Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 12:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock Privat Server - Coder gesucht

Discussion on WarRock Privat Server - Coder gesucht within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 221
Received Thanks: 153
WarRock Privat Server - Coder gesucht

Hallo.
Ich (Felix) arbeite mit Leon zusammen an einem WarRock Privat Server.
Insgesamt hängen wir etwa 1 Jahr an diesem umfangreichen Projekt.
Wir begannen zwei mal neu, haben Erfahrung gesammelt und nun wollten wir zur Clientmodifikation gehen.
Um mein Vorhaben erklären zu können, müsste ich kurz die Packet Struktur erläutern.

Packets sind in Blöcken aufgebaut. Der erste ist ein Timestamp, beim Server entspricht dies der timeGetTime() Funktion (Windows). Der zweite Block ist der Operationcode. Er sagt aus, was für ein Packet es ist.
Dannach folgen weitere (optionale) Blöcke.

Nun möchte ich meinen Client in Modifizieren (Server abhängig).
Ich will eine DLL iniziieren (Ja, ein Hack in den eigenen Client).
Dieser soll die Packets vom Server abfangen, analysieren und ggf. selbst handeln.

Ich stelle mir das etwa so Vor:
Der Server sendet das Packet an den Client. Dabei erstellt dieser eine neue Packet instanz mit dem Timestamp, operationcode und den anderen blöcken.
Bevor der Client nun das packet "bearbeitet", soll der Hack sich das Packet angucken und falls es z.b. Operationcode 1337 hat (Packet existiert offiziell nicht), soll eine MessageBox erscheinen. Und dann soll der Client das Packet nicht mehr "bearbeiten", andernfalls kann das Packet "weiterleben", z.b. für Chat Nachrichten.

Jedoch habe ich nicht die nötigen Mittel, so etwas anzustellen, da ich mich mit Hacks (zumindest im Bereich WarRock) nicht auskenne.

Aus diesem grund suche ich einen Programmierer, der mir dies verwirklichen kann.
Ein Platz als Administrator / Game Admin wäre sicher, über das Finanzielle könnte man sich ja privat unterhalten.

Bei interesse bitte ich daher, sich bei mir zu melden.
Per E-Mail:
Skype: powachill (supreme)
oder in Elitepvpers per PN.


Vielen Dank,
Felix F.
Supremex3 is offline  
Old 04/21/2012, 22:21   #2



 
+Yazzn's Avatar
 
elite*gold: 420
Join Date: Jan 2012
Posts: 1,030
Received Thanks: 982
Scheint fast so, als wärst du keins dieser Asozialen, die hier auf Elitepvpers ihr Unwesen treiben... Aus diesem Grund hab ich dich einfach mal in Skype hinzugefügt und werde mir dein Projekt mal ansehen.
+Yazzn is offline  
Thanks
6 Users
Old 04/21/2012, 22:23   #3
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 221
Received Thanks: 153
Yazzn, ich hatte dich schon mehrmals in meiner Kontaktliste.
Und danke für dieses "Kompliment", wenn man das so sehen kann. ^^
Supremex3 is offline  
Old 04/21/2012, 22:36   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
Ich würde mir das mal gerne ansehen, um beurteilen zu können, ob ich dem Projekt eine gute Hilfe sein könnte.
Kenntnisse habe ich genug.

Informationstechnologie-Student. (Auf Medientechnik spezialisiert)
Nächstes Jahr fange ich an meine Meisterprüfung zu absolvieren.

Ich hoffe gibst mir einen kleinen Einblick des Projekts.
FancyArts is offline  
Old 04/21/2012, 22:45   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Ich hatte damals meine Hilfe mit der Verschlüsselung der Login Sachen angeboten und ihr wusstet nichtmal, was MD5 ist. Auch wenn das ein Jahr her ist, weiß ich das noch ziehmlich genau.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2012, 23:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Ich hatte damals meine Hilfe mit der Verschlüsselung der Login Sachen angeboten und ihr wusstet nichtmal, was MD5 ist. Auch wenn das ein Jahr her ist, weiß ich das noch ziehmlich genau.
Wie ich aus deren/seinem Text raus lesen kann, haben sie mittlerweile einiges dazugelernt.
In einem Jahr kann man so einiges lernen. (Wenn man es auch aktiv macht)
Na ja.
Ich hoffe das ich morgen einen kleinen Einblick bekommen werde.
Auf jeden Fall, sieht es sehr vielversprechend aus.
FancyArts is offline  
Old 04/21/2012, 23:44   #7
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 221
Received Thanks: 153
@xxfabbelxx, wir werden morgen sehen. Du kannst mich ja mal in Skype hinzufügen.
Mario (FancyArts) und Yazzn bekommen morgen schon einen kleinen Einblick. Bis dahin werde ich kleinere Bugfixes am System übernehmen und die Codes mit meinem Server synchronisieren (Klingt schlau, wenn ich diese Fachbegriffe verwende, eh?).
Und was (meinen Server) angeht, da läuft A) ein teamspeak server und B) ist die Datenbank der website veraltet bzw. ist nicht mit dem neuen Server kompatibel.
Supremex3 is offline  
Old 04/22/2012, 00:06   #8
 
blingf1ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 108
wird eh nicht funziunieren die gegner sind durchsichtig glaub aber wne du viel wissen hasts packst dus
blingf1ish is offline  
Old 04/22/2012, 00:36   #9
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by blingf1ish View Post
wird eh nicht funziunieren die gegner sind durchsichtig glaub aber wne du viel wissen hasts packst dus
Das ist das Problem der meist Bestehenden PServer. Aber dennoch kein unüberwindbares Problem. Also es könnte nicht mehr lange dauern, dann wäre dieses Problem auch beseitigt.

