Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE] Welcher PC wäre besser geeignet ? [FRAGE]

Discussion on [FRAGE] Welcher PC wäre besser geeignet ? [FRAGE] within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 01/02/2012, 17:58   #31
 
Çh↑ckèÑ»®'s Avatar
 
elite*gold: 45
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,101
Received Thanks: 1,600
Schau das du besseren Arbeitspeicher bekommst. Dann ist der Erste besser wegen besseren Graka ;=
Çh↑ckèÑ»® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Gaming PC! Welcher ist besser?
10/09/2011 - Hardware Discussions / Questions - 17 Replies
Hallo Leute ich wollte mir nen neuen pc für ca 800 € anschaffen und kann mich nicht ganz entscheiden bzw weiß nicht genau welcher von beiden jetzt besser passt. ((Ich wusste auch ncith ob das jetzt hier rein gehört aber ... naja ...)) Der Pc sollte Battlefield 3 reibungslos spielen können . (Battlefield ist jetzt nur ein Beispiel da es neu ist und hohe ansprüche besitzt) Hier die PC`s: PC 1) KCS - Sechskerner + USB3.0 - PC mit AMD PhenomII X6 1090T (6x3,2GHz) | 8GB DDR3-1333...
Welcher PC wäre für mich geeignet
08/30/2011 - Technical Support - 15 Replies
Sehr geehrte Community, ich heiße Jan bin 17 Jahre alt und Auszubildender als KFZ - Mechatroniker. Mir bereitet das PC Spielen große Freude, nur das Problem momentan ist, die Spiele werden immer neuer und mein Laptop, der jetzt schon älter ist, macht bei fast jedem Spiel momentan schlapp, da geht gar nichts mehr leider. :mad: Das Spiel ruckelt und ruckelt und ruckelt ohne Ende, es macht gar keinen Spaß mehr. Nun habe ich nächsten Monat Geburtstag und möchte mir einen neuen PC kaufen, mit...
Welcher Server wäre besser?
05/16/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Also ich hab nen root zur verfügung und will einen pserver machen, doch ich kann mich nicht entscheiden... Soll es ein Server sein wo neue Waffen Rüsstungen gibt? oder der die Höstrüstung ssp hat und so weiter? Was wäre euer Meinung am besten? Schreibt bitte vorschläge
Welcher PC wäre geeignet?
10/27/2010 - Technical Support - 15 Replies
Hallo liebe Community, ich brauch heute wieder mal eure Hilfe.. :D Und zwar möchte ich mir einen neuen PC zulegen, nur kenne ich mich mit den technischen Daten von einem Computer leider nicht so ganz aus. Ich suche einen Computer, der ideal für mich geeignet wäre.. Ich nutze meinen PC für:
[Frage] Welcher PC ist besser ?
11/30/2009 - Technical Support - 6 Replies
Abend, Ich bin dabei mir einen Rechner zu Kaufen, hab jetzt ein paar gefunden nur weis ich nicht genau welchen ich nehmen soll. Etwas weiter unten sind die Links. Ich tendiere eigentlich zum ersten, da wie ich geselen hab die HD 4890 etwas stärker ist als die HD 5770, aber die HD 4890 soll ziemlich laut sein und mehr Strom verbrauchen als die HD 5770, stimmt das ? Hab einen 19 Zoll Bildschirm und will damit Spiele wie z.B. RE 5, GTA 4, FIFA 10, SHIFT usw. spielen. Welchen der drei Rechner...



All times are GMT +2. The time now is 07:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.