Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie namen in Warrock ändern?

Discussion on Wie namen in Warrock ändern? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Wie namen in Warrock ändern?

Hi leutz,
ich bin noch ganz neu in warrock spielen ich habe mir gerade ein acc gemacht und habe mich eingeloggt und ich heisse jetzt player******* wo * sind zahlen kann man iwo namen ändern oder was muss ich bei regestrirung richtig machen?
xg00dxlikex is offline  
Old 04/28/2012, 15:30   #2
 
ha.lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Log dich einmal Ingame ein und begieb dich dann auf die War Rock Homepage . Da loggst du dich ein und gehst auf Account und neben deinem Player Namen steht Change Nickname oderso .

Lg
ha.lord is offline  
Old 04/28/2012, 20:27   #3
 
S0ulCF's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 144
Received Thanks: 21
Quote:
Originally Posted by ha.lord View Post
Log dich einmal Ingame ein und begieb dich dann auf die War Rock Homepage . Da loggst du dich ein und gehst auf Account und neben deinem Player Namen steht Change Nickname oderso .

Lg
Ist der 1. Nickname Change eig. kostenlos, denn ich habe heute seit langem wieder Warrock gespielt und mich gefragt, warum ich Player72jsh2sf oder so heiße.
S0ulCF is offline  
Old 04/28/2012, 20:36   #4

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Quote:
Originally Posted by S0ulCF View Post
Ist der 1. Nickname Change eig. kostenlos, denn ich habe heute seit langem wieder Warrock gespielt und mich gefragt, warum ich Player72jsh2sf oder so heiße.
Ja,der Nickchange ist im dem Falle kostenlos.Du kannst es ganz einfach auf gamersfirst.com ändern.
Wenn du nicht weißt wie das geht,dann schau mal in die TuT Sektion.
Faultyclones is offline  
Thanks
1 User
Old 04/29/2012, 10:37   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 46
Received Thanks: 20
Ja mein Freund OnePiece752 hat es audführlich gepostet
Hiier der Link:
We n ivh geholfen habe bitte ein Thx
.Puma.D.Ace is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Warrock Namen ändern
04/03/2012 - WarRock - 5 Replies
Hallo, ich hab mir grad einen Neuen Account erstellt, der heisst aber irgendwas mit Player3484f oda so... wie kann ich den ändern?"":rtfm:
[How to] Clan namen/IGN namen ändern (CF EU)
02/16/2012 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Leute, da ich schon paar Threads darüber gesehen habe, wie man den Namen bei CF EU ändert, zeig ich euch hier ein kleines Tut für die Anfänger. 1. Ihr loggt euch ein! (Wenn ihr noch keine RP habt, könnt ihr auf den 2 im Screen unten links umkreisten Button entweder RP kaufen oder FREE RP verdienen.) http://img7.imagebanana.com/img/2dudt3y1/NAME2.pn g 2. Ihr klickt auf "Clan Name Change"
Namen ändern
10/01/2010 - Main - 2 Replies
Hi E*pvp, ich wollt fragen ob mir einer sagen kann wie man bei E*pvp denn Namen ändern kann!



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.