Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 22:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock Account Problem

Discussion on Warrock Account Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
♥Spongebob♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 53
Warrock Account Problem

Hi , ich habe bei dem erstellen meines warrock accounts bei nexon irgend einen scheiß bei meinem namen , bei meinem geb datum und bei der email eingegeben.

Nun das Problem wenn ich meine Email oder das Pw ändern will geht das nicht.
Bei Gamersfirst sah man immer seine email was ich viel besser fand , deswegen habe ich mir meine Account Daten von Nexon auch nicht notiert .

Kann ich irgendwie meinen Namen oder sonstiges wieder ändern ?
♥Spongebob♥ is offline  
Old 07/08/2012, 16:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 624
Received Thanks: 106
Nur wenn du die alten daten hast.
Billa.BonG™ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/08/2012, 18:23   #3
 
elite*gold: 8
Join Date: Jun 2012
Posts: 3,093
Received Thanks: 401
Eigentlich nein, aber du kannst versuchen den Support anzuschreiben und zu sagen, du hast ausversehen falsche Daten angegeben. (Ist ein Versuch wert, aber unwahrscheinlich)
.Poseidon is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Korea Account Problem
04/05/2011 - WarRock - 2 Replies
Hi Ich hab Probleme mit dem account System vom Warrock Korea also dieses Nexon oder so wie das auch immer heißt.Ich kann keine Schriftzeichen darstellen da ich Windows XP habe und leider meine CD nicht mehr klappt und so es nicht aktivieren kann . Also lange Rede kurzer Sinn kann mir jemand einen Account machen das wäre echt sehr nett . Ich kann leider meinen Warrock DE Acc nicht vergeben da ich die Geheimfrage nicht mehr weiß . Hoffe ihr helft trz. MFG:Tom Okey ich guck mal im...
Korean Warrock Account Problem
02/17/2011 - WarRock - 4 Replies
Hallo, nach langem suchen habe ich endlich eine Seite mit KSSN codes gefunden. jetzt haben ich den KSSN code und den Vornamen(irgendwas auf Koreanisch) in das Feld eingegeben. So das hat dann geklappt und ich komme gleich 2 punkte voran an dem ich weider 2 Buttons anklicken kann. Wenn ich auf einen Button drücke öffnet sich ein kleinen Fenster wo ich die Telefonnummer eingeben muss und ein paar andere Daten. Von diesem Fenster steht aber nichts in allen Tutorials. Meine Frage ist das neu?...
Warrock Korea Account Problem
09/21/2010 - WarRock - 8 Replies
Ich habe mir gestern erst ein account gemacht auf korea nesten tag kann ich mich nicht mehr einloggen was kan ich tun um wieder einzuloggen plss diese meldung kommt immer http://img5.imagebanana.com/img/dwsu29oh/guu.jpg
Problem mit Warrock Korea Account
02/20/2010 - WarRock - 0 Replies
Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Account in Korea.Also die ersten paar Tage konnte ich ohne Probleme spielen aber nun kommt immer ein Einlog-Fehler (ID oder Passwort falsch). Das ist aber unmöglich weil ich sie mir extra aufgeschrieben habe und gehackt werden ist ja auch unmöglich ich mein wer macht sich die Mühe auf einer koreanischen Seite das Passwort oder so zu ändern. Meint ihr ich wurde gebannt weil ich kein Koreaner bin?? Bitte um Hilfe von Leuten mit...



All times are GMT +2. The time now is 22:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.