Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Was denkt ihr]Warrock Halloween Event

Discussion on [Was denkt ihr]Warrock Halloween Event within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 241
Received Thanks: 35
Arrow [Was denkt ihr]Warrock Halloween Event

Guten Abend liebe Epvp Community

hätte mal ne kleine frage an euch oder ein thema um eine große diskussion zu starten :
bald ist es soweit Halloween steht vor der Tür Nexon wird höchstwahrscheinlich am 24.10.12 mit dem clansystem auch ein halloween update bringen dies wird so wie immer die map änderungen enthalten ? oder werden die halloween maps bei nexon anders aussehen bzw gibt es neue Halloween maps
-was wird sich nexon einfallen lassen bezüglich halloween events gibt es wieder pumpkin heads ? zb ein coupon system oder was denkt ihr ?

UND DIE FRAGEN ALLER FRAGEN : werden es die coder evtl mal schaffen der Famesei sucht zu entgehen und es einfach mal lassen hacks zu coden bzw diese verzögert releasen ?
Aerox™ is offline  
Old 10/19/2012, 06:20   #2
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Ich glaube nicht, dass die Code die Hacks später releasen werden. Die Bitte gabs schon letztes Jahr hier im Forum.
Employy' is offline  
Old 10/19/2012, 17:58   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by Aerox™ View Post
Guten Abend liebe Epvp Community

hätte mal ne kleine frage an euch oder ein thema um eine große diskussion zu starten :
bald ist es soweit Halloween steht vor der Tür Nexon wird höchstwahrscheinlich am 24.10.12 mit dem clansystem auch ein halloween update bringen dies wird so wie immer die map änderungen enthalten ? oder werden die halloween maps bei nexon anders aussehen bzw gibt es neue Halloween maps
-was wird sich nexon einfallen lassen bezüglich halloween events gibt es wieder pumpkin heads ? zb ein coupon system oder was denkt ihr ?

UND DIE FRAGEN ALLER FRAGEN : werden es die coder evtl mal schaffen der Famesei sucht zu entgehen und es einfach mal lassen hacks zu coden bzw diese verzögert releasen ?
Nein, die "Coder" müssen neue Cheats releasen, sonst ist ihre Existenz pfutsch .
Letztes Jahr hat man so einen ähnlichen Aufstand bei dem Weinachtsmist gemacht, they dont give a single ****.
Faultyclones is offline  
Old 10/19/2012, 18:07   #4
 
Employy''s Avatar
 
elite*gold: 16
The Black Market: 109/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,796
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by Faultyclones View Post
Nein, die "Coder" müssen neue Cheats releasen, sonst ist ihre Existenz pfutsch .
Letztes Jahr hat man so einen ähnlichen Aufstand bei dem Weinachtsmist, they dont give a single ****.
^this
Das interessiert die Coder kein Stück, ob sie anderen den Spielspaß versauen.
Den geht es, meiner Meinung nach, nur ums Geld
Employy' is offline  
Old 10/19/2012, 19:36   #5

 
sıxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,128
Received Thanks: 838
Quote:
Originally Posted by Pre' View Post
^this
Das interessiert die Coder kein Stück, ob sie anderen den Spielspaß versauen.
Den geht es, meiner Meinung nach, nur ums Geld
Also ich selbst release selbst ab und zu nen Hack und moechte damit kein Geld verdienen..Aber nur wenn keine Events am start sind generell 1 Hack in paar monaten da mir die Motivation dazu fehlt.Habe ich keine Lust ;DD
sıxx is offline  
Old 10/20/2012, 10:45   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Ich glaube nicht, dass es den Leuten ums 'FamouzZ' sein geht. Und nein, was soll das an der Situation ändern, wenn die paar Leute welche auf epvp releasen dies nicht tun. Es gibt immernoch 1000 andere Boards bei denen Cheats gepostet werden. Nebenbei gehts hier bei epvp nicht ums warten und legit spielen, sondern um den schnellst möglichen 'Spielspaß' durch Cheats ö.Ä.
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Event] Warrock ~> Halloween
11/07/2010 - WarRock - 887 Replies
Das große Halloween - Event Liebe Communitymitglieder der Warrock-Section, heute präsentiere ich euch ein Event, dass es hier in diesem Bereich noch nicht gab und hoffentlich auch nicht kopiert wird. Als Inspiration für diesen Thread diente mir das offizielle Epvp~Halloween Event.
[Event] Warrock ~> Halloween [Voting]
11/07/2010 - WarRock - 37 Replies
So ihr Lieben, heute ist es endlich so weit, heute wird sich zeigen wer gewinnt. Ihr habt lange darauf gewarte, genau wie ich :D Die Umfrage wird nun hinzu gefügt und Ihr habt bis 16Uhr Zeit zu voten. Bitte bleibt fair.



All times are GMT +2. The time now is 04:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.