Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



~ New Infos zum Updated ~

Discussion on ~ New Infos zum Updated ~ within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/17/2011, 19:47   #16
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by .Own4g3 View Post
so ne sch... g1 so FAUULLL !!!

Sollte eigentlich schon 19:30 wieder spielbar sein !
Der Post von Desdemona ist von gestern und bezog sich auf das heutige Update!


Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 20:06   #17
 
batista619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 32
Received Thanks: 7
Wann Funktioniert es wieder ? Bitte um Antwort
batista619 is offline  
Old 05/17/2011, 20:07   #18
 
A.M.Ø.K's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,000
Received Thanks: 563
Quote:
Originally Posted by batista619 View Post
Wann Funktioniert es wieder ? Bitte um Antwort
Das weiß keiner, nirgends hat sich GamersFirst dazu geäußert, außer in einem Post, aber da sammeln die Infos was die Fehler genau sind. oO


Greetz
TeLLdiiRoEn
A.M.Ø.K is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2011, 20:11   #19
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Danke für die Info !

Hoffentlich machen die da mal was :/
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 20:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 135
Received Thanks: 12
habe ein problem ein error meldet sich immer was soll ich machen hab schon öfter versucht neu zu installieren
djdekkii is offline  
Old 05/17/2011, 20:24   #21
 
xslotmachin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 148
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by djdekkii View Post
habe ein problem ein error meldet sich immer was soll ich machen hab schon öfter versucht neu zu installieren
Hier ein Tut:


bitteschoöoöoöoöoöoöon
xslotmachin is offline  
Thanks
1 User
Old 05/17/2011, 20:27   #22
 
elite*gold: 1028
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,263
Received Thanks: 558
Quote:
Originally Posted by xslotmachin View Post
Hier ein Tut:


bitteschoöoöoöoöoöoöon
Das geht nicht !
Breitling. is offline  
Old 05/17/2011, 20:32   #23

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Ganz erlich ? Die wissen wie man es behebt die sind garantiert nur zu faul um das zu fixxen.
xpaiinlezzz is offline  
Old 05/17/2011, 20:35   #24

 
.Sags Barney .!'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,320
Received Thanks: 845
#f4il

Machen Chapter 3 Raus ,aber im Enddefekt so Probleme und wissen nicht wo das problem liegt?

Grenzt ja schon Fast an Dummheit.
.Sags Barney .! is offline  
Old 05/17/2011, 20:35   #25
 
elite*gold: 0
The Black Market: 135/0/18
Join Date: May 2011
Posts: 4,624
Received Thanks: 943
Quote:
Originally Posted by xslotmachin View Post
Hier ein Tut:


bitteschoöoöoöoöoöoöon
Das geht nicht , geht nur zur Hälfte!
Nach paar Min´s Crahst es beim Freund auch so ._.
Naja ich habe das Problem gar nicht
Cocain´ is offline  
Old 05/17/2011, 20:37   #26
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Quote:
Originally Posted by Brokencyde' View Post
#f4il

Machen Chapter 3 Raus ,aber im Enddefekt so Probleme und wissen nicht wo das problem liegt?

Grenzt ja schon Fast an Dummheit.
Dann kannst du es bestimmt besser Die bzw. Dream Execution haben was falsch gemacht und jetzt müssen die erstmal gucken was . Du weißt es natürlich besser, alles ganz easy oder was ?
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 05/17/2011, 20:40   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 46
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by # S H ii T View Post
Hi Leute,

Das hat Nemico im Offi geposted :

Englisch
Hey Guys,

I woke up to a nightmare which is not a good way to start the morning. I see a lot of different errors going around and while we wake DE up to get them into the office, I'd like to gather some information.

Can I get a reply with only error messages you’re getting, print screens of errors, or any other information you feel may help this investigation.

Thanks,
-Nemico

Deutsch :

Hey Leute,

ich bin mit einem Albtraum aufgewacht, was echt kein guter Start in den Tag ist. Ich sehe viele verschiedene Errors hier und während wir versuchen DE aufzuwecken und sie ins Büro zu bringen versuch ich ein paar Informationen zu bekommen.

Kann ich eine Antwort bekommen mit NUR Error Meldungen die ihr bekommt, also Screenshots davon, oder irgendwelche anderen Informationen von denen ihr denkt sie könnten helfen?

- Übersetzung von Darkkday

€ : Quelle G1 Forum.

Mfg #S H ii T
Das hab ich schon inem' Thread gepostet ;D
~Brownshi~ is offline  
Old 05/17/2011, 20:47   #28
 
olivander97's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 308
Received Thanks: 50
OMG !!! Diese g1's werden doch woll warrock mal starten, den error sehen und fixen können ...das is doch wol nich so schwer oder ...
olivander97 is offline  
Old 05/17/2011, 20:57   #29
 
NurHackNutzer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 261
Received Thanks: 27
Quote:
Originally Posted by olivander97 View Post
OMG !!! Diese g1's werden doch woll warrock mal starten, den error sehen und fixen können ...das is doch wol nich so schwer oder ...
Naja machs doch selbe mach deinen warrock ordner auf und check doch mal alles durch vielleicht ist es garnicht so leicht!
NurHackNutzer is offline  
Old 05/17/2011, 20:59   #30
 
Bonrax's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2011
Posts: 9,250
Received Thanks: 1,708
Alle denken immer sie können es besser! Dabei könnt ihr NICHTS NULL! Eine lach nummer seit ihr für mich!

Ich würde meine Hand ins feuer legen wenn ich sehen würde das ihr das alles besser könnt!


Ich denke morgen wird wieder alles gehn
Bonrax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Biete]: RIFT Acc "Infos drin" [Suche]: WoW/Crysis2 "Infos drin"
03/15/2011 - Rift Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich habe mir für 49,99€ RIFT gekauft (im Handel nicht in Steam) und es war für paar Tage gar nicht schlecht. Nur jetzt finde ich es nicht mehr so berauschend. Kommen wir zum Biete & Suche: Biete: RIFT Account (Standart Edition)
[Release]Updated CRC, + System Hacking TuT + Updated TrinIjector,UPDATED EVERYTHING!!
03/29/2008 - GunZ - 6 Replies
For Ijji Gunz... Hacking Tutorial Open the system editing tools folder Go into the hash tab finder Install it to your desktop Go into your Ijji Gunz main folder (C:IJJI:ENGLISH:GUNZ) Copy the GunzLauncher.exe and system.mrs Paste them in the folder called the original files



All times are GMT +2. The time now is 02:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.