Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 23:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Leute was könnte das sein?

Discussion on Leute was könnte das sein? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 06/23/2011, 16:01   #16
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Wenn Warrock laggt, solltest du mal die Hacks ausmachen
bl4ckd3v1l is offline  
Old 06/23/2011, 16:37   #17
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Quote:
Originally Posted by bl4ckd3v1l View Post
Wenn Warrock laggt, solltest du mal die Hacks ausmachen
Blöde Antwort da er nicht zwangsläufig ein Cheater ist
Ich hab das auch und hacke ich? Nein.
Ich würde das dir bereits vorgeschlagene probieren, ansonsten kannst du nur hoffen das G1 vll. neue Server kauft (unwahrscheinlich) oder das sie es einfach mal fixxen da du nicht der einzige bist!
Singhanian is offline  
Old 06/23/2011, 17:37   #18
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Ich sag euch worans liegt
An eurem Pc oder an Hacks.

Suchs dir aus.
Formatier deine Festplatte, villeicht gehts ja dann besser.

Und rab, er frägt öfters nach Hacks, also nehme ich an das er hackt
bl4ckd3v1l is offline  
Old 06/23/2011, 18:15   #19

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by AxeL_ View Post
Und wie wollen die Wartungsarbeiten am Server machen? ICh meine nach euch stehhen 3 Server (NA_West, NA_East, International) in USA und mind 16 in Europa (Deutschland, Deutschland_2, Italia, Nederlands, UK, EU_North, Espana, France, Europe, Europe_2, EU_West, EU_East, Eu_South, Italia vs Germany, Turkey vs Greece, Turkey usw.) Oh und einer in Asien (India). Und natürlich auch in den jeweiligen Ländern. Ja nee is klar.

btt schonmal was von Tuneup Utilities gehört?
Also ich hab nen Rootserver in Frankfurt und der wird regelmäßig von den Mitarbeitern dort gewartet.
xxfabbelxx is offline  
Old 06/23/2011, 18:23   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,950
Received Thanks: 256
nochmal neu instalieren oder starte die update.exe
Fake~Life is offline  
Old 06/23/2011, 19:45   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 135
Received Thanks: 12
#closerequest
djdekkii is offline  
Old 06/23/2011, 20:26   #22


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Welcher server könnte das sein?
02/27/2011 - DarkOrbit - 15 Replies
Guckt mla hier: Darkorbit acc Colonel Rang ! bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 01.03.11 22:09:28 MEZ) Hier: Darkorbit ist in den top 650 bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 01.03.11 22:36:57 MEZ) Welcher Server ist das, wo man so wenig Rangpunkte für Colonel braucht o.O In letzter Zeit sind doch keine neuen Server rausgekommen. Grrüße, Phantom
Was für ein Spiel könnte das sein?
05/16/2010 - Consoles - 5 Replies
Guten Tag, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin.^^ Jedenfalls habe ich früher mal ein Spiel für PS1 gespielt, dass nun leider verschollen ist und ich nicht mehr weiß, wie es heißt. Im namen war auf jedenfall das Wort "Evil". Ich versuch es mal zu bescheiben. Also, man spielt den Sohn eines Königs und ist in einem Schloss. Nach und nach kommen immer Gegner hinein, die man besiegen muss, und zwar indem man Fallen aufstellt. Man kann über einen Plan die Fallen im Schloss verteilen...
könnte es nich sein das...
03/18/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
könnte es nicht sein das man sich 3d figuren i-wo ausm internet zieht und die durch die jetzigen metin charaktere ersetzt??hab nich viel ahnung davon^^
WAS KÖNNTE DER GRUND SEIN!!??
05/26/2009 - Metin2 - 5 Replies
hey leute!! bei mir geht metin nit an! nach dem patch update kommt das start fenster!und sobald ich starten drücke geht das spiel aus!erst wird der bildschirm schwarz dann tot! ich würde mich freun auf eine antwortet!!!!THX YOU:handsdown:
Könnte das ein Goldfamer sein?
12/05/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
Hallo, ich bin mittlerweile lvl 31 fast 32 und lvl gerade in der nähe von Booty Bay oder wie das geschrieben wird ^^. Da seh ich immer ein Eglischsprachigen Spieler der mich immer ohne zu fragen in eine Gruppe einladen will das ich aber ablehne. Der Spieler hat in meiner sicht n knall da er immer mit 5 adds zu mir rennt und denkt das ich die kille obwohl er NOCH 2 lvl über mir ist. Steht da rumm und lässt sich von den killen. Das habe ich meinen Kumpels erzählt und die meinen das ist ein...



All times are GMT +2. The time now is 23:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.