Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Packt der pc wr ? / evtl apb reloaded ?

Discussion on Packt der pc wr ? / evtl apb reloaded ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 300
Join Date: Nov 2011
Posts: 965
Received Thanks: 102
Packt der pc wr ? / evtl apb reloaded ?

Bezeichnung AMD FX-Serie FX-4100
Taktfrequenz 4x 3,60 GHz
Autom. Übertaktung (bis zu) 3,80 GHz
L2-Cache 1 MB x4
L3-Cache 8 MB
Kerne/Threads 4/4
TDP (Thermal Design Power) 95 Watt
Technologie AMD "Turbocore 2.0"-Technologie
Arbeitsspeicher
Größe 4096 MB
Technologie DDR3 SDRAM
Taktung PC3 10600 (1333 MHz)
PC-Grafik
Bezeichnung ATI Radeon 3000
Hersteller ATI
Speicher bis zu 512 MB (shared)
DirectX 10
Videobeschleunigung ATI Avivo™ HD Video-Technologie
VGA-Anschluss
DVI-Anschluss
HDCP-Unterstützung
Festplatte
Format 3,5"
Anzahl 1
Kapazität 500 GB
Umdrehung 7200rpm
S-ATA 3.0GB/s



das was für die leistung unwichtig ist lass ich mal weg werde win 7 64 bit drauf hauen


ich weis ist ne on board graka
wird es trotzdem funken


hole später noch ne nvidia geforce aber nicht auf weinachten


ich möchte nur dazu ne meinung keine anderen pc vorschläge etc danke
〤Rampage〤 is offline  
Old 12/06/2011, 21:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
WarRock locker. Für APB:R müsstest du noch 2-4 GB RAM draufpacken.
Evil Deeds is offline  
Old 12/06/2011, 22:00   #3
 
elite*gold: 300
Join Date: Nov 2011
Posts: 965
Received Thanks: 102
lol wieso so viel ram dafür

das spiel hat doch nur 3 gb ram oder so habe 4 ?
〤Rampage〤 is offline  
Old 12/06/2011, 22:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 79
Received Thanks: 15
APB ist ein 32Bit Spiel und 32Bit kann max. 4GB Ram schlucken und daher die deine Angaben völlig Unrealistisch.
Nenn mir ein Spiel das 8GB schluckt.

Ansonten wirds mit der HD3000 nicht so dolle in APB laufen wenn schon dann auf Low Details.

Warrock aufjedenfall aber dann keine Aufnahmen und wenn dann unter 35FPS.

Ansonsten würde ich dir zu einem AMD Phenom II x4 955 BE raten mit Asrock 760GM-GS3 Mainboard und ner ATI 6850 bzw. 5770 dafür biste die nächsten Jahre gesichert.

Achja Systemanforderungen von APB:R
hackfex is offline  
Old 12/06/2011, 22:21   #5
 
elite*gold: 300
Join Date: Nov 2011
Posts: 965
Received Thanks: 102
hmm okay
〤Rampage〤 is offline  
Old 12/06/2011, 22:53   #6


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Apr 2011
Posts: 6,436
Received Thanks: 3,149
Warrock wird dein PC locker schaffen !
Mein PC ist schlechter und packt Warrock, manchmal habe ich zwar Standbilder und Spawne später bzw. lädt die Map länger aber das sollte bei diesem PC eigentlich nicht der Fall sein !
.Sin0ne is offline  
Old 12/06/2011, 22:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 79
Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by .Sin0ne View Post
Warrock wird dein PC locker schaffen !
Mein PC ist schlechter und packt Warrock, manchmal habe ich zwar Standbilder und Spawne später bzw. lädt die Map länger aber das sollte bei diesem PC eigentlich nicht der Fall sein !
Standbilder enstehen durch zuhohe CPU Auslastung.
Aber nen Quad mit 3600MHz wird wr locker packen
hackfex is offline  
Old 12/07/2011, 13:09   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,075
Received Thanks: 1,446
Quote:
Originally Posted by hackfex View Post
APB ist ein 32Bit Spiel und 32Bit kann max. 4GB Ram schlucken und daher die deine Angaben völlig Unrealistisch.
Nenn mir ein Spiel das 8GB schluckt.

