt, sucht euch einen anderen Server oder geht heulen, aber hier so ein Theater zu machen ist einfach nur lächerlich.
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post
Ich hätte dich so gerne verbal fertig gemacht, einfach nur erniedrigt vor deinen Freunden gedemütigt, wie schade es doch ist, mit Schlagfertigkeit gesegnet zu sein und diese nicht mal nutzen zu dürfen

Ich finde es schade, wie lächerlich du bist.

"Ich kann alles","hähä fotze","Ich kann alles und dich nicht hähä","Du bist scheiße und das sagt jeder","Ich bin Gott hähä","Du bist schon ein ganz cooler","Ist auch so"

Junge du kannst nicht mal richtig reden, mit deinem gestotterten unvollendeten Sätzen und deinen äh und öh's, die praktisch das ganze TS Gespräch prägen.

Edit: Was stellst du so eine dumme scheiße überhaupt hier rein?

Meinst du mich?
Alle die in meinem Team sind wissen meinen richtigen namen ich bin nicht der!
Ich heiße auch nicht Mario! Das weiß mein Team, und eigentlich jeder der mich in Skype hat auch!..

Achja.. Chow ich bin es nicht und wenn du es mir nicht glaubst, ehrlichgesagt interessiert es mich nicht, habe mit dir eh nichts zutuhn.


Und du musst es ja nicht spielen o.Ä.!
XxDriZZyxX is offline  
Old 12/29/2012, 13:58   #32
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Löscht das Thema und gut ist aus dem Server wird eh nichts
InstantBlood is offline  
Thanks
1 User
Old 12/29/2012, 14:00   #33
 
alphabozz7x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 399
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by drey88 View Post

"Ich kann alles","hähä fotze","Ich kann alles und dich nicht hähä","Du bist scheiße und das sagt jeder","Ich bin Gott hähä","Du bist schon ein ganz cooler","Ist auch so"

Junge du kannst nicht mal richtig reden, mit deinem gestotterten unvollendeten Sätzen und deinen äh und öh's, die praktisch das ganze TS Gespräch prägen.
Das mit den stottern und dem äh und öhs ist Mario und nicht Chowniiqhtz ?

B2t: Server = letzter dreck.
Ihr regt euch alle auf wenn wir unsere meinung sagen weil ihr die realität einfach nicht verkraften könnt. Jeder hat in diesem LAND eine meinungsfreiheit und wenn wir sie nutzen könnt ihr nicht rum heulen und sagen "Wenn ihr den server scheise findet dann sucht euch ein anderen" oder "behalt deine meinung für dich".
Ihr müsst halt mit kritik klar kommen, und wenn ihr euch so eine frechheit und dreistigkeit erlaubt müsst ihr damit rechnen das schlechte kritik kommt.
alphabozz7x is offline  
Old 12/29/2012, 14:10   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by alphabozz7x View Post
Das mit den stottern und dem äh und öhs ist Mario und nicht Chowniiqhtz ?

B2t: Server = letzter dreck.
Ihr regt euch alle auf wenn wir unsere meinung sagen weil ihr die realität einfach nicht verkraften könnt. Jeder hat in diesem LAND eine meinungsfreiheit und wenn wir sie nutzen könnt ihr nicht rum heulen und sagen "Wenn ihr den server scheise findet dann sucht euch ein anderen" oder "behalt deine meinung für dich".
Ihr müsst halt mit kritik klar kommen, und wenn ihr euch so eine frechheit und dreistigkeit erlaubt müsst ihr damit rechnen das schlechte kritik kommt.
Kritik meinetwegen- aber soll ich dich jetzt wegen deiner Meinung oder irgentwas gleich BEHINDERT nennen?! Also ich finde das ist eine frechheit.. In welcher Welt lebst du? Das ist doch lächerlich, mal ehrlich..
XxDriZZyxX is offline  
Old 12/29/2012, 16:09   #35
 
InstantBlood's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 105/0/1
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,335
Received Thanks: 1,356
Quote:
Originally Posted by XxDriZZyxX View Post
Kritik meinetwegen- aber soll ich dich jetzt wegen deiner Meinung oder irgentwas gleich BEHINDERT nennen?! Also ich finde das ist eine frechheit.. In welcher Welt lebst du? Das ist doch lächerlich, mal ehrlich..
Dein Server ist lächerlich..
InstantBlood is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/29/2012, 22:52   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by InstantBlood View Post
Dein Server ist lächerlich..
#closed die scheiße bitte.. Da sieht man ja wer hier alles hängengeblieben aus dem Forum ist!
#bannt/löscht meinen account am besten hinterher!

ich will mit sowas NICHTS zutun haben!

kindischer scheiß hier..



Für die User die trotzdem noch bei dem Server bleiben wollen, währe eine PN gern gesehen..
Da wird gesagt wie es weitergeht.





@Chow hat Aufmerksamkeit bekommen, die er von seinen eltern nicht bekommen hat anscheinend.
@ viele von dem Rest ihr seid einfach alle nur Mitläufer :-), verständlich, Kinder.

Tut mir leid das ich jetzt so schreibe, ist scheiße wenn man beleidigend wird oder?









Tschüss E*Pvp & mods die sich um nen scheißdreck kümmern.
XxDriZZyxX is offline  
Old 12/29/2012, 23:09   #37

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by XxDriZZyxX View Post
Tschüss E*Pvp & mods die sich um nen scheißdreck kümmern.
So, und jetzt sage ich dir was mein Freund:

Du hast keinen einzigen Post reported. Du warst mindestens genau so halbhirnig dich auf sowas einzulassen.

Was soll ich bitte machen, wenn du auch noch bei diesem Kindergelaber mitmachst?

Sowas macht keine Serverleitung aus, wie soll das enden? Jeder der die kleinste Kritik abgibt wird gebannt und euer ganzes Team heult ihn an er solle sich doch nen anderen Server suchen, wenn es ihm nicht gefällt?

Kritikfähigkeit ist hier nicht vorhanden, ebensowenig wie die Intelligenz Trolle von normalen Menschen zu unterscheiden. Wenn ich die Entscheidungsfreiheit hätte, würde ich euch nichtmal erlauben, hier euren PServer zu promoten.

Ihr besitzt kein Recht hier auf epvp zu sein, ihr habt das Privileg.

Was macht das für einen Eindruck, wenn nach einer kleinen "Beleidigung" welche sich hätte durch einen kleinen Report entfernen lassen, gleich zurückbeleidigt wird?

Schon eine gute Serverführung. Nimmt sich Kritik zu Herzen und lässt sich nicht von ihrem Weg abbringen.

Nein was macht ihr/du: Sofort zurückbeleidigen, dann über Skype mir die Augen fusselig labern, warum ich denn den Post nicht entfernen würde.

Weißt du was das ist? Die Spitze der Lächerlichkeit.

Selbst wenn ihr ein paar User bekommen solltet, mit so einer <Wort, welches ich nicht benutzen sollte> Serverleitung, werded ihr es niemals schaffen, ein gutes und vorallem erfolgreiches Projekt aufzuziehen.

Nun nehme ich dir gerne deinen Wunsch ab, obwohl es MAL WIEDER NICHT REPORTED WURDE.


CLOSED
xxfabbelxx is offline  
Thanks
9 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
WR GLOBAL Pserver! Closed Beta!
12/27/2012 - WarRock - 79 Replies
http://i.epvpimg.com/VsHGd.png Hallo, ich möchte mal unseren Privat Server mal in die Beta stellen.
WR Global CLOSED BETA
12/17/2012 - WarRock - 3 Replies
// removed due to ignoring moderator



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.