Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Sammelthread] War Rock Stats News

Discussion on [Sammelthread] War Rock Stats News within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
ha.lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
[Sammelthread] War Rock Stats News

Hallo , ich wollte mich mal nach einem War Rock Stats News Sammelthread versuchen . Damit soll verhindert werden das für jede Neuigkeit auf Wr-Stats ein neuer Thread eröffnet wird . Ob ihr diesen Thread für sinnvoll haltet ist ja letzendlich eure Entscheidung , sollte er es sein werde ich ihn regelmäßig aktualisieren . Neben den News würde ich auch noch ein F.A.Q zu War Rock Stats machen , aber nur wenn es sich lohnt . Ich fange mal bei dem letzten größeren Update an .

Update 14.05.12
Original Englisch


Deutsch


Update 09.05.12

Deutsch


Englisch Original


Update 11.04.12
Deutsch

Original Englisch



Update 13.02.12
Deutsch
Original Englisch






MfG

PS: Danke an a2bthatsme , der die beiden Texte übersetzt hat !
ha.lord is offline  
Thanks
9 Users
Old 04/11/2012, 11:49   #2
 
xlnfectionzx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 86
Received Thanks: 40
Gar nicht mal so eine schlechte Idee. Ich hoffe mal, dass du den Thread schön weiterführen wirst
xlnfectionzx is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 16:38   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,812
Received Thanks: 1,840
Ich weiß nicht ob das wirklich Sinn macht.
Aber schauen wir mal wie es weiter geht
xRoute66x is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 18:08   #4
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Den Sinn wollte ich auch hinterfragen, meiner Meinung würde es die Laberecke dafür auch tun. Du solltest zu den neuen Funktionen einen Link zu den News packen

mfg
Singhanian is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2012, 18:12   #5


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Du könntest ja den Englischen Text komplett ins deutsche übersetzen.
.Sin0ne is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/11/2012, 18:43   #6
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Hello,

in cooperation with a competent developer we created this Overclocker-List. After multiple tests with different players we were able to confirm those values. I've also tested it myself. With an irregularity of max. one percent those values are very precise.


Please note that the list is very incomplete, but every here and then new players will be added.


Have fun with it!
Hallo,

in Zusammenarbeit mit einem anderen Programmierer haben wir diese Liste von Overclockern für euch erstellt. Nach verschiedenen Tests mit verschiedenen Spielern, können wir mit Sicherheit sagen, dass die Filterung jener Spieler, die "overclocken" funktioniert. Ich habe es ebenfalls an mir selber getestet. Die Werte weichen um maximal 1% ab und sind dadaurch relativ Präzise.

Bitte beachtet, dass die Liste noch unvollständig ist, jedoch wird sie immer aktualisiert.

Viel Spaß damit!

(Sinngemäße Übersetzung)

Quote:
Clan Avatar Resizer
With this tool you can resize your Clan Avatar to the right size to upload it on GamersFirst. In addition an avatar is created which fixes the bug of WarRock that Avatars are cropped InGame.


Mit dem "Clanavatar Resizer" könnt ihr eure Clanavatare direkt zur vorgegebene Größe verkleinern. Die Avatare werden so erstellt, das kein Anzeigefehler im Spiel auftritt (es werden nur Teile des Avatars angezeigt o.ä.).
Quote:
Profile View-Counter
A tiny addition to the player profiles - from now on it's counted how many times a profile is shown.
Edit (15.02.2012 - 15:25):
It now only counts one view per ip every 24 hours since some people started to view their profile 60 thousand times over night.


Eine kleiner Erweiterung für die Profile der Spieler, ab jetzt wird mitgezählt, wie oft jedes Profil angeklickt wird.

-> Nachdem nun manche Spieler ihr Profil über Nacht an die Spitze der Liste gebracht haben, zählt jede IP Adresse nur alle 24h.

Quote:
Banned Players List
You can now view all banned players in a "top list".
Quite nice to see how many people got banned in the course of time.
The list can be found in the "PLAYER STATS" main menu.


Ebenfalls könnt ihr ab jetzt alle bisher gebannten Accounts in der "Banned Player List" einsehen. Ihr findet die Liste wie gewohnt, im "Player Stats" Menü. Sehr interessant zu sehen, wie viele Spieler mit der Zeit gebannt wurden.



Die Übersetzungen sind nicht perfekt, aber ich denke sie Erfüllen ihren Zweck.

mfg

Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2012, 21:05   #7
 
ha.lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by a2bthatsme View Post
Den Sinn wollte ich auch hinterfragen, meiner Meinung würde es die Laberecke dafür auch tun. Du solltest zu den neuen Funktionen einen Link zu den News packen

mfg
Wie meinst du das mit dem Link ? Also ich habe ja die Quelle von War Rock - Stats hinzugefügt und auf der Startseite sind ja direk die News zu lesen .


Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Du könntest ja den Englischen Text komplett ins deutsche übersetzen.
Danke a2bthatsme sind die Texte übersetzt Werde die nächsten Updates selbst übersetzen ( soweit es meine Englisch Kenntnisse erlauben ) .

Danke schonmal für das Feedback . Denke ich werde den Thread auf Trap halten können . Werde mir nochmal was einfallen lassen damit das ganze noch bischen mehr Sinn hat .

