Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamersfirst HP funktioniert nicht? [Lösung]

Discussion on Gamersfirst HP funktioniert nicht? [Lösung] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
rapper1400's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 610
Received Thanks: 796
Gamersfirst HP funktioniert nicht? [Lösung]

Hallo Leute.

Da ich viel gelesen habe das Die Hompage von Gamersfirst nicht geht und das problemm bei mir auch ist habe ich eine Lösung gefunden.

Sollte sich die Gamersfirst seite nicht öffnen und man hat alles versucht was man kann (ccleaner, cookies löschen, verlauf löschen, dns entleeren, browser wechseln ) Dann hier mal kurze erklärung wie ihr das vllt. umgehen könnt.

Ihr Startet die " Warrock.exe " (Launcher) Ihr klickt nicht auf Start sondern:
Rechts oben in der Ecke steht " Kaufe Premium " Da geht ihr drauf dann sollte sich " Explorer " öffnen mit der Seite wo ihr Premium kaufen könnt.
Nun könnt ihr auch auf die Seite zu greifen ohne das irgenteine Fehlermeldung kommt.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich Hoffe ich konnte ein Bisschen helfen *Thanks nicht vergessen :*




/ Pls verschieben nach TuT´s /
rapper1400 is offline  
Thanks
3 Users
Old 03/18/2012, 16:02   #2
 
'xLeatz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5,477
Received Thanks: 742
Ich schon öfters aber bei mir manchmal wenn ich schon drauf war, dann lädt es ewig und dann gehts nix mehr.
'xLeatz. is offline  
Old 03/18/2012, 16:57   #3
 
elite*gold: 25
Join Date: Oct 2011
Posts: 451
Received Thanks: 84
Funktioniert bei mir nicht
xFaceplant is offline  
Old 03/18/2012, 19:01   #4
 
rapper1400's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 610
Received Thanks: 796
Quote:
Originally Posted by xFaceplant View Post
Funktioniert bei mir nicht
Hmm biste der einzige
Bei andern gehts -> FREUNDEN !
rapper1400 is offline  
Old 03/19/2012, 17:38   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 273
Received Thanks: 208
funktioniert leider nicht :/
Fin4l is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamersfirst[HOMEPAGE] Funktioniert nichT?
02/26/2012 - WarRock - 2 Replies
Hallo, ich habe seit einigen Wochen schon das Problem das ich nicht auf GamersFirst zugreifen kann ? Habe FireFox, InternetExplorer geht bei beiden nichz? Verlauf und Alles andere gelöscht . Forum geht aber ? mfg
Gamersfirst funktioniert nicht ???
01/29/2012 - WarRock - 2 Replies
Hay Com, Seit tagen Funktioniert "www.gamersfirst.com" nicht mehr bei mir??? Also das Lädt bei mir nicht?? Verlauf -> GELöschT Cokies -> GeLöSchT -.- Vorschläge Bitte ;) Danke in vorraus .xD
Gamersfirst LIVE Funktioniert nicht?!
07/06/2011 - WarRock - 10 Replies
Wollte heute mal WarRock über Gamersfirst LIVE Downloaden, aber es Funktioniert nicht. Dort kommt immer eine Fehlermeldung und wenn sie Nicht kommt Hängt es sich bei "AUTO UPDATE" Auf. Screen vom Auto Update Hänger: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/updatewtem 9sial1.png Fehlermeldung: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/gammlersf istevo18x6tg5.png Habe es auch schon Mehrere male Neu runtergeladen & Installiert CCleaner auch und PC Mehrere male Neu gestartet.
Gamersfirst Marketplace Probleme -- Lösung
07/02/2011 - WarRock - 0 Replies
Hab in letzter Zeit hier viele Posts wegen den Problemen des Marketplaces gesehen. Hier nun der Lösungsvorschlag direkt von GamersFirst Zitat von Desdemona
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort



All times are GMT +2. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.