Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Diskusion] Opk gefixt

Discussion on [Diskusion] Opk gefixt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 144
Received Thanks: 11
[Diskusion] Opk gefixt

Hallo,
Als ich vorher mit meinem Wr3ngine Account Vip gezockt habe und mal aus fun Opk ausprobiert habe, ist mir aufgefallen das es garnicht richtig funktioniert!
Also ich stand zwar am Rand der Mapp aber die Spieler sind immer auf mich zu gekommen als ganz schnell und habe sie fasst nicht gesehen.
Das klingt villeicht merkwürdig, so war es auf jedenfall habe es auch bei mehreren Mapps versucht.
Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören ob es bei euch auch so ist oder es an meinem Pc liegt
MfG .Voicekontrollerz|Robin
xdimension™ is offline  
Old 07/10/2011, 16:12   #2
 
Staminastick's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,935
Received Thanks: 6,301
Beim wr3ngine VIP Hack funktoniert im Moment gar nix Richtig!

und opk wird so schnell auch nicht gefixxt!
dies ist schon alleine nicht möglich weil dies ein riesen Update bedeuten würde...

und bitte weiterdiskutieren!
für sowas gibt es sowas

#closerequest
Staminastick is offline  
Thanks
1 User
Old 07/10/2011, 16:18   #3

 
elite*gold: 2390
The Black Market: 591/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,752
Received Thanks: 17,322
Diskussion: Nein, Doch, Nein, Doch, Nein, Doch, Nein.

Resultat -> Nein 4 Stimmen; Doch 3 Stimmen -> Nein gewinnt.

#closed
Real~Life is offline  
Thanks
5 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[DISKUSION]Temptation2 geschlossen...
01/24/2011 - Metin2 PServer Advertising - 32 Replies
Falls falscher Bereich bitte moven, danke. da der Original thread geschlossen wurde, hier mal ein Diskusionsthread -,-
[Diskusion]*?!Warrock Chapter 3 !?*
01/05/2011 - WarRock - 7 Replies
Hey com, Also ich hab mal ein bisschen rumgefragt und es meinten viele das das Chapter 3 schon in 3 Tagen also am Samstag rauskommt. In diesem Thread könnt ihr über das Chapter 3 diskutieren und fragen stellen. Beispiel: Gibt es neue Waffen im Chapter 3? Oder Hat es eine besser Grafik? etc
[Diskusion]Black-planet
02/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Na was habe ich euch gesagt? =) Soeben wurde im Forum verkündigt das ab morgen BLACK-PLANET ZUM HAMACHI SERVER WIRD. So und jetzt alle: Wer hatte recht? Blacki hatte recht. Damit dieser thread kein Spam ist. Wie findet ihr das?
Diskusion DE PServer
04/28/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
So leute das hier is jetzt mal eine kleine Diskusion über die immer angeblichen DE PServer. Ihr könnt hier gern darüber Diskutieren und eure Meinung dazu sagen... Ich vertrete ganz klar die Meinung....GLAUBT DOCH NICHT JEDEN SCHEI* WAS MAN EUCH SAGT....echt wahr....dieses Leute die immer behaupten sie haben server files oder einen pserver sind echt arm...die wollen doch bloß aufmerksamkeit...wenn hier irgendwer auch nur annähernd server files besitzen sollte, dann soll er es erst mal...
Diskusion über John DS
01/17/2007 - World of Warcraft - 2 Replies
//edit Ich bin ein Kind ein deppertes in meinem Kopf da scheppert es!! :flame: Keine Diskussionen mehr über gebannte User.



All times are GMT +2. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.