Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



hilfe ich bekomme nicht die ai-aw:(

Discussion on hilfe ich bekomme nicht die ai-aw:( within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/05/2011, 13:02   #16
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
hab geguckt is dort nicht liegt das vllt daran das ich 3 8slot waffen hab und 8slot noch 190 tage ?
edit:
ya ich habe noch den psc code aber das meiste hab ich über handyguthaben bei playspan gemacht nur 400 g1s über psc weis aber garnicht wie man so was formuliert für den support
Wie du die G1 gemacht hast, ist ziemlich egal.
Wenn du dir sicher bist, dass du dir die Retail normal gekauft hast, und du sie trotzdem nicht Ingame hast, dann schreib den Support an.
Denn wir können dir dann auch nicht mehr weiterhelfen.
Formuliere deine Support-Anfrage einfach so wie hier, nur achte etwas mehr auf deine Rechtschreibung und auf Satzzeichen.

Mfg
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 13:15   #17
 
FardTalion's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2011
Posts: 508
Received Thanks: 76
geh mal ingame und schau ob du sie dann wählen kannst

für wie viel g1 hast du sie gekauft ?
FardTalion is offline  
Old 08/05/2011, 13:16   #18
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
ne kann ich nich is nich da
Dogukan47 is offline  
Old 08/05/2011, 13:16   #19
 
elite*gold: 105
Join Date: May 2009
Posts: 2,303
Received Thanks: 714
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
dankeschön das ihr mir hilft echt nette community ich werde bis heute abend warten ihr könnt aber trozdem noch lösungsvorschläge posten^^
edit:
@ marcich1 hast du i-welche 8slot waffen?
Ja, sogar 2 ;O aber in 5min nur noch eine.
marcich1 is offline  
Old 08/05/2011, 13:22   #20
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2011
Posts: 61
Received Thanks: 2
Zum glück hab ich sie mir noch ned gekauft
Steal. is offline  
Old 08/05/2011, 15:19   #21
 
Häftling's Avatar
 
elite*gold: 202
Join Date: Mar 2011
Posts: 209
Received Thanks: 47
Ingame gehen + 8sloth SNIPER SCHAUEN
Häftling is offline  
Old 08/05/2011, 15:24   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 66
Received Thanks: 13
Das ist ein BUG hatte gestern das gleiche du musst dich gedulden ich habe mein silber prem um 15:30 oder so gekauft stand auch succsess usw. und hatte das auch nicht habe auch thread aufgemacht und um genau 19uhr bekam ich denn **** ;D also gedulde dich sollte schon kommen wenn heute nicht dann morgen früh zu 100% ^^

Aber würde noch n Ticket schicken lassen zur sicher heit^^
stylpat1997 is offline  
Old 08/05/2011, 15:38   #23
 
Extra102's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: May 2010
Posts: 548
Received Thanks: 63
Oder hast du zufällig eine andere waffe im 8then slot? oder ist der leer?

Weil wenn da ne waffe drinnen ist dan pack die mal raus
Extra102 is offline  
Old 08/05/2011, 16:37   #24
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 183
Received Thanks: 61
Wenn du es wirklich gekauft hast mußt du keine Angst haben !
Es wird in deinen Käufen (im Verzeichnis deines gamesfirst Acc angezeigt und wenn du ein Ticket schreibst bekommst du diese wafffe gutgeschrieben)
grau3rwolf is offline  
Old 08/05/2011, 17:23   #25
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 677
Received Thanks: 294
Ok es geht so aufjeddenfall war es bei mir so warte 5m-1h dan checke deinen account,Dan gehe auf profile,Da wo dein inventory ist obben AI-AW Und druber permament.Wen nicht dan---->SUPPORT
iL0vezgamer is offline  
Old 08/05/2011, 17:30   #26
 
