Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigende Clanbilder wieder möglich ?

Discussion on Eigende Clanbilder wieder möglich ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
AUTOGRAMMGEBER!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,276
Received Thanks: 272
Eigende Clanbilder wieder möglich ?

Naja, grade eben Gesehen.

Ist das wieder möglich, oder ein alter Clan, ein MOD.. ?
AUTOGRAMMGEBER! is offline  
Old 05/03/2011, 12:20   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,071
Received Thanks: 199
WoW ich schaue mal nach ich Hoffe man kann wieder seine Bilder reinmachen!


edit: Hmm bei Warrock.net kann man nirgends ändern -.-
☺Tanga☺ is offline  
Old 05/03/2011, 13:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 904
Received Thanks: 203
Hatte auch vor kurzem so n Thread wo ich sowas in Game gesehen hab & nachgefragt habe , aber alle meinten ja man kann es nicht . Aber irgentwie muss es doch gehen ? -.-

Ach btw : das ist der Clan von ihm wo er drinn ist & wie man sieht er hat ein normales standart zeichen , also ist es wohl irgentein bug oder so ingame..
MoRegelt is offline  
Old 05/03/2011, 14:04   #4


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Clansticky nutzen

closed
Mostey is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Botten wieder möglich??
05/21/2007 - Ragnarok Online - 7 Replies
Hi Leute, sry für die dumme Frage. Aber mit der SuFu hab ich auch ncihts gefunden. Ich hatte bissle längere Auszeit mit RO und nun wollte ich fragen, ob das botten nun auf euRO wieder möglich ist. Gab ja mal so eine Zeit wo gar nichts ging. Thx schonmal für eure Hilfe
Teleport wieder möglich?!
11/08/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
World Of Warcraft - Top US-Gilde gebannt Quelle: Gamespot.com von Henry, 06.11.2006 15:47 Blizzard greift durch: Am Wochenende haben die Admins die Top US-Gilde Overrated dauerhaft von den WoW-Servern gebannt, da diese beim Cheaten erwischt wurden. Einige Mitglieder der Gilde benutzt einen Hack, der es ihnen ermögliche sich durch Wände zu teleportieren, um so gewisse kleinere Bosse, die nicht viel abwerfen, zu umgehen und Zeit zu sparen. Ein Mitglied der Gilde dazu: "I know, we had it...
DM Bosse solon wieder möglich?
04/03/2006 - World of Warcraft - 18 Replies
Seit mehreren Tagen seh ich einen 58 Jäger immer allein in Dire Maul, mindestens 12h Stunden am Tag... Da ich mich da auch öfters aufhalte um Libram auf Focus zu farmen hatte ich mal die gelegenheit ihm vorm Instanzportal zu treffen und