Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



warum ist warrock so ein richtiges drecksgame? :)

Discussion on warum ist warrock so ein richtiges drecksgame? :) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
ѕυρєямαη's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 527
Received Thanks: 203
warum ist warrock so ein richtiges drecksgame? :)

ich muss hier jetzt auch mal rumheulen.
bin grade in nem td auf losttemple hab 7:0 und der kickt mich einfach, ich sprech ihn darauf an er sagt für kumpel...
ich habe noch NIE jemanden gekickt der nicht hackt.
wisst ihr dummen idioten eigentlich wofür die kick-funktion da ist?
damit man hacker kickt und nicht irgendwelche besseren leute für kumpels.
wenn das so weiter geht würde ich lieber kick funktion ganz weghaben wollen....
erstmal auf seinen ts gegangen und ihn zusammengeschissen
er hats verdient. sowas ist einfach kindisch.
ѕυρєямαη is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 15:03   #2
 
DoubleTiMeX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,770
Received Thanks: 150
***. Ich hab WarRock zum glück vor etwa 1 Jahre aufgehört. Ich hatte ne 2.45er KD mit lv 44 & ich wurde aus jedem Game gekickt. Überall liefen nur diese Lagger rum, jeder hat dich gekickt, weil man besser war als er & dann diese Ausrede: Ist für'n Kumpel. D1R3KT !N D!E FR3SS3 D!E3E SP4ST3N
DoubleTiMeX is offline  
Old 06/20/2012, 15:12   #3
 
ha.lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Es lohnt sich nicht mehr meiner Meinung nach sich über War Rock aufzuregen . Reine Zeitverschwendung . Wenn ihr wieder auf 180 seid schließt War Rock und macht was anderes. Wenn ihr denkt es geht wieder , dann spielt ihr weiter . So mach ich es zur Zeit . Aber sehr wenig , da ich so schnell aggressionen bei dem Spiel bekomme .

MfG
ha.lord is offline  
Old 06/20/2012, 15:13   #4
 
D4rkownz's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,156
Received Thanks: 167
Kommt glaub ich in den Flaming Bereich :S
Leb damit, oder spiel das Game einfach nicht!
Gruß D4rkownz
D4rkownz is offline  
Old 06/20/2012, 15:37   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Warum bezeichnest du uns als "dumme Idioten" ?
Wenn ich mit nem Kumpel spielen will und kein Platz mehr in meinem Team ist kicke ich auch einfach irgendjemanden, ich sehe das ganze nicht so tragisch.
.Sin0ne is offline  
Old 06/20/2012, 15:44   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by ѕυρєямαη View Post
ich muss hier jetzt auch mal rumheulen.
bin grade in nem td auf losttemple hab 7:0 und der kickt mich einfach, ich sprech ihn darauf an er sagt für kumpel...
ich habe noch NIE jemanden gekickt der nicht hackt.
wisst ihr dummen idioten eigentlich wofür die kick-funktion da ist?
damit man hacker kickt und nicht irgendwelche besseren leute für kumpels.
wenn das so weiter geht würde ich lieber kick funktion ganz weghaben wollen....
erstmal auf seinen ts gegangen und ihn zusammengeschissen
er hats verdient. sowas ist einfach kindisch.
Geh und flenn dich bei Tante AnneMarie aus
Wenn du das Spiel nicht magst, dann seh ich auch keinen Grund zum Weiterspielen.Ich weiß es kann ziemlich lästig sein, wenn man aus einem Raum gekickt wird, wenn das mann nicht hackt.Aber vielleicht merkst du daran warum es ein Publicraum ist..
Faultyclones is offline  
Old 06/20/2012, 15:50   #7
 
~Straßenapotheker~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 127
Received Thanks: 25
***, diese Kackspasten regen einen total auf. Du bist grad richtig gut und machst Punkte, plötzlich gekickt ohne Grund. Das sind meistens sowieso kleine pubertäre Kacklappen die nichts mit ihrem Leben anfangen können. Aber ich habe mit Warrock aufgehört, ist sowieso der letzte Dreck. Außerdem ist eigentlich sowieso jedes Free 2 Play Spiel fürn ***** außer League of Legends, da hat man keinen direkten Vorteil wenn man sich Cash holt. Lieber ein bisschen Geld ausgeben für ein gescheites Spiel, hast du mehr von als von solchen Hinterwäldlernspielen. Am besten sind ja diese Warrock Kiddys von wegen : "Ehh ne Warrock ist zuu geil diggah"
~Straßenapotheker~ is offline  
Old 06/20/2012, 15:52   #8
 
ArschMitOhren<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 418
Received Thanks: 286
Worüber beschwerst du dich hier bitte?
Wenn man mit seinem Clan auf'm ts ist und nur noch ein Platz in nem Raum frei ist, dann kickt man halt jemanden. Das ist ja der Sinn eines Clans, dass man zusammen spielt.
Klar ist das ärgerlich, aber sich deswegen gleich die Mühe zu machen da auf den Ts zu gehen und die zusammenscheißen, wer macht sowas bitte?
Und im Endeffekt kannst du eh keine Argumente gegen die bringen.
ArschMitOhren<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2012, 15:55   #9


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Quote:
Originally Posted by ~Straßenapotheker~ View Post
***, diese Kackspasten regen einen total auf. Du bist grad richtig gut und machst Punkte, plötzlich gekickt ohne Grund. Das sind meistens sowieso kleine pubertäre Kacklappen die nichts mit ihrem Leben anfangen können. Aber ich habe mit Warrock aufgehört, ist sowieso der letzte Dreck. Außerdem ist eigentlich sowieso jedes Free 2 Play Spiel fürn ***** außer League of Legends, da hat man keinen direkten Vorteil wenn man sich Cash holt. Lieber ein bisschen Geld ausgeben für ein gescheites Spiel, hast du mehr von als von solchen Hinterwäldlernspielen. Am besten sind ja diese Warrock Kiddys von wegen : "Ehh ne Warrock ist zuu geil diggah"
Kannst du dich vielleicht mal ein wenig normal verhalten?

Quote:
Originally Posted by ~Straßenapotheker~ View Post
Am besten sind ja diese Warrock Kiddys von wegen : "Ehh ne Warrock ist zuu geil diggah"
WarRock ist ja eigentlich auch ein gutes Spiel, das einzige was stört ist halt ein Großteil der Community.
.Sin0ne is offline  
Old 06/20/2012, 15:56   #10

 
F.Gump's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 176/0/0
Join Date: Mar 2012
Posts: 16,141
Received Thanks: 3,655
Das Game ist eh der letzte Müll, holt euch doch anständige Spiele [BF3] anstatt für Hacks zu bezahlen
F.Gump is offline  
Old 06/20/2012, 15:58   #11

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Ständing Disconnect von dem DRECKSGAME MAAN! -.-
02/18/2012 - Combat Arms - 13 Replies
Des regt mich so auf ich kann nicht mal gescheit LTC machen ohne das alles abkackt. Ich habe keine mods , hacks , wasweißich, 3rd programme, etc. Ich seh dann nur noch Graue Button oder die Leute sind auf einer Stelle und laufen -.- Meine InternetConnection ist sehr Gut ! 35k downloading. http://i.imgur.com/iEyZe.jpg :( skype : sry4pwns
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile



All times are GMT +2. The time now is 11:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.