Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



War Rock Korea Files

Discussion on War Rock Korea Files within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 33
Received Thanks: 5
War Rock Korea Files

Hallo Forum,

ich habe jetzt einen WarRock Korea Account gekauft (hier im Forum).. Der funzt auch.. Aber ein Problem:

Ich habe WR Korea installiert.. Mache es auf (den Patcher) der wird aber leider nicht Schwarz bzw. der GameStart Button... Im Ordner von WR Korea sind nur 5-6 Dateien erhalten. Ein Freund auf Skype sagte mir, das ich die Files (Dateien) brauche.. Habe aber bis jetzt sie nirgendswo zum Download gefunden... Kann einer von euch sie online stellen oder vielleicht mir einen funktionierenden Link schicken? Wäre euch sehr dankbar
ichliebewarrock is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leihbörse - War Rock Korea
07/30/2011 - WarRock Trading - 6 Replies
Moin mal wieder, ich verleihe einen koreanischen War Rock Account! Wie das funktioniert? Nun, ich verleihe ihn nur an vertrauenswürdige Member und nehme je nach Ausleihedauer (in Tagen) nehme ich Egold! Wer sich einen Account ausleiht, gibt: - als erstes Egold! - eine kleine Versicherung dass man sich auch ausloggt, wenn die Asuleihedauer vorüber ist!
{Q} War Rock Korea Update
05/01/2011 - WarRock - 12 Replies
Jo, normalerweiße stell ich zum Thema War Rock Korea keine Fragen da ich glücklicherweiße bis jetzt immer eine Lösung gefunden habe. Nun, jetzt hab ich aber doch eine Frage, und zwar; Warum dauert das updaten beim koreanischen War Rock mindestens 9 Stunden? /E²: Um es euch mal vorstellbar zu machen: 50 Bytes downloaded der koreanische War Rock Updater in 10 Sekunden ! /E: Jetzt habe ich das Problem dass mein koreanisches War Rock wieder nicht updaten will -.-" Siehe Screen.
war rock korea spielen
01/31/2011 - WarRock - 8 Replies
suche en tut wie einem gezeigt wird wie man war rock korea spielt. Hab schon enbig gesucht finde aber nix Ein link währe richtig cool. mfG
[TuT] War Rock Korea Spielen
01/16/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 5 Replies
War Rock Korea So, da der Sticky meines Erachtens nichts bringt, zeige ich euch nun wie man wirklich sicher spielen kann! 1.GHBSYS... dort braucht ihr einen Account 2. Legiit Ihr schreibt den Benutzer mit diesen Namen an und fragt ihn ob er euch einen
War Rock Korea Acc
07/19/2010 - WarRock Trading - 12 Replies
Hallo Ich kaufe einen Korea Acc für 2€ und 11 Cent PSC Hoffe jmd handelt mit mir :D =) mfg nylien



All times are GMT +2. The time now is 15:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.