Ansonten wirds mit der HD3000 nicht so dolle in APB laufen wenn schon dann auf Low Details.

Warrock aufjedenfall aber dann keine Aufnahmen und wenn dann unter 35FPS.

Ansonsten würde ich dir zu einem AMD Phenom II x4 955 BE raten mit Asrock 760GM-GS3 Mainboard und ner ATI 6850 bzw. 5770 dafür biste die nächsten Jahre gesichert.

Achja Systemanforderungen von APB:R
Dazu kannst du ja mal in der APB:R Sektion fragen. Ich habe dies getan und mir wurde gesagt mit 4 GB laggt bzw. ruckelt es. Bei 6 GB nur noch wenig.
Evil Deeds is offline  
Old 12/07/2011, 13:20   #9
 
dario354's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
Quote:
Originally Posted by hackfex View Post
APB ist ein 32Bit Spiel und 32Bit kann max. 4GB Ram schlucken und daher die deine Angaben völlig Unrealistisch.
Nenn mir ein Spiel das 8GB schluckt.

Ansonten wirds mit der HD3000 nicht so dolle in APB laufen wenn schon dann auf Low Details.

Warrock aufjedenfall aber dann keine Aufnahmen und wenn dann unter 35FPS.

Ansonsten würde ich dir zu einem AMD Phenom II x4 955 BE raten mit Asrock 760GM-GS3 Mainboard und ner ATI 6850 bzw. 5770 dafür biste die nächsten Jahre gesichert.

Achja Systemanforderungen von APB:R
Du weist schoon das der FX 4100 viel neuer und besser ist als der AMD Phenom II x4 955 BE
dario354 is offline  
Old 12/07/2011, 13:28   #10
 
elite*gold: 300
Join Date: Nov 2011
Posts: 965
Received Thanks: 102
also wr geht apb unschlüssig hmmm
〤Rampage〤 is offline  
Old 12/07/2011, 13:46   #11

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by xh0m3r1n0x View Post
WarRock locker. Für APB:R müsstest du noch 2-4 GB RAM draufpacken.
4 GB reicht für jegliche Spiele auf dem Markt.

Warum fragen eigentlich alle hier ob ihr PC Warrock "packt"

Mein Gott das steht auf der Offiziellen Seite alles drauf.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2011, 14:08   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781

#closed
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[RLS]Reittierskin Packt
01/10/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
Heyhöö ;D. Beta Client Reittere : http://img703.imageshack.us/img703/3206/betaclien treittere.png Texturemods by Xx_Pelda_xX und Ace Armani http://img696.imageshack.us/img696/1605/texturemo dds.png da heute ein Reittierpacket aus Metin2 Beta Releast wurde und die 1k Thx Grenze geknackt habe ich mich mal drangesetzt und alle SCHÖNEN Skins über Google gesucht und in ein Packet zum schmeißen + npc_list.txt.
wv packt mein PC ?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi, habe vor einigen GM´s meinen Server´s zu zeigen was auf Server 2 kommt.. Ich will so ca 16 Leuten Server 2 vorstellen (1 Tag lang). Meine PC Daten WV Player packt der und laggfrei `? >.<
Wie packt man die Serverfiles?
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Leuts, nachdem ich jetzt lange genug die SuFu ausgequetscht habe, mache ich jetzte nen Theard auf. Und zwar, wollte ich wissen ob einer das Programm kennt, womit die Serverfiles gepackt wurden? Ich habe bereits nen SFX-Packer, aber bei dem geht Passwort hinzufügen nicht und er sieht auch anderster aus, bzw. hat einige Funktionen nicht. Ich habe bereits Profizocker94 gefragt, da er seine SF auch wie die China SF archiviert hat, aber er antwortet leider nicht -.-
Wie Packt Man die Item.epk das er Die DDS datein richtig mit packt
04/18/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie Packt Man die Item.epk das er Die DDS datein richtig mit packt und nicht ein paar waffen weiß sind LG Casi
Ein exGamemaster packt aus
12/22/2007 - World of Warcraft - 20 Replies
sry falls es schon jmd gepostet hat Spielleiter in Online-Games: Von Beruf Halbgott - Netzwelt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.