MfG
ha.lord is offline  
Old 04/11/2012, 21:12   #8
 
blingf1ish's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,203
Received Thanks: 108
danke für die news coole idee
blingf1ish is offline  
Old 05/09/2012, 16:48   #9
 
ha.lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Update 09.05.12

Quote:
WarRock will no longer be published by GamersFirst as most of you already know. After more than six years with GamersFirst WarRock is now going to be published by NEXON Europe, a subsidiary company of NEXON. We can be curious about how WarRock will go after the change.

Without any doubt it's good that NEXON (the parent company) is also hosting the Korean WarRock version which has always been the most advanced version. You can assume that there will be more game updates.

Peter Jang, CEO of Dream Execution, said: “The partnership with Nexon Europe, a publisher who possesses both passion and expertise, will prepare “War Rock” for the second leap in North American and European markets. I would like to thank all users for playing and showing their love and care for “War Rock”. From now on, both Dream Execution Technologies and Nexon Europe will continuously strive to improve the quality of the game and service.”

I think it can't harm that WarRock is going to be published by a company with it's office in Europe. However I can't tell wether or not WarRock Stats will stay after the change. I will let you know if get any news on this matter.

What do you expect from NEXON? Do you think it's a good thing?
MfG

PS: Überetzung wird von mir in den folgenden Tagen kommen oder wenn sich jemand von euch dazu bereit erklärt
ha.lord is offline  
Old 05/09/2012, 16:57   #10
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
WarRock wird nicht mehr durch GamersFirst was die meisten von euch jetzt bereits wissen, veröffentlicht werden. Nach mehr als sechs Jahren mit GamersFirst wird WarRock jetzt durch NEXON Europe, ein Tochterunternehmen der NEXON veröffentlicht werden. Wir können gespannt sein, wie es mit WarRock weitergehen wird

Ohne Zweifel ist es gut, dass NEXON (die Muttergesellschaft) auch als Host für die koreanische WarRock Version (Am weitesten Fortegeschritten Version von WarRock) gilt. Man kann davon ausgehen, dass es mehr Spiele-Updates geben wird.

Peter Jang, Geschäftsführer von Dream Execution, sagte: "Die Partnerschaft mit Nexon Europe, ein Verleger, der Leidenschaft und Know-how besitzt, wird vorbereitet" War Rock "für den zweiten Sprung in die nordamerikanischen und europäischen Märkte. Ich möchte allen Benutzern für das Spielen von "War Rock" zu danken. Von nun an werden beide Dream Execution Technologies und Nexon Europe ständig bestrebt, die Qualität des Spiels und Service weiter zu verbessern. "

Ich denke, es kann nicht schaden, dass WarRock von einem Unternehmen mit seinem Hauptsitz in Europa veröffentlicht wird. Allerdings kann ich nicht sagen, ob oder die Warrock Statistik so bleiben wird. Ich werde Sie wissen lassen, wenn es Neuigkeiten zu diesem Thema gibt.

Was erwartest du von NEXON? Glaubst du, es ist wird besser?

Hab ich schnell gemacht ^^
'xLeatz. is offline  
Thanks
1 User
Old 05/09/2012, 19:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,063
Received Thanks: 161
Schöner Thread x)
Weiter so!
Conekt is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2012, 20:36   #12
 
ha.lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Update 14.05.12
Original Englisch


Den deutschen Teil hab ich dieses Mal selbst übersetzt

MfG
ha.lord is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread] Eure besten Stats
01/16/2012 - CrossFire - 78 Replies
Hey Leute, da der vorherige bereits veraltet ist und ich ihn nicht hochpushen möchte, habe ich mich entschlossen einen zu eröffnen :) Wie schon in der Überschrift gesagt, könnt ihr hier eure besten Ergebnisse anhand von Screen's o.ä. aufzählen. Dann fange ich mal an: http://img404.imageshack.us/i/crossfire2010123000 00.png/ http://img17.imageshack.us/i/crossfire20101230000 4.png/ http://img20.imageshack.us/i/crossfire20101230000 7.png/
[Sammelthread] Eure besten Stats!
12/07/2011 - Battlefield - 3 Replies
http://h10.abload.de/img/battlefield_logosqq0n.png Hier könnt ihr eure besten Stats in allen Battlefield teilen anhand eines Screens hineinposten. http://www.abload.de/img/sto0no.jpg Bild ist nicht von mir. WICHTIG:Beiträge ohne Screen's werden hier im Thread als Spam angesehen.
[War Rock Stats] Testmonkey Liste
08/21/2011 - WarRock - 6 Replies
Hier zwei Screenshots zu den kommenden "Extraseiten" bei War Rock Stats. By Horiiizon! Testmonkeys http://img822.imageshack.us/img822/8445/testmdi.j pg Adminliste http://img233.imageshack.us/img233/9202/testaon.p ng
[Sammelthread]Die Besten Stats von euch!!!
09/03/2010 - League of Legends - 7 Replies
Hey Elite Freunde :rolleyes: Ich wollt mal von euch wissen welches eure besten Stats waren in einem Match :awesome: ich fang dann mal an mit 40kills und 6 deaths nur leider verloren =/ http://img339.imageshack.us/img339/5792/unbenannt en.jpg



All times are GMT +2. The time now is 06:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.