Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Waffen gelöscht-NoHacking/Lvling/Scripting---Anzeige?

Discussion on Waffen gelöscht-NoHacking/Lvling/Scripting---Anzeige? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 09/15/2011, 20:38   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 19
Received Thanks: 1
ja du musst nach Amerika zu gamersfist gehen und denen auf die fresse geben wen du schon mal da bist kannst du noch ein schlag von mir geben
chillauii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 20:47   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 29
Received Thanks: 44
Guck AGB, Gamersfirst gehört der Account und sie dürfen damit machen was sie wollen ohne etwas zu entschädigen.
KingLaz3r is offline  
Old 09/15/2011, 20:51   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 57
Received Thanks: 27
Tja GamersFirst muss jetzt wirklich nicht denken dass sie eine Heldentat vollbracht haben, im Gegenteil;

Welche Spiele gibt es denn noch wo so etwas ähnliches vorkommt..


2.

Sind die Scripter sowie Powerleveler noch das geringste Problem, und uns kann es wayne sein wenn sie durch die Scripter einen finanziellen Schaden erlitten haben, da sie eh nichts zur Qualität im Spiel beitragen, und die richtigen Probleme in WarRock massenweise hacker, lagger usw. sind..
BringItOnHome<3 is offline  
Old 09/15/2011, 20:54   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 29
Received Thanks: 44
Ach sei ruhig du hast keine ahnung von der FPS Scene.
Guck andere Games, noch schlimmer da gibt es: "WallHack Mods" die nicht Detected werden ect.
KingLaz3r is offline  
Old 09/15/2011, 21:17   #20

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Die Polizei kann feststellen ob und Wann du welche Datei benutzs/kopiert hast.

Also würde löschen/formatieren kaum etwas bringen, da immer Datenreste übrig bleiben.

Ausserdem müsstest du das Verfahren vorerst Zahlen, da GamersFirst einen ausländischen Sitz hat.

Zudem ist der Account eigentum von G1. Andererseits hast du für eine Dienstleistung bezahlt, die du nicht in vollem Umfang erhalten hast.
xxfabbelxx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/15/2011, 22:25   #21
 
~Mr.Nerd~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 295
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Begleitperson View Post
Wenn man jedoch die waffen kauft dann hat man auch das recht diese zu erhalten. Was laberst du für nen Müll`?
Die acc gehören G1. Die können an einem Tag alle bannen und fertig. Du kannst nix dagegen machen ausser ein Ticket schreiben und hoffen.
~Mr.Nerd~ is offline  
Old 09/15/2011, 22:31   #22
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,650
Received Thanks: 5,731
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Die Polizei kann feststellen ob und Wann du welche Datei benutzs/kopiert hast.

Also würde löschen/formatieren kaum etwas bringen, da immer Datenreste übrig bleiben.

Ausserdem müsstest du das Verfahren vorerst Zahlen, da GamersFirst einen ausländischen Sitz hat.

Zudem ist der Account eigentum von G1. Andererseits hast du für eine Dienstleistung bezahlt, die du nicht in vollem Umfang erhalten hast.
wtf schonmal was von nem magnetten gehört xD?


einmal über die festplatte streichen und futsch ist alles was da drauf ist ^^ maybe auch da drin



das geht bei allen elektronischen geräten, karten usw


du willst deinen zähler stand freezen dann leg einen starken magnetten drauf

du willst alles auf deiner konto karte löschen streich einen magnetten drüber und alle daten sind weg^^ (neue beantragen wenn man wieder alles haben will^^)



nicht ist unmöglich und so U know?
Angel-Piece is offline  
Old 09/16/2011, 00:14   #23
 
drey88's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,833
Received Thanks: 1,159
Quote:
Originally Posted by Sweeed™ View Post
Klar hast du i.was falsches gemacht... sonst wärst du nicht betroffen. Und es bringt hier auch nichts das Unschuldslamm zu spielen.

lg

€: Ausserdem sind alle Acc´s Eigentum von Gamersfirst !
Kann gut sein aber wen du ein Handy auf raten bezahlst, können sie es auch nicht einfach kaputt machen wann sie es wollen ^^
Schließlich geben Leute Geld dafür aus.
drey88 is offline  
Old 09/16/2011, 03:31   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,447
Received Thanks: 922
mmh..

Punkt 2 vom AGB:

Quote:
Spielern ist es untersagt, Tools zum Hacken oder Abändern der angebotenen Services oder Software zu verwenden.
Da es ein Regelverstoß ist, des AGB's wo man eingegangen ist beim Registrieren des Accounts, werden dir dir Rechte über den Account genommen und G1 kann machen was sie wollen.

Du kommst mit einer Anzeige gegen diese Firma nicht an, ums mal so zu sagen.

Wens nur 300€ waren, seih froh das es nur so wenig war.

Aber naja, los zeigt sie an, dann habt ihr schneller mal 2000€ verloren bevor es überhaupt zu der Verhandlung kommt und dann verliert ihr auch noch.

Ums mal so zu sagen, ich bin für keine entschädigung, denn ich finde es gut das alle Gelöscht worden sind, so sind wir mal wieder auf einem Level und die Donater haben keinen all zu großen vorteil gegenüber lvl 10er mehr.
.Crasy is offline  
Old 09/16/2011, 06:06   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
300€? Davon kannst du nicht mal einen Anwalt bezahlen.
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alle Waffen wurden gelöscht was machen ???
09/15/2011 - WarRock - 11 Replies
Das update heute hat alle waffen von mir gelöscht. Und nein ich hatte keine scripts auf meinen acc.
Verkaufe warrock account lvl 21|Gute Weapons|Premium|NoHacking with it|
06/17/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Hallo biete mein Account: name: xxxxxxxxxx passwort: xxxxxxxxxxx status: active Dinar: ca. 7000 Level: 21 Premium: Bronze möchte 5-10 € Psc oder 130-260 e*gold hier die waffen:
Weapon Script Waffen Gelöscht...
04/23/2011 - WarRock - 5 Replies
Naja ich habe mir einige Weapon Script Waffen gekauft für mehrere Tage... Als ich mich heute eingeloggt habe, waren diese alle weg. Es kann sich niemand anderes außer mir auf mein Acc einloggen. Also die Frage: Löscht g1 die Waffen jetzt von den Acc runter ? Naja soll eher ein kleiner Hinweis an euch sein.. :D Greeez haters7x™
Waffen gelöscht?
11/30/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hi Wollte nach längerer Zeit nochmal Crossfire zocken und was seh ich da auf meinem Account? Nichts, absolut nichts. Ich hatte mehrere gekaufte Waffen und mehrere BM Waffen. ZP&GP sind soweit ich mich errinner kann noch gleich. Gabs bei jemanden schonmal einen solchen Fall? Bzw. Gabs irgw in letzter Zeit bei Z8Games Probleme? Sehr merkwürdig :/



All times are GMT +2. The time now is 06:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.