Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie hat sich Warrock verändert

Discussion on Wie hat sich Warrock verändert within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
Wie hat sich Warrock verändert

Hallo Leute ich habe jetzt 1 Jahr kein Warrock mehr gespielt und habe eine frage an euch ! Ich bin gegangen wegen nervige Häcker. Wie siehts aus was hat sich geändert vielleicht könntet ihr auch eine liste Pro und Contra machen oder so.
Vielleicht auch ob Hacks jetzt leichter oder schwerer sind zu kriegen. Einfach information womit ich was anfangen kann.
Freakyking123 is offline  
Old 10/24/2011, 23:22   #2
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Freakyking123 View Post
Hallo Leute ich habe jetzt 1 Jahr kein Warrock mehr gespielt und habe eine frage an euch ! Ich bin gegangen wegen nervige Häcker. Wie siehts aus was hat sich geändert vielleicht könntet ihr auch eine liste Pro und Contra machen oder so.
Vielleicht auch ob Hacks jetzt leichter oder schwerer sind zu kriegen. Einfach information womit ich was anfangen kann.
Leider gibt es jetzt auch noch sehr viele Hacker, die zum Teil Aimbot benutzen. Mittlerweile gibt es auch neue Maps die sehr gut sind, ich muss aber sagen das Indonesische oder Japanische macht mir persönlich mehr Spaß.
ChromeX™ is offline  
Old 10/24/2011, 23:24   #3
 
Freakyking123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 374
Received Thanks: 134
Okay weiß ja nicht wie lange du dabei bist aber sind es mehr oder weniger hacker
Freakyking123 is offline  
Old 10/24/2011, 23:30   #4
 
ChromeX™'s Avatar
 
elite*gold: 316
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2011
Posts: 4,406
Received Thanks: 323
Quote:
Originally Posted by Freakyking123 View Post
Okay weiß ja nicht wie lange du dabei bist aber sind es mehr oder weniger hacker
Ich habe ca ende letztes Jahres angefangen und dann eine lange Spielpause eingelgt. Mittlerweile habe ich das Gefühl das die Spiele unaufälliger als früher hacken, also sehe ich weniger mit Superjump, die ich früher mehr sah. Es kann aber auch nur Zufall sein, aufjedenfal hacken noch sehr viele. Übrigens über ein Thanks würde ich mich freuen.

edit: Danke für dein Thanks, aber ich Empfehle dir auch andere Spiele A.V.A oder APB:R die ich um einiges besser finde.
ChromeX™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 00:55   #5
 
elite*gold: 101
Join Date: Oct 2011
Posts: 634
Received Thanks: 159
Hi

ja die häcker hacken unauffälliger jeder 2te aht nen hack an, man merkt es nur nicht

ih zu meinem teil hacke auch, esp, charms, norecoil und no spread dazu noch scope mit famas

man emrkt weniger das ih hacke, weil ich dermasen lagge
torior1 is offline  
Old 10/25/2011, 01:08   #6
 
Nylien aka lxlFlamerlxl's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 102/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,548
Received Thanks: 1,706
Quote:
Originally Posted by torior1 View Post
Hi

ja die häcker hacken unauffälliger jeder 2te aht nen hack an, man merkt es nur nicht

ih zu meinem teil hacke auch, esp, charms, norecoil und no spread dazu noch scope mit famas

man emrkt weniger das ih hacke, weil ich dermasen lagge
Achte mal auf deine Rechtschreibung...

btw ich hab gestern und vorgestern mal gezockt und keinen Hacker "gesehen". Ob manche Chams oder nicht anhaben ist mir Wurscht. Die sind mit Chams eh nicht besser als ohne. ^^
Nylien aka lxlFlamerlxl is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 01:15   #7
 
AKBeatz's Avatar
 
elite*gold: 682
Join Date: Jan 2010
Posts: 971
Received Thanks: 377
Pro - -alle powerlevler wurden auf lvl 1 zurückgestuft
- - - Es gab viele updates (neue maps usw.)


Contra - Es gibt noch mehr hacker als sonst -.-"
- Die server sind Manchmal Überlastet das Man einfach so rausfliegt ...
-


Fazit - Es haben sehr viele aufgehört auser die hacker -.-
WarRock ZurZeit (-)

Ich hab mich in WolfTeam zurück gezogen weil es da fast Keine Hacker gibt , und wenn sind die inerhalb von paar min. Gebannt
AKBeatz is offline  
Old 10/25/2011, 08:24   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Wir hatten diese Frage jetzt schon 1000 x..

Downloade dir das Spiel, teste es und bilde dir ne eigene Meinung. Keiner aber auch keiner wird die jeh sagen was sich z.B. an der Com. geändert hat. Solche Dinge kann man nur selber beurteilen.
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie hat sich WarRock verändert?
10/21/2011 - WarRock - 18 Replies
Moin Leute, yooo ich bin wieder da von meiner "Reise" ;) Wollte mal von euch wissen wie es so um WarRock steht? -Immernoch so viele hacker? -Wird immernoch gelvt dass kracht? -Hat G1 die Laggs in den Griff bekommen? -und alles was euch so einfällt was sich in den letzten 3 Monaten verändert hat.
Wie hat es sich Verändert?
09/24/2011 - 4Story - 6 Replies
Hey ho. Ich wollte allgemein mal Wissen, was sich in 4 Story so getan hat. Ich war Spieler von der ersten Stunde an und hab dann vor ca. einen dreivirtel Jahr aufgehört. Es waren mir zu viele Hacker und Kloner und im allgemeinen war das Spiel einfach nicht mehr so toll, Patches mal aller halben Jahre einer, wenn überhaupt. Wie hat es sich bis heute verändert? Ist es immer noch so schlimm mit dem Hacken? Rennen so gut wie alle mit +22 Aufwärts rum und es gewinnt der, der die meisten...
db exp verändert sich
07/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
LoL .. eigentlich habe ich mit sowas nie Probleme aber verändere ich die exp mancher Troll Mobs, lasse den server noch extra lange an und stoppe den server statt direkt reboot verändert sich die exp dieser Mobs immer in eine andre Zahl, welche immer gleichbleibt. Bei andren Mobs ist es nicht so und die exp Werte sind recht niedrig. Woran liegt das? Will mich die Db ärgern??
Was hat sich verändert?
03/14/2011 - Metin2 - 17 Replies
Moin, Ich habe seit ca. Oktober kein Metin2 mehr gespielt, deswegen frage ich: was ist anders? Mfg 8zeichen
WoW - Was hat sich verändert
06/22/2009 - World of Warcraft - 9 Replies
hiho, ich spiele mit dem Gedanken wieder ins wow arena business einzusteigen... :) Gab es gravierende Änderungen im Gameplay ? (Auf arena bezogen) Hat man sich schnell wieder eingelebt bzw sind viele neue Skills dazugekommen die man beherrschen muss ( also die von den Gegnern). Es geht mir hier nicht um low arena sondern will ich wieder an die alten Erfolge anknüpfen ( top5). Wieso sind die topratings jetzt 2,6-2,8k wo sie früher meistens im berreich 2,4k lagen? Wie lang brauch ich...



All times are GMT +2. The time now is 03:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.