Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 09:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Schwachstellen des Servers finden! / Teamsuche!

Discussion on Schwachstellen des Servers finden! / Teamsuche! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Exclamation Schwachstellen des Servers finden! / Teamsuche!

Hey ihr Genies von Epvp
Suche caonvitery profis die mit mir die Server überlisten , habe nur die 0x8273 schwachstelle gefunden die für G1-credits nützlich ist , aber würde gerne weitere schwachstellen suchen , brauche dafür nurn gutes Team .
Meldet euch per PN bei mir

Lg

Max Kaschunke
schwuckele is offline  
Old 03/26/2012, 20:06   #2

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 3,514
Received Thanks: 1,023
Könntest du das vllt näher erklären ?
also was du meinst und wie mann da vorgeht,muss man Erfahrungen über irgendetwas haben oder sowas ? :-))
Faultyclones is offline  
Old 03/26/2012, 20:07   #3

 
Rentrix's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 200/1/1
Join Date: Jan 2012
Posts: 6,652
Received Thanks: 1,006
Und was genau willst du finden ?
Muss es was großes sein oder können es auch lustige Kleinigkeiten sein ?
Rentrix is offline  
Old 03/26/2012, 21:53   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Könntest du das vllt näher erklären ?
also was du meinst und wie mann da vorgeht,muss man Erfahrungen über irgendetwas haben oder sowas ? :-))
Quote:
Originally Posted by BrotherH00D View Post
Und was genau willst du finden ?
Muss es was großes sein oder können es auch lustige Kleinigkeiten sein ?
Ich denke wer Erfahrung damit hat , versteht dies.
Ich werde jetzt bestimmt keine Einzelheiten sagen , schließlich wird dies dann von Gamerfirst behoben.

Wenn mir wer die Provachsel für x77-091 geben kann wäre ich schon an einer 2. Schwachstelle dran.
Würde mich riesig freuen .
Diese Provachsel enthält die Verschlüssung der chronwall ahk-formel, komme nur nicht an die xaw-formel.
Ich hatte hier in Epvp vor langer Zeit einen gefunden der diese herraus gefunden hatte, deshalb denke ich bin hier an der richtigen Stelle
schwuckele is offline  
Old 03/26/2012, 23:02   #5
 
ha.lord's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 393
Received Thanks: 116
Ist sowas nicht illegal und gehört verboten ? Mach sowas lieber Privat . Ich setzte dieses mal mit Scriptes etc gleich und das ist hier untersagt .

#Clrq
ha.lord is offline  
Old 03/26/2012, 23:26   #6
 
ToxicData's Avatar
 
elite*gold: 32
Join Date: Dec 2009
Posts: 937
Received Thanks: 1,307
Den Mist den du hier schreibst, kann dir keiner glauben ...

Das kann dir keiner aus folgenden Gründen keiner Glauben:
- Chronwall -> Was soll das sein, eine Firewall definitiv nicht
- AHK Formel -> Aha, Na sicher mein lieber
- 0x8273 -> Schmeiß weiter mit Hexadecimal um dich mein kleiner...
- Provachsel für x77-091 -> Provachsel ist kein Wort x77 091 genau ...

Werd mal lieber Märchenbuch Schreiber oder etwas in diese Richtung von Beruf und Trolle die armen EPvPler nicht

Zur Info Gamersfirst benutzt eine andere Firewall ... ebenso deren Subsysteme die ich kenne.

~ToxicData
ToxicData is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/27/2012, 07:58   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 368
Received Thanks: 60
Suche dir wo anderes oder erklär was du herausfinden willst, sonnst wirst du nicht weiterkommen
_RedBull_ is offline  
Old 03/27/2012, 09:23   #8
 
Raz9r's Avatar
 
elite*gold: 297
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,129
Received Thanks: 1,687
Netter Versuch intelligent zu klingen. Das bist du leider nicht.
Raz9r is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/27/2012, 10:50   #9
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
:/
Ich fand epvp früher netter .
Nein ich bin kein Intelligents batzen , aber weiss aus erfahrungdas man mit diesen Achsel den Server überlisten kann.
underScore, wie wärs mal mit mehr Freundlichkeit.
Ich bin kein hacker,Scripter sonst was.
Ich denke was ich mache ist eine andere Richtung wie du, deshalb stellt sich die Frage ob du Recht hast.
Aber anderseits wie kann ich 4k G1 ohne iwas zu bezahlen machen ?....

Ich hoffe auf Hilfe und ich freue wenn sich jemand meldet.

clrq
schwuckele is offline  
Old 03/27/2012, 13:55   #10


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#closed auf wunsch
_Headsh0t_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[HOW TO] Spawner finden , Diamanten Finden
01/03/2012 - Minecraft - 4 Replies
wie findet man spawner schnell, wo kann man sie finden und was sind zeichen das ein spawner in der nähe ist? wie findet man schnell diamanten und wo?



All times are GMT +2. The time now is 09:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.