elite*gold: 73
Join Date: Mar 2011
Posts: 2,908
Received Thanks: 8,545
Glückwunsch bist auf die G1 abzocke reingefallen
Kazbah__ is offline  
Old 08/05/2011, 17:50   #27
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
also mein 8slot bei sniper is leer und ich hab das retail immernoch nicht ich warte nun bis 21:00uhr dann schreib ich den support an ach ja und bei verlauf steht dort nicht das ich ai aw gekauft hab-.- aber ich habe die promocodes also mehr als eine seite promos hab ich bekommen
Dogukan47 is offline  
Old 08/05/2011, 18:09   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
boah leute wie ihr jetzt shcreibt : glückwunsch bist auf die g1 abzocke reingefallen ich sag euch jetz mal was : ich hab mir vor monaten SCORPIONS gekauft und ich hatte schon oft g1 und wusste das das eig sofort da sein muss war aber nach ner stunde auch noch nicht da
also es war am ende so das es nach ein einhalb tagen da war das sind zwar einzelfälle aber das kann durchaus mal passieren ich denke nicht dass es fast zwei tage wie bei mir dauern wird, aber es kann schon noch ein weng dauern ich bin mir sicher dass das noch ankommt wen du jetz support schreibst und wartest bis die antworten und dan eh wieder NICHTS verstehen dann lasses lieber und warte ist schneller so aber wenn de nix zu tun hast ist ein ticket auch ned verkehrt
Cheef3 is offline  
Old 08/05/2011, 18:11   #29
 
Dogukan47's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 1,490
Received Thanks: 196
hmm soll ich den support auf englisch oder deutsch anschreiben?^^
Dogukan47 is offline  
Old 08/05/2011, 19:33   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 62
Received Thanks: 13
deutsch reicht ,
gibt es oft bei g1 das sachen die neu da sind verbuggt sind beim kaufen..
Showtimezx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bekomme Datei nicht gelöscht! Bitte shcnell Hilfe
06/25/2011 - Technical Support - 2 Replies
Wie ich oben geschriben habe ist auf meinem Desktop eine Datei die ich nicht löschen kann! Da steht die befindet sich da niht und dann als Auswahl wiederholen und schliessen etc. Wie bekomm ich die jetz weg, ist kein Virus etc.
[Hilfe]Bekomme mein Client nicht entschlüsselt
02/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Heyho Elitepvpers Ich habe mir mal ein client modden lassen und bekomme ihn nicht mehr geöffnet/entschlüsselt.... Hat jemand eine idee wie ich ihn entschlüsselt bekomme bzw. kann mir jemand einen neuen Modden, 2010er Client? Danke im Vorraus
Hilfe bekomme Flyff (v15 Offi) nicht auf root zum laufen.
10/17/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hallo ich habe vor kurzem einen Root geschenkt bekommen und möchte einen flyff drauf haben. Als ich alles gemacht hab und starten wollte, konnte ich nicht drauf weil es offline ist. Aufm root ist der angezeigt als an aber bei mir ist der off. Ich brauche hilfe und Bitte wenn einer ahnung davon hat kann er mir pn schicken udn machen alles über tv aufm root MfG Alwin
[Dringend Hilfe] bekomme alles endpackt nur die root.epk nicht =(
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo suche jemand der Skype hat und der mir meine root.epk und dort meine IP ändert genau diese root.epk ist mir sehr wichtig da dies schon alles drin hat was ich für meinen Server/Clienten brauche bitte meldet euch via pn ich gebe euch dann den Skype namen
Bekomme Server nicht mehr zum Laufen.Dringend Hilfe!!
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hi, Wenn man die RAM-Rate bei seinem P-Server ändern will,muss man ja bei dem Free BSD-Teil da auf das Kreuz klicken und dann "Turn Off" auswählen.Heute als ich meinen Server starten wollte,kommt immer die Meldung,dass nicht genügend Speicher zur Verfügung stünde,und das Free-BSD Fenster schließt sich sofort,so dass ich nicht mehr auf "Turn Off" klicken kann,und so auch nicht mehr die RAM-Rate verstellen kann.Wie soll ich die RAM-Rate jetzt noch verstellen,so dass ich meinen Server wieder...



All times are GMT +2. The time now is 21:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.