Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hab die besten Tipps gegen Laggs für euch.

Discussion on Hab die besten Tipps gegen Laggs für euch. within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
blackBieber001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 72
Received Thanks: 11
Hab die besten Tipps gegen Laggs für euch.

Hallo
Bei vielen wie auch bei mir laggt Warrock stark oder bisschen (Schuss-lagg).
Also habe ich mich mal mit dem Thema befasst und einiges rausgefunden.
Diese Tipps sind für die wo es auch nicht hilft die graka runter zu schrauben.

Lest die Tipps bis zum ende um Misstände zu vermeiden.

Die TOP 3



Weitere kleine tipps:

Bei dennen wo es immer noch laggt stimmt etwas
mit warrock nicht oder ihr habt einen Virus oder euer pc is
wirklich sehr alt!!


Ich hoffe ich konnte helfen und ich entschuldige mich für Rechtschreibfehler.
Wenn es geholfen hat Thanks nicht vergessen
blackBieber001 is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/24/2012, 20:45   #2
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Keiner der Tipps hilft wirklich gegen lags. Am besten gleich nen' Gamer Pc kaufen?
Aloxaria is offline  
Old 01/24/2012, 23:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 70
Received Thanks: 18
Ich finde schon gut das er das erwähnt hat denn es gibt auch leute die sich nicht die high end pc's leisten können aber ich würde sagen good work. ^^
BiiqRed' is offline  
Old 01/24/2012, 23:21   #4
 
Aloxaria's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 4,552
Received Thanks: 971
Wenn du GameBooster am Laufen hast wird es als Third Party Tool gesehen.,
Aloxaria is offline  
Old 01/25/2012, 14:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 70
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Wenn du GameBooster am Laufen hast wird es als Third Party Tool gesehen.,


Bitte genau lesen. Man soll beim taskmanager etwas wegmachen!!
BiiqRed' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2012, 14:23   #6
 
blackBieber001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 72
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Koama-San View Post
Wenn du GameBooster am Laufen hast wird es als Third Party Tool gesehen.,
Ja weil warock den Prozzes erkennt und so ist kein Prozzes da um erkannt zu
werden (wenn man den Prozzes beendet).
blackBieber001 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2012, 19:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 70
Received Thanks: 18
Meine rede ^^

aber er mischt sich überall ein^^

fazit: halte dich einfach aus sachen raus die du nicht magst es gab keine frage er wollte nur einigen leuten in diesen forum helfen, ich finde es gut das es so welche sozialen gibt die sich die mühe machen.

danke.
BiiqRed' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2012, 21:09   #8



 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 20,557
Received Thanks: 9,134
Das beste wär erstmal, dass ihr eure Browser schließt und den AntiVir ausschaltet(es durchsucht ja eure Rechner nach Viren und frisst etwas Speicher). Dann würde ich in den klassichen Style rüberwechseln(da wo der Hintergrund einfach nur schwarz ist). So hab ich immer mit meiner Schrottkiste gezockt hehe. Ich hoffe es hilft .

Lg
Rikkami is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Css server gegen lagg bot / exe schützen
05/01/2011 - Counter-Strike - 2 Replies
Ihr kennt doch bestimmt diesen server lagger oder? also hatt jetzt schon zwei mal dieses problem ! ist zwar echt was für kidner wen man sowas macht aber ... naja , also wie kan man den server dagegen schützen? Lg.domex3:rolleyes:
Tipps gegen langeweile ,ihr seid gefragt !!
11/24/2010 - Off Topic - 43 Replies
Hatte mir überlegt das es doch mal nen Thread geben sollte wo wir uns Tipps überlegen und sie Posten gegen Langeweile. z.B. Tipps für Games oder sonstiges.... Ich bedanke mich im Voraus ! Ich denke mal jeder kann Tipps gegen langeweile gebrauchen, oder ??
Tipps gegen langeweilie im Unterricht
06/17/2010 - Off Topic - 93 Replies
Tipps gegen langeweile im Unterricht 1. Geh zum Mülleimer und schmeiß dein Buch hinein! 2. Gehe zur Tafel und male ein Smiley an! 3. Gehe zur Toilette und bringe ein schönes Blatt von einem Baum mit!



All times are GMT +2. The time now is 14:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.