Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rechte Maustaste zu Leertaste ?

Discussion on Rechte Maustaste zu Leertaste ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 454
Received Thanks: 46
Rechte Maustaste zu Leertaste ?

hey com,
ich wollte nur mal eben fragen ob jemand weiß ich wie ich die Tastenbelegung meiner Rechten maus taste auf eine Leertaste ändern kann?
Lg
lutschuis is offline  
Old 03/24/2012, 03:09   #2
 
jeffhardy35's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2009
Posts: 672
Received Thanks: 84
Auf Optionen -> Kontrolle -> Dann müsste unten rechts "Tastenbelegun" oder ähnliches stehen. Ingame kannst du die Optionen mit /o öffnen.
jeffhardy35 is offline  
Old 03/24/2012, 03:34   #3
 
elite*gold: 0
The Black Market: 116/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 3,174
Received Thanks: 1,515
Quote:
Originally Posted by lutschuis View Post
hey com,
ich wollte nur mal eben fragen ob jemand weiß ich wie ich die Tastenbelegung meiner Rechten maus taste auf eine Leertaste ändern kann?
Lg
Du kannst Leider nicht die Mauseinstellungen mit Tasten belegen, wre zu nice für die Powerlvler

Quote:
Originally Posted by jeffhardy35 View Post
Auf Optionen -> Kontrolle -> Dann müsste unten rechts "Tastenbelegun" oder ähnliches stehen. Ingame kannst du die Optionen mit /o öffnen.
....
schwuckele is offline  
Old 03/24/2012, 03:40   #4
 
jeffhardy35's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jan 2009
Posts: 672
Received Thanks: 84
Tut mir leid das wusste ich nicht, war grad nur nicht eingeloggt sonst hätte ich vorher nachgeschaut
jeffhardy35 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
REchte Maustaste Hotkey
02/09/2011 - AutoIt - 5 Replies
Tach, Wenn ich nen Hotkey mache wie kann ich als Hotkey die Rechte MAustatse nehmen ?
Rechte Maustaste
05/14/2009 - World of Warcraft - 11 Replies
Hallo Leute, hab leider nen seltsames Problem in einer Ini mit Gruppe geht meine rechte Maustaste nicht mehr. Finde leider net heraus an welchem Addon das liegt. ArkInventory Atlasloot Auctioneer Bartender Cartographer Dealdy boss Mods
Rechte Maustaste anders belegen >.<
06/07/2008 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi, Von meiner Maus ist dummerweise die Rechte Maustaste Kaputt gegangen und nun versuche ich, die Rechte Maustaste anders zu belegen.Im diesen Fall ist es die Taste Space (Oder im Spiel auch Spacebar genannt - Hab Englische Vers.).Dieses Makro: /run SetBinding("Spacebar","TURNORACTION "); /run SaveBindings() Funktioniert nur zur hälfte.Und zwar Geht dieses Makro nur wen ich bei Spacebar einen Buchstaben reinschreibe also z.b. ein P /run SetBinding("p","TURNORACTION") ;
[SEARCH] Autoclicker für Rechte Maustaste
01/15/2008 - Kal Online - 2 Replies
Wie der titel schon sagt suche ich einen autoclicker für die "RECHTE" maustaste... wer einen kennt posten pl0x danke !
Homepage : Rechte Maustaste
10/11/2006 - Technical Support - 12 Replies
Hallo, Ich hätte eine Frage. Wie kann Ich auf Seiten, wo die Rechte Maustaste ausgeschaltet ist (nichts macht, wenn man rechte Maustaste drückt) trotzdem Bilder von Speichern etc? Wäre nett wenn jemand n Tool (Tipp o.ä.) hätte. PS: Ich habe Mozilla Firefox und Crazy Browser zur Auswahl. btw: die Seite ist von Oyla... ;)



All times are GMT +2. The time now is 20:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.