Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~Alles zu dem Winterupdate~

Discussion on ~Alles zu dem Winterupdate~ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 12/16/2011, 20:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 190
Received Thanks: 9
ja ich komm noch nicht mal in warrock rein warte schon 10 min bestimmt so ein scheiß
marvin1535 is offline  
Old 12/16/2011, 20:07   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 3,929
Received Thanks: 988
o.0...
Roxas' und Ich hängen seit 13Minuten vorm Spawnen auf XVelruf fest...
driftmαsterx3 is offline  
Old 12/16/2011, 20:09   #18
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 35
Received Thanks: 6
Ja ich komm auch ned in die Server rein.. Ich hoff die sind bald wieder okay.. Freitag und nicht zocken v-v
chrisi308 is offline  
Old 12/16/2011, 20:33   #19
 
x0wnshowzzx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 58
Sowas macht echt keinen Spaß. Das Login dauert bei mir ungefähr 1 Minute. Ich warte ungefähr 2 Minuten, bis ich gespawnt werde. Nach dem Spiel kann ich weder auf "Fertig" klicken, noch den Raum verlassen. Wenn ich mich auslogge und den Server wechseln will, steht bei mir immer "Du bist bereits eingeloggt". Ich hoffe dass, es schnellstens wieder ein Update geben wird.
x0wnshowzzx is offline  
Old 12/16/2011, 20:35   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Ich würde erstmal warten vllt. hat Gamersfirst auch derzeit Eiszapfen an den Servern hängen und versuchen sie abzuschabern.. Spaß bei Seite..

Einfach warten oder vllt. mal den Support fragen hilft meistens immer

Lieben Gruß

Littleminer
Littleminer is offline  
Old 12/16/2011, 20:41   #21
 
x0wnshowzzx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Ich würde erstmal warten vllt. hat Gamersfirst auch derzeit Eiszapfen an den Servern hängen und versuchen sie abzuschabern.. Spaß bei Seite..

Einfach warten oder vllt. mal den Support fragen hilft meistens immer

Lieben Gruß

Littleminer
Den Support anschreiben ist finde ich eine nicht so tolle Idee. Um eine Antwortet zu bekommen, vergehen auch Tage. In der Zeit könnte der ganze Scheiß schon gepatcht sein
x0wnshowzzx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2011, 20:41   #22
 
olivander97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 308
Received Thanks: 50
ich meine wir sind hir in eriner hacker-community... wenn ihr also probleme mit hackern habt seit ihr hir im falschen forum -.- allerdings ist es schon schlimm das die hacks in so kurzer zeit geupdatet wurden ... hat ja meistens so 3-4 tage gedauert ... und zu weihnachten könnten einige hacker auch mal aufhören
olivander97 is offline  
Old 12/16/2011, 20:46   #23
 
x0wnshowzzx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by olivander97 View Post
ich meine wir sind hir in eriner hacker-community... wenn ihr also probleme mit hackern habt seit ihr hir im falschen forum -.- allerdings ist es schon schlimm das die hacks in so kurzer zeit geupdatet wurden ... hat ja meistens so 3-4 tage gedauert ... und zu weihnachten könnten einige hacker auch mal aufhören
Es gibt viele in diesem Forum, die nicht hacken. Diese, interessieren sich eher für die "Guides, Tutorials & Modifications", den "Black Market", den "Sticky Threads" und die "Normal Threads".
x0wnshowzzx is offline  
Old 12/16/2011, 20:53   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,174
Received Thanks: 3,733
Quote:
Originally Posted by x0wnshowzzx View Post
Es gibt viele in diesem Forum, die nicht hacken. Diese, interessieren sich eher für die "Guides, Tutorials & Modifications", den "Black Market", den "Sticky Threads" und die "Normal Threads".
Dito. Aber das verstehen die meisten nicht für die meisten ist E*pvp ein "Hacker Forum" was aber eigentlich garnicht so ist ich könnte ja auch sagen E*pvp ist ein Handelsforum ^.^ hängt davon ab wo man aktiv ist.

Thread: Sicherlich vergehen Tage aber besser als nichts zu tuhen
Littleminer is offline  
Old 12/16/2011, 21:00   #25
 
x0wnshowzzx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 134
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Littleminer View Post
Dito. Aber das verstehen die meisten nicht für die meisten ist E*pvp ein "Hacker Forum" was aber eigentlich garnicht so ist ich könnte ja auch sagen E*pvp ist ein Handelsforum ^.^ hängt davon ab wo man aktiv ist.

Thread: Sicherlich vergehen Tage aber besser als nichts zu tuhen
Da hast du vollkommen Recht. Naja, jeder sieht das halt aus einer anderen Sicht

Thread: Stimmt
x0wnshowzzx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/16/2011, 21:19   #26
 
.Fable''s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2011
Posts: 67
Received Thanks: 19
Ich würde nicht sagen das es scheiße ist , sondern einfach nur nicht gelungen von G1
Das Problem mit dem Crosshair hängt damit zusammen das du noch die Crosshair vom Event davor in Gebrauch hast. Lösch sie einfach und gut ist. Dann hast du wieder eins.
Das mit dem hängen und so.. Kommt einfach mal drauf klar das G1 grad was probiert zu ändern und geht mal raus und genießt das wundervolle Leben. Es gibt noch anderes außer Warrock ! Einfach mal Pc aus. Handschuhe an , Mütze an und rausgehn und spielen !
Das Leben besteht nicht nur aus WARROCK !
Aber noch zum Event.. Hier vor ein paar Tagen wurde noch gesagt " Boah wie ich mich auf das Event freue " Und jetzt ?! Ist es da und ihr findet es kacke , weil G1 gerade mal was vielleicht an den Servern ändert. Wartet doch einfach mal nen Tag ab dann könnt ihr weiter beurteilen.
Ich find das Event zwar nicht gelungen aber ich freue mich das Warrock doch noch Events rausbringt ?!
.Fable' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2011, 22:47   #27
 
Bloody Angel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 2,736
Received Thanks: 2,050
Zu dem Crosshair 5 & 9 gabs es bereits eine Ankündigung, dass sie nach diesem Patch nichtmehr funktionieren. Wenn ihr diese noch übrig haben sollte, sollt ihr den Support anschreiben. Dieser ersetzt euch die Crosshairs durch Crosshair 1, 2, 3 oder 4.

Quote:
Originally Posted by G1-Maximus
Troopers,

Please be informed we are aware of the Crosshair 5 & Crosshair 9 NOT working in game with recent patch.

If your inventory currently has Crosshair 5 or 9 available, please do submit a Support ticket and Customer Support Team will be able to assist you further on this issue.

We apologize for any inconvenience caused.

Thank you!
Bloody Angel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]alles vom alten server gelöscht,und alles wieder neu und richtig.es geht nicht!
03/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
hi ich hatte serverprobleme, nachdem ich was in der datenbank geändert habe. vorher hing der server ganz gut... ich habe dann alles (vpc, navicat, serverfiles) deinstalliert, und alles nochmal richtig installiert. http://img709.imageshack.us/img709/7153/safasdga. jpg man kann sich nicht einloggen...was soll ich machen? da steht du wirst mit dem server verbunden, aber die ganze zeit...nichts anderes.



All times are GMT +2. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.