Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 08:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



G1 credits earnen ohne Ende?!

Discussion on G1 credits earnen ohne Ende?! within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 03/12/2012, 23:15   #16
 
kingbullet8747's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Jan 2011
Posts: 325
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Red_tube View Post
Ich weiss,

wie gesagt bekomme nur 2,4k G1 umsonst hin.
4kg1 müsste ich schon 10€ springen lassen, aber 2,4 k reichen auch.
Erklär mal bitte bitte wie ? Ich möchte auch sehr gerne mal die Mistery Box holen auch wenns nur 1 oder 2 mal ist (für APB)


|| Bis jetzt 17.03.2012 keine Antwort erhalten das heißt soviel das du nur labberst es ist eig nicht möglich 2,4k Credits bei G1 hinzubekommen dummes geschwätz hier schonwieder!
kingbullet8747 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Glutseidenstoff ohne Ende
12/13/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 12 Replies
Wenn Ihr auf der Suche nach Glutseidenstoff seit, kann ich Euch eine Quest in Uldum ans Herz Legen. Bei dem Questabschnitt "Schnottz und Wasser" müßt Ihr in der Kammer des Mondes Elite Mobs killen, die nur noch knapp 20% HP haben und nur mäßig schaden machen. Sie droppen aber wie ganz normale Elitemobs. Also 5-6 Glutseidenstoff. Ich habe die Questreihe nicht abgeschlossen und farme dort momentan knapp 500 Stoffe pro Stunde...und daß als nicht Schneiderer. Hoffe dem ein oder anderen...
g1 credits earnen?
09/03/2010 - WarRock - 3 Replies
hi leute, ich möchte euch mal fragen wie ich am schnellsten viel GRATIS g1 credits earne? mein ziel : will Katana kaufen :D hab ca. ~20 g1 credits katana kostet ungefähr 60-65 g1 credits MfG YaZZn`
Laggs ohne Ende.
07/14/2010 - CrossFire - 28 Replies
Heyho! Ich meld mich auch nochmal in der Section und stell direkt mal eine Frage an euch und hoffe, dass vielleicht jemand eine Lösung hat. Ich spiele seit kurzem bzw. ich versuche seit kurzem Crossfire zu spielen. Leider will Crossfire nicht so, wie ich es will... . Hab leider immer sehr starke laggs und keine ahnung wie ich die los werde. Support und z8games Forum als Lösung anzubieten verbiete ich euch mal, auch wenn ich kein Mod oder sonstiges bin, aber die beiden genannten Sachen...
laggs ohne ende...
04/05/2010 - Combat Arms - 7 Replies
was kann man dagegen tun?



All times are GMT +2. The time now is 08:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.