Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Migration geht nicht! [Gamersfirst - Nexon]

Discussion on Migration geht nicht! [Gamersfirst - Nexon] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/22/2012, 21:08   #16
 
SideStepx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 913
Received Thanks: 125
Du musst deinen GamersFirst-WarRock-Account auf deinem Nexon Account verlinken,und schwuupsss---->Dann musst du dich mit deinen Nexon-Account-Daten einloggen,und schuupsss---->Schon kannste zocken

Wenn du das so nicht verstehst,kann ich dir das morgen per Tv zeigen,weil ich heute bei meinem dad am Lappi bin.
SideStepx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/23/2012, 13:40   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 309
Received Thanks: 28
Jetzt mal ohne das ich mir den Thread durchgelesen habe, falls jemand das schon gepostet hat dann sry. Aber wie wär es wenn du einfach mal den Support anschreibst ? Ich denke mal die können dir besser helfen
.LostSymbol is offline  
Old 06/24/2012, 10:32   #18
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/2
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 1,153
Quote:
Originally Posted by .LostSymbol View Post
Jetzt mal ohne das ich mir den Thread durchgelesen habe, falls jemand das schon gepostet hat dann sry. Aber wie wär es wenn du einfach mal den Support anschreibst ? Ich denke mal die können dir besser helfen
Lies dir nächstes mal den Thread lieber durch, wurde schon 2x gepostet...
LiN0pe is offline  
Old 06/25/2012, 17:09   #19
 
elite*gold: 0
The Black Market: 112/0/2
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,250
Received Thanks: 1,153
#push.. hat vielleicht noch jemand Tipps?
LiN0pe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamersfirst.com geht schon seid langem nicht mehr
05/27/2012 - WarRock - 26 Replies
So leute wie oben schon steht Gamersfirst.com geht schon seeeeeeehr lange nicht mehr wenn ich auf die seite will kommt nur daaas hier : http://s14.directupload.net/images/120525/temp/lk ayd4sv.png
Hilfe gamersfirst seite und warrock geht nicht!
11/05/2010 - WarRock - 13 Replies
mein warrock geht nicht wenn ich es anklicke kommt das erste fenster dann klick ich auf ok dann kommt das zweite fenster und dann kann ich nicht auch game start drücken das ist grau!!!!!! Und meine warrock (gameersfirst) seite geht auch nicht schon seite 3 tagen omg!!!!! Hilfffffe plssssssssss :confused::confused::confused::confused:
Alles was mit Gamersfirst zu tuen hat geht nicht mehr :(
10/19/2010 - WarRock - 22 Replies
Guten tag, Nach den Zombie mod geht erstmal warrock nichtmehr: cannot get a file version.txt. 2. ich komme nicht mehr auf die gamersfirst seite (Zeitüberschrietung) aber das komische ist wenn ich mit proxy raufgehe geht es. 3. Gamersfirst Live kann nichtmehr zum internet verbinden. ich habe schon anti vir und sowa runtergehaun. bei meinem Kumpel ist das gleiche Problem. Bitte um Hilfe :(
Gamersfirst Offer geht jetzt nicht mehr bei mir
07/22/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo Com, um meine g1Credits zu erhalten, mache ich immer Handy Angebote bei Gamersfirst. Ich hab nämlich eine leere simcard die ich nich mehr brauch. Ich mach da normalerweise immer die 3 Dada.net Angebote, welche bis jetzt immer funzten. Ich sendete immer wieder stopdadanet um mein Abo zu kündigen. Doch auf einmal kann ich es nicht mehr kündigen. Ich bekomme keine Sms mehr zurück das es gekündigt wurde. Warum auf einmal?



All times are GMT +2. The time now is 10:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.