Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hat einer ovc für mich ?

Discussion on Hat einer ovc für mich ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 17
Received Thanks: 11
Hat einer ovc für mich ?

Habe gehört damit schieß man schneller und so woher krieg ich das wie mach ich das ?
xilovemfamas is offline  
Old 10/21/2011, 22:39   #2
 
AxeL_'s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,918
Received Thanks: 1,819
Quote:
Originally Posted by xilovemfamas View Post
Habe gehört damit schieß man schneller und so woher krieg ich das wie mach ich das ?
*Rolling on floor because of extremly laughing*

Davon brauchst du schon etwas Ahnung, denn das kann schnell mal in die Hose gehen. Lass es. Hack lieber normal. Bringt mehr.
AxeL_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2011, 23:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 149
Received Thanks: 11
Overclock heisst Oc!
Das solltest du zumindest wissen, ausserdem kann man das nicht einfach so machen, manchmal braucht man diverse Programme oder man kann es auch anderst durchführen!
Würde dir es auch nicht emfehlen da du dann eine spezielle Wasserkühlung brauchst!
Und das hat dann auch so seinen Preis!
!
Kompakt-Wissen is offline  
Old 10/21/2011, 23:12   #4
 
2b4ttle2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 148
Received Thanks: 29
Overclock klingt zwar super.
Aber wenn man 0 Ahnung davon hat, kann selbst der kleinste Fehler ein neuer Computer bedeuten.
Wenn du dennoch schneller schiessen willst hol dir einen Hack mit Rapidfire.

Jeder Pc hat doch ein wenig Overclock oder ? wenn Ja wo kann man es nachgucken ?
Hab grad total Blackout :<
2b4ttle2 is offline  
Old 10/21/2011, 23:29   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Wenn du oc'st verfällt die Garantie für alle Teile an deinem PC und du kannst somit keinen Schaden rückerstattet bekommen.

Wenn du oc'st kann es sein das diverse Teile ausbrennen und wenn du Pech hast dein Haus abfackelt.
xxfabbelxx is offline  
Old 10/22/2011, 00:12   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 465
Received Thanks: 223
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Wenn du oc'st verfällt die Garantie für alle Teile an deinem PC und du kannst somit keinen Schaden rückerstattet bekommen.

Wenn du oc'st kann es sein das diverse Teile ausbrennen und wenn du Pech hast dein Haus abfackelt.
Und bei extremen Pech verfolgen wir die Weisheit der Unterhaltungsmedien und die ganze Welt geht wegen deinem brennenden PC unter. Natürlich folgt eins nach dem anderen wie bei Final Destination und es wird keinesfalls ein schönes Ende nehmen. Wie die anderen schon erwähnten, hack lieber, weil - und das ist nicht nur so gesagt - du dich wirklich damit ausseinandersetzen musst bevor du dich an so eine Sache praktisch überhaupt rantraust.
EPHIXA is offline  
Thanks
1 User
Old 10/22/2011, 07:25   #7
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 656
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Kompakt-Wissen View Post
Overclock heisst Oc!
Das solltest du zumindest wissen, ausserdem kann man das nicht einfach so machen, manchmal braucht man diverse Programme oder man kann es auch anderst durchführen!
Würde dir es auch nicht emfehlen da du dann eine spezielle Wasserkühlung brauchst!
Und das hat dann auch so seinen Preis!
!
Eine Wasserkühlung kostet bei Atelco 45€, ein Neuer Prozessor (2x3,2 GHz) 55€ Da sollte man sich schon Entscheiden..

Übrigens wenn du dir einen 4 Kern Prozessor kaufst kannst du im Taskmanager ein Bischen "Overclocken" Aber bei 4 Kernen ist der Prozessor normalerweise gut genug.


Quote:
Originally Posted by 2b4ttle2 View Post
Overclock klingt zwar super.
Aber wenn man 0 Ahnung davon hat, kann selbst der kleinste Fehler ein neuer Computer bedeuten.
Wenn du dennoch schneller schiessen willst hol dir einen Hack mit Rapidfire.

Jeder Pc hat doch ein wenig Overclock oder ? wenn Ja wo kann man es nachgucken ?
Hab grad total Blackout :<

Irgendwo im Bios und normal ist ein PC beim Kauf noch nicht Overclocked Ô,ô
_TradEmArk_ ™ is offline  
Old 10/22/2011, 12:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Mit CPU-Z und SetFSB wäre dir glaube ich gut gedient. Aber besser du würdest es nicht probieren, denn wenn dein Prozessor erst mal anfängt zu schmoren wars das mit dem Zocken.
theitfan1337 is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HILFE]Kan das einer BITTE für mich machen??
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich hätte für meine Hamachi Server gern einen eigenen client aber ich blick das nicht richtig durcch mit cmd und so deswegen brauch ich heute und jetz EURE hilfe kan mir BITTE einer des schnell machen und hochladen ich sag euch den peer PN die Hamachi IP ..kommt schon leute HILFT mir BITTE
[Frage] Hat einer LongjuYT2 ACC für mich?
06/25/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Leute, Habe mein Account nach dem 18.06 registriert, deshalb wurde er durch den Serverreset gelöscht und kann auch keinen selber erstellen da immer mysql Error kommt. Hat einer ein Account für mich? Danke :) Euer ReyMyKing.
Glidert vllt einer für mich?^^
06/27/2007 - WoW Bots - 2 Replies
Hallo, könnte vllt einer meinen priester lvl 66 bis auf 70 glidern habe nämlich garkein bock mehr auf lvln^^wenns geht am besten gratis^^ wäre euch echt dankbar :-*^^ Könnt mich ja einfach bei Icq adden (icqnummer 281-44-826) Mfg



All times are GMT +2. The time now is 04:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.