Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



playspan einkauf

Discussion on playspan einkauf within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 125
Received Thanks: 10
playspan einkauf

hallo ich will mir demnächst das gold powerpack kaufen auf playspan
jetz hab ich ne frage und zwar wie bekomme ich dan die items und alles auf meine acc bekomm ich dann einen code oder wie?!
domejd1 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/26/2011, 21:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Dann bekommst du einen bzw. mehrere ESN-Codes, die du auf der G1 Seite eingeben musst. Dann bekommst du die Sachen.

#closerequest.
Evil Deeds is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
SSD einkauf
12/23/2011 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Servus suche eine ssd platte doch leider weis ich nicht genau worauf ich achten soll. Außerdem kann ich die ssd mit meiner normalen hdd parallel laufen lassen das ich Sachen hin und her ziehen kann? Sufu bringt nichts weil ssd zu kurz ist ;o /edit ram würde ich auch noch gern nachkaufen aber weis jetzt nicht ob ich am besten den gleichen nochmal hole oder es egal ist wenn alle Daten gleich sind.
[1€ PSC] Rest Einkauf.
06/15/2011 - Last Chaos Trading - 1 Replies
#Falsche Section!
Einkauf und Verkauf
05/22/2011 - Trading - 7 Replies
Guten Tag dieser Thread dient dazu um über einen längeren Zeitraum Sachen zu verkaufen oder einzukaufen. Verkaufe: EADM Account mit Email http://img848.imageshack.us/img848/9929/eadm.png
Einkauf! MIT PSC!!!
03/02/2011 - Florensia - 2 Replies
Hallo Leute! Da ich wieder mit Florensia anfange kaufe ich Sachen für mein Magier EQ! Bietet mal alles an Bezahlt wird mit PSC!!:cool::cool::rolleyes::mofo:
VMS einkauf bot
03/04/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ! Hat einer von euch vll einem bot der immer VMS +9 kauft und es nacher vkft? Hab in der SuFu geguckt aber leider nichts gefunden. Über einem link würde ich mich freuen ^^ . Mfg Streeet



All times are GMT +2. The time now is 20:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.