Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 06:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gamecam die nicht laggt?

Discussion on Gamecam die nicht laggt? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Fanboy ♥'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2011
Posts: 259
Received Thanks: 54
Gamecam die nicht laggt?

Ich hatte mal lust ein Video aufzunehmen, da mein Pc nicht gerade der beste ist und mit Fraps laggt, könnte ihr mal welche aufzählen welche nicht laggen & noch angenehme Grafik liefern.
Vielen Dank im vorraus.
Fanboy ♥ is offline  
Old 05/03/2011, 20:51   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 235
Received Thanks: 106
GameCam google mal
crying2me is offline  
Thanks
1 User
Old 05/03/2011, 22:38   #3
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2011
Posts: 299
Received Thanks: 87
Wieso nicht den Besten PC ?

Wv GHz, wv RAM, hab auf meinem 2ten PC bzw. billig Laptop 2.3 GHz & 4 GB RAM, da geht Fraps auch wie beim Main PC mit 3,2 GHz.. sollte nicht am PC liegen, ich bezweifle das er sooo schlecht ist. Stell mal auf 100 FPS.
Deℓiciσus is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Minecraft laggt, WoW nicht?
03/10/2011 - Technical Support - 15 Replies
Moin, wieso laggt mein Minecraft so stark? WoW z.B. laggt nicht. MfG
[F]Khali 8/8 laggt aber BG 16/16 nicht?
02/13/2011 - WarRock - 9 Replies
Hallo, ich war gerade mal Khali spielen 16er Room der hat i-wie gelaggt(Ingame FPS).. Daraufhin ging ich Battle Group Engrene mit voller auflösung 32er Room(voll) keine FPS macken.. Warum ist das so?
[Lösungen] Metin2 startet nicht / Laggt
01/04/2011 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Guten Tag, Es kommen jeden Tag 1-2 anfragen, dass Metin2 nicht funktioniert oder laggt, deshalb habe ich mir gedacht ich schreibe mal eine kleine Checkliste, womit viele Probleme behoben werden können. Lösungen: Metin2 startet nicht 1. Lösung Meistens hängt das vom Betriebsystem ab, dass Metin2 nicht funktioniert. Bei Windows sollte man ab Vista Metin2 Adminrechte geben, weil beim Starten das Patchen. nicht funktioniert. Wie gebe ich eine Datei Adminrechte?:
Pserver wo nicht laggt
07/17/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies
hey, ich wollte mal fragen ob es einen pserver gibt wo nicht laggt aber troztdem grosse droprate ist und mann viel exp bekommt bitte weil longjuyt2 voll lagt was könnt ihr mir empfehlen
Suche einen P-Server der nicht laggt
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich suche einen Metin2 P-Server der nicht so laggt und "hohe" Raten hat. Da bei mir Longjuyt2 laggt wie sau, suche ich einen guten pserver. Bitte Download+Registrierungslink posten. Danke



All times are GMT +2. The time now is 06:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.