Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 00:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich suche jemanden der War Rock Korea spielt

Discussion on Ich suche jemanden der War Rock Korea spielt within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 473
Ich suche jemanden der War Rock Korea spielt

Hey,
spielt jemand warrock Korea?
weil ich brauche ein paar dateien von dem Ordner....
währe echt nett wenn sich jemand meldet..

Grüße
D.Ronaldo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 19:56   #2
 
AmokAim's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 298
Received Thanks: 81
Würd ich machen wen ich hätte versuche gerade Warrock Philippines aber ich krig es nicht mit der Proxy hin =(
AmokAim is offline  
Old 05/29/2011, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 473
danke, aber das passt hier nicht rein :X
D.Ronaldo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 20:07   #4
 
Ipfan's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,393
Received Thanks: 725
Quote:
Originally Posted by D.Ronaldo View Post
danke, aber das passt hier nicht rein :X
Dein Thread müsste eigentlich auch nicht hierrein, denn es gibt ein Thread für fehlende Dateien und einen Thread für Treffen mit anderen spielern.
Ach und warum lässt du dir nicht einfach die koreanische Version runter?
Ipfan is offline  
Old 05/29/2011, 20:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 473
ich möchte ja nicht das komplette spiel haben & ich habe keinen Account.

Ich möchte aus dem etwas zusammen Basteln also Korea & International.
D.Ronaldo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 20:55   #6
 
dario354's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,533
Received Thanks: 1,294
Ich habbe warrock korea welchen ordner braucht du den?
dario354 is offline  
Old 05/29/2011, 21:51   #7
 
ReTaiL_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 261
Received Thanks: 144
würde auch gerne mal korea spielen aber da ist doch das problem eine gültige kssn zu bekommen, was ja eigentlich persönliche daten sind und die wären dann ja gestohlen. wie habt ihr das gemacht?

MfG
ReTaiL_ is offline  
Old 05/30/2011, 15:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 473
ich brauche davon den Animation Ordner
D.Ronaldo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 15:47   #9
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Ich spiele War Rock Korea mit 2 Accounts
Singhanian is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 15:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 674
Received Thanks: 473
kannst du bitte hochladen? grüße
D.Ronaldo is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2011, 16:04   #11
 
Singhanian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,201
Received Thanks: 2,343
Alles okay bei dir
Sag mir was du brauchst und warum, denn ich werde bestimmt keine 1,6 GB hochladen
Singhanian is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden, der mit mir auf einem Spieler spielt
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Guten Tag, ich suche jemanden, der mit mir auf dem Root - Server " Xtrememt2 " spielen will. Der Server ist einfach nur klasse, da er so aufgebaut ist, das der Itemshop keinen großen Vorteil gibt, da es dort nur Kleinigkeiten zu kaufen gibt und der Server mir sehr viel Spaß macht. Wer mit mir spielen möchte, sollte einfach in diesen Thread reinschreiben. Am besten wäre es, wenn die Person mindestens 15 Jahre alt ist und ein funktionierendes Headset besitzt.
Suche Jemanden der mir Korea acc erstellt :-D
12/30/2010 - Metin2 - 0 Replies
Wie die Überschrift schon sagt such ich jemanden der mir einen Account erstellt,auf dem Korea Server. der,der mir den acc erstellt bekommt auch ein thx ;-D WARUM?:warum ich jemanden suche? weil ich es nach 50 versuchen nicht hinkriege >.< und nich weiter weis :-D und keiner Antwort auf das problem hat was ich habe :-P Mfg,Lixos
Suche Korea War Rock Account
07/19/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Moin, wenn mir jemand ein Korea WR account erstellt, bekommt von mir 400 G1 Credits für International WR, oder jenachdem, ob ich interessenten für meine sig-werbung habe, auch e*gold. Pls pn me BITTE LÖSCHEN: HAT SICH ERLEDIGT !!!
Suche jemanden für Korea
02/09/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hey Leute, ich suche einen lv. Kollegen für Korea wo Zeit und Spaß hat... er sollte erfahreungen habe z.b. bugs Acc erstellen usw bei frage kann ich ihm das Game auf Deutsch machen falls es derjenige nicht weis..



All times are GMT +2. The time now is 00:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.