Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme beim einstellen

Discussion on Probleme beim einstellen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Probleme beim einstellen

Servus leute,
Hab das problem wenn ich ein häck runterlade und ich die datei öffne nach dem entpacken dann findet er keine dll datei. Ich versteh die ganzen sachen auch nicht so weil ich neu bin. Was kann ich tuhn und wie kann ich es einstellen ? Bitte um Ratschlag.

MFG SooongGooteenxx
SonGotenx1 is offline  
Old 08/13/2011, 22:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 177
Received Thanks: 187
Antivirus ausschalten !

Man darf in diesen Section Keine fragen Stellen
Lies dir bitte die Regeln durch "!
#closerequest
Galatasaray™ is offline  
Old 08/13/2011, 23:42   #3


 
_Headsh0t_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 13,884
Received Thanks: 9,861
#moved

Bist du sicher, dass die Datei beim download nicht beschädigt wurde?
Mal neu runtergeladen? Andere Hacks testen?
_Headsh0t_ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/14/2011, 22:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by _Headsh0t_ View Post
#moved

Bist du sicher, dass die Datei beim download nicht beschädigt wurde?
Mal neu runtergeladen? Andere Hacks testen?
Kann sein ich weis es nicht aber bis jetzt kam bei jedem download eine Virus warnung :/ Ich hab mehrere runtergeladen aber trotzdem steht da found not dll file oder so ..
SonGotenx1 is offline  
Old 08/14/2011, 23:06   #5
 
elite*gold: 391
Join Date: Jan 2011
Posts: 381
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by SonGotenx1 View Post
Kann sein ich weis es nicht aber bis jetzt kam bei jedem download eine Virus warnung :/ Ich hab mehrere runtergeladen aber trotzdem steht da found not dll file oder so ..
Du musst dein Antivirus Programm ausschalten.

Sonst löscht es die DLL ..
`Vegas. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[PROBLEM]Beim Rates einstellen
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey epvp, Ich habe vor kurzem die Bearbeiteten Serverfiles von TheShorty. Und als ich die rates imma einstellen will geht zwar alles. Yang is ganz ok. Aba wenn ich jezz lvn gehe, Kommt man bei lv2 Nicht weiter. Und wenn der bug jz z.B. behoben ist und man lv 3 ist Bekommt man pro mob nur 2 exp obwohl ich die exp rates in der db deutlich erhöht habe.
Probleme beim einstellen p-server (hamachi)
12/02/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi Leute ich habe 2 Probleme und zwar 1.immer wenn ich in Navicat z.b. einstelle wos die Waffen zum kaufen gibt und mein server starte und meinen server spielen will kommt jedes mal fehler beim verbinden mit dem server und dann kan ich erst wieder spielen wenn ich alles rückgänig mache 2.Ich weis nicht wie man im spiel eine z.b. Itemschohp oder Event helverin einfügt und nicht wie man die Items von der bearbeitet Vielen dank imforaus PS wäre nätt wenn ihr mir die nummern von...
Problem beim LeechBot einstellen
09/14/2010 - Diablo 2 - 5 Replies
Moin Leute, also ich habe durch die suche nix gefunden und der Fred zum Sternenlooper Bot hat fast 300 Seiten -.- Also ich habe nen Pala als Leader und ein DUDU der leecher soll. Habe in der Leech.ntj den Channel und denn ACC eingestellt. Die finden sind auch. Allerdings: Will der Dudu dann ein Game join, schreibt er in Gamename "In the Game (Gamename) und dann PW Das Game gibt es natürlich nicht.
Probleme mit einstellen von Awesom-O
01/25/2009 - Diablo 2 - 35 Replies
ich hab nun vor den bot zu usen: http://www.elitepvpers.com/forum/diablo-2/198134-aw esome-o-guide-trotz-warden.html so gleich die ersten fragen wo ist der Diablo_1-6 Files ordner den loader habe ich entfernt! und wenn ich testen will, startet er redvex nur kurz geh ich mit der maus drauf schließt er dies wider was ist da los?
exp-drop einstellen beim WoWEmu ?
07/13/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo zusammen gibt es bei dem emu irgendwo die möglichkeit die drop und exp rate einzustellen und wenn ja wo ? mfg



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.