Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 15:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACTA - WarRock Hacks,Videos,Bilder bald nichtmehr möglich ?

Discussion on ACTA - WarRock Hacks,Videos,Bilder bald nichtmehr möglich ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 02/11/2012, 15:06   #16
 
Chain Reaction's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Oct 2009
Posts: 3,975
Received Thanks: 1,223
Ich finde es echt lustig wie ihr rumheult wegen so einem "billigem" Spiel.
Kaum zu glauben, dass ihr so daran hängt.
Und dann noch an Warrock...
Macht euch mal lieber Sorgen um die richtigen Probleme die Acta mitbringt.
Ich könnte wetten die meisten hier haben keine Ahnung was Acta überhaupt ist, geschweigedenn bedeutet.
Wenn es euch so wichtig ist dann tut was dagegen.
Unterstützt Petitionen wie oder geht auf die Straße und weint euch nicht hier aus.
Chain Reaction is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 15:30   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Das hat wirklich nichts mit WR zu tun.
#closed
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Tags
acta


Similar Threads Similar Threads
Einloggen in Website nichtmehr möglich!
10/11/2011 - WarRock - 22 Replies
Liebe Community, als ich mich das letzte mal auf der Website War Rock einloggen wollte, kam folgendes: http://img851.imageshack.us/img851/4205/unbenannt vhd.png Ich habs schon mit anderen Browsern versucht und ich habe Ccleaner drüber laufen lassen, nichts passiert. Ingame komme ich problemlos rein nur auf der Website nicht :confused: Wer weiss was?
Die nächsten Waffen die bald nichtmehr Permanent zukaufen sind.
11/30/2010 - Combat Arms - 53 Replies
Achtung Soldaten! Jeder gute Soldat braucht eine dauerhafte und zuverlässige Waffe an seiner Seite, so verpassen Sie nicht auf Ihre letzte Chance auf eine ältere, bevor sie in Rente zu bekommen! Zwar gibt es immer sein wird permanent verfügbaren Waffen im Black Market, werden einige unserer alten Favoriten von jetzt an bis zum Ende des Jahres ... permanent ... jede Woche eingezogen werden! An einigen ziemlich erstaunlich endgültige Rabatte, ist dies eine Gelegenheit, die Sie nicht leisten...
[Info]hacks gehen bald nichtmehr
07/29/2010 - WarRock - 49 Replies
War Rock Wartungsarbeiten heute 4:00PM PST - 28. Juli 2010 - GamersFirst Forums jetzt sind die server down und danach kommt ein update und dann gehen wieder keine hacks ..



All times are GMT +2. The time now is 15:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.