@Fabi Zeiten ändern sich
FiireLove. is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/22/2012, 00:37   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
Also... du meinst es wird nicht funktioniert, aber er wird es packen?
Sinn... wieso finde ich dich nicht? ôÔ
Und ob die Gegner transparent sind, kannst du nicht wissen.
Vielleicht hat er es schon weiter geschafft.
Wie gesagt, vielleicht.
FancyArts is offline  
Old 04/22/2012, 01:59   #11
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by Yazzn (: View Post
Scheint fast so, als wärst du keins dieser Asozialen, die hier auf Elitepvpers ihr Unwesen treiben... Aus diesem Grund hab ich dich einfach mal in Skype hinzugefügt und werde mir dein Projekt mal ansehen.
Er benutzt das Wort 'Hack' falsch wie so viele andere auch hier. Er mag zwar die Rechtschreibung beherrschen, die Sache mit den Datenpaketen samt deren Aufbau ist jedoch schon vor einiger Zeit veröffentlicht worden.
Raz9r is offline  
Old 04/22/2012, 02:19   #12
 
elite*gold: 4710
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,896
Received Thanks: 472
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Er benutzt das Wort 'Hack' falsch wie so viele andere auch hier. Er mag zwar die Rechtschreibung beherrschen, die Sache mit den Datenpaketen samt deren Aufbau ist jedoch schon vor einiger Zeit veröffentlicht worden.
was hat Rechtschreibung mit Assoziation zu tun? Ich habe auch ab und zu Rechtschreibfehler, z.B. wie jetzt wenn ich am Handy bin. Dennoch bin ich noch lange nicht ein asozialer.
FiireLove. is offline  
Thanks
4 Users
Old 04/22/2012, 10:14   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 359
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by __underScore View Post
Er benutzt das Wort 'Hack' falsch wie so viele andere auch hier. Er mag zwar die Rechtschreibung beherrschen, die Sache mit den Datenpaketen samt deren Aufbau ist jedoch schon vor einiger Zeit veröffentlicht worden.
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke das er das deswegen geschrieben hat, weil er evtl. weiß, dass hier fast nur... wie soll ich das nun ausdrücken ohne asozial zu klingen...
Ach egal, ihr wisst was ich meine.
Es kann aber auch so sein, wie du es behauptest... Na ja, heute werden Yazzn und ich einen Einblick kriegen und werden euch wahrscheinlich mehrere Informationen austragen.
FancyArts is offline  
Old 04/22/2012, 11:34   #14
 
elite*gold: 130
Join Date: Apr 2012
Posts: 221
Received Thanks: 153
Also nur um mich mal zu rechtfertigen,
ich arbeite wie gesagt seit etwa einem Jahr an meinem Server und ich habe zwei mal neu angefangen, nur weil ich es ordentlich haben wollte. Nun bin ich sogar vom .Net-geschiss zu PHP gegangen (Ich weiss, PHP ist auch nicht grade optimal, aber es dient auch als vorbereitung für mein Jahres Praktikum demnächst).
Und über dieses Jahr habe ich auch schon versucht, eine menge Probleme zu bewältigen. Unter anderem das peer2peer Problem, dass man andere sehen kann.
Ich weiss seit geraumer Zeit, wo das Problem liegt, jedoch kam ich nicht dazu, dies zu testen (Hat diverse Gründe, u.a. dass es wirklick sehr unsauber geschrieben wurde, sprich: Überall Fehler).
Ich habe mich auch stets Erkundigt, was benötigt wird, usw.
Dass die IPs in dem Packet (zum austeilen der spieler daten) einfach reversed in einer dezimalzahl dargestellt sind weiß ich. Ich weiß auch, wie der Port dargestellt wird. Alles dokumentiert. Zu dem habe ich Lokale IP / Port auch schon.
Ich gebe zu, ich brauchte auch so manchen Rat z.b. von ToxicData, z.b. woher ich die Lokale IP / Port bekomme. Doch alles andere habe ich stets selbst herausgefunden.
Ich bin da, wie gesagt, sehr zuversichtlich, dass es diesmal ein Erfolg wird und bitte daher auch um eure Unterstützung.

