Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bug oder hack ??

Discussion on Bug oder hack ?? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 500
Bug oder hack ??

Hi Com,
mir ist da was komisches in warrock aufgefallen undzwar das komischerweise manche leute mit faust und adrenalin schießen können ..
ist das normal ?? o.O

mich hat zB grad einer abgeschossen mit einer mp5 auf assault und der hat sich grad adrenalin gegeben ..

meine frage ist das bei euch auch so und / oder ist das ein hack ?? o.O
xx120xx is offline  
Old 05/23/2011, 22:46   #2
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Quote:
Originally Posted by xx120xx View Post
Hi Com,
mir ist da was komisches in warrock aufgefallen undzwar das komischerweise manche leute mit faust und adrenalin schießen können ..
ist das normal ?? o.O

mich hat zB grad einer abgeschossen mit einer mp5 auf assault und der hat sich grad adrenalin gegeben ..

meine frage ist das bei euch auch so und / oder ist das ein hack ?? o.O
Das ist ein Bug.
Knucklebug
.SafetyTrade™ is offline  
Old 05/23/2011, 22:47   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 500
naja doch ist mir grad 3 mal passiert sah komisch aus 20/5 schüssen auf faust und dann nachladen o.O
xx120xx is offline  
Old 05/23/2011, 22:48   #4
 
Massavacka™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 712
Received Thanks: 281
JA,das ist ein Bug ist im Moment ziemlich oft sogar.
Massavacka™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/23/2011, 22:49   #5
 
inteli5's Avatar
 
elite*gold: 202
Join Date: May 2011
Posts: 465
Received Thanks: 71
Ist n Bhg, auch Knucklebug genannt. Da hat man halt Faeuste oder was andres aber schiesst mit ner andren Waffe. Also somit kein Hack
inteli5 is offline  
Old 05/23/2011, 22:51   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2010
Posts: 642
Received Thanks: 500
aber eigentlich crasht doch das game dann wegen ungewöhnlichen spiel handlungen o.O
is ja alles komisch in warrock und wenn das geht wie kommt man in den bug ?? xD
das ist komisch ..
xx120xx is offline  
Old 02/21/2012, 13:46   #7
 
Stylermagier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 261
Received Thanks: 34
Öhm soviel ich weiss muss man dafür Laggen
Stylermagier is offline  
Old 02/21/2012, 13:52   #8
 
xMarlies's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2012
Posts: 74
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by diren44 View Post
ich wil auch sowas können wen es dafür hack gibt dan bitte link hier drunter schreiben
danke

wen dafür ein hack gibt bitte libk drunterschreiben danke
ich glaub du verstehst da was falsch du würdest dich selbst nicht dabei sehen
wie du mit knuckles schießt nur die anderen sehen das dann bei dir und ich weiß nicht genau was für vorteile das haben soll .
Außerdem gibt es dafür keinen hack
xMarlies is offline  
Old 02/21/2012, 18:03   #9
 
pozirkel's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Nov 2010
Posts: 215
Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by xMarlies View Post
ich glaub du verstehst da was falsch du würdest dich selbst nicht dabei sehen
wie du mit knuckles schießt nur die anderen sehen das dann bei dir und ich weiß nicht genau was für vorteile das haben soll .
Außerdem gibt es dafür keinen hack
Richtig.
Beim Knuckelbug sehen dich alle anderen Spieler des Raumes mit deinen Fäusten, Katana etc. schießen.
Man spielt jedoch ganz normal und hat keine Vorteile/Nachteile, außer das vielleicht manche denken du würdest hacken und dich dafür kicken.
Es ist jedoch nur ein Bug wofür man nichts tun kann.
pozirkel is offline  
Old 02/21/2012, 23:29   #10
 
elite*gold: 1035
Join Date: Jun 2009
Posts: 4,595
Received Thanks: 1,076
Der Vorteil von dem Bug ist, man denkt immer leichter kill, da der keine Waffe hat. Dann baam, du bist tot Oder man hört keine Schüsse, also es ist leise.
FiireLove is offline  
Old 02/22/2012, 02:05   #11
 
elite*gold: 240
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,176
Received Thanks: 437
Quote:
Originally Posted by xx120xx View Post
aber eigentlich crasht doch das game dann wegen ungewöhnlichen spiel handlungen o.O
is ja alles komisch in warrock und wenn das geht wie kommt man in den bug ?? xD
das ist komisch ..
Du selbst siehst ja die Waffe, nur deine Gegner nicht. Also ist es auch keine ungewöhnliche Spielhandlung.
Sedoux is offline  
Old 02/22/2012, 05:58   #12
 
kekse40's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 908
Received Thanks: 243
guckt mal aufs datum..

#closerequest
kekse40 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]Wr3ngine oder GHBsys oder wr-vip hack
12/11/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
steht oben biete PSC!
Verkaufe CC hack oder tausche gegen Dupe hack (server side)
06/24/2009 - Archlord Trading - 5 Replies
Ich verkaufe CC hack (kein programm es ist eine Anleiteung) oder tausche ihn gegen den Dupe hack (server side) .Also wer interesse hat und paypal hat kann ich bei mir kaufen oder wer den dupe hack kennt kann ihn gegen den CC hack tauschen.MFG Mrlongdong:)
leute pls nen yang hack rein oder dmg hack oder exp hack =)
01/06/2008 - Metin2 - 18 Replies
Also leute, ich habe gesucht un manchmal was gefudnen was kostet!!! des nervt also plsss wäre sowas von nett wen einer von euch mir dir drei hacktz oder wenigstens yang hack Rein gibt pls pls pls :):):) seit so nettttttttt :p DANKE IM VORAUS:D:D:D



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.