Danke.
Supremex3 is offline  
Old 04/22/2012, 13:40   #15
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Quote:
Originally Posted by FiireLove. View Post
was hat Rechtschreibung mit Assoziation zu tun? Ich habe auch ab und zu Rechtschreibfehler, z.B. wie jetzt wenn ich am Handy bin. Dennoch bin ich noch lange nicht ein asozialer.
Die Frage an dieser Stelle lautet: Seit wann hat Assoziation etwas mit asozial sein zu tun?

Quote:
Originally Posted by FancyArts View Post
Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich denke das er das deswegen geschrieben hat, weil er evtl. weiß, dass hier fast nur... wie soll ich das nun ausdrücken ohne asozial zu klingen...
Ach egal, ihr wisst was ich meine.
Es kann aber auch so sein, wie du es behauptest... Na ja, heute werden Yazzn und ich einen Einblick kriegen und werden euch wahrscheinlich mehrere Informationen austragen.
Ich sage ja nur, dass mich sein Text nicht überzeugt hat - nicht nur, dass er das Wort 'Hack' falsch verwendet, er hat uns auch nur bereits von anderen veröffentlichte Informationen zugetragen. Dieses Wissen zu erlangen ist keine Kunst.

Quote:
Originally Posted by Supremex3 View Post
Also nur um mich mal zu rechtfertigen,
ich arbeite wie gesagt seit etwa einem Jahr an meinem Server und ich habe zwei mal neu angefangen, nur weil ich es ordentlich haben wollte. Nun bin ich sogar vom .Net-geschiss zu PHP gegangen (Ich weiss, PHP ist auch nicht grade optimal, aber es dient auch als vorbereitung für mein Jahres Praktikum demnächst).
Und über dieses Jahr habe ich auch schon versucht, eine menge Probleme zu bewältigen. Unter anderem das peer2peer Problem, dass man andere sehen kann.
Ich weiss seit geraumer Zeit, wo das Problem liegt, jedoch kam ich nicht dazu, dies zu testen (Hat diverse Gründe, u.a. dass es wirklick sehr unsauber geschrieben wurde, sprich: Überall Fehler).
Kurz und knapp, du sagst: unsauber bedeutet fehlerhaft, du weißt, wo Fehler liegen, kannst sie aber nicht beheben, weil der Code unsauber ist.
Mal ehrlich, wenn es dein eigener Code wäre würdest du ihn verstehen selbst wenn er noch so unsauber wäre. Und wenn man den Code bereits zwei Mal neu aufgebaut hat, dann erst recht.

Quote:
Originally Posted by Supremex3 View Post
Ich habe mich auch stets Erkundigt, was benötigt wird, usw.
Dass die IPs in dem Packet (zum austeilen der spieler daten) einfach reversed in einer dezimalzahl dargestellt sind weiß ich. Ich weiß auch, wie der Port dargestellt wird. Alles dokumentiert. Zu dem habe ich Lokale IP / Port auch schon.
Ich gebe zu, ich brauchte auch so manchen Rat z.b. von ToxicData, z.b. woher ich die Lokale IP / Port bekomme. Doch alles andere habe ich stets selbst herausgefunden.
Ich bin da, wie gesagt, sehr zuversichtlich, dass es diesmal ein Erfolg wird und bitte daher auch um eure Unterstützung.

Danke.
IPv4Integer auch bekannt als Zusammensetzung von den vier Bytes diejenigen Bytes eines 32-Bit-Integers? Dieses Wissen kann man der Winsock2-Dokumentation entnehmen und damit ist das wieder keine Kunst.
Dass du Hilfe brauchtest, die lokale IP herauszufinden, ist eine Schande, weil man via Google die Lösung innerhalb von weniger als fünf Minuten finden kann.
Raz9r is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
WarRock Privat Server Coder-Designer Suche!
09/02/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 14 Replies
Guten Tag Elitepvpers! Wir wollen ein Projekt Starten! das projekt heist : Neverland ! Das wird ein WarRock Privat server ! und für unser projekt/Team suchen wir noch Folgendes : 5-6 Coder ! mit C# - Network Analyzing und UDP erfahrung vorrausgesetzt 2-3 Designer ! mit Sehr viel Erfahrung! vorraussetzung! Wenn ihr denkt ich seit dafür perfekt und wollt an eine WarRock Privat Server Projekt Teilnehmen dann melde dich doch Einfach bei uns und Erzähle was du so kannst und was nicht /...
WarRock Privat Server Coder-Designer Suche!
08/19/2011 - General Coding - 0 Replies
Guten Tag Elitepvpers! Wir wollen ein Projekt Starten! das projekt heist : Neverland ! Das wird ein WarRock Privat server ! und für unser projekt/Team suchen wir noch Folgendes : 5-6 Coder ! mit C# - Network Analyzing und UDP erfahrung vorrausgesetzt 2-3 Designer ! mit Sehr viel Erfahrung! vorraussetzung! Wenn ihr denkt ich seit dafür perfekt und wollt an eine WarRock Privat Server Projekt Teilnehmen dann melde dich doch Einfach bei uns und Erzähle was du so kannst und was nicht /...



All times are GMT +2. The time now is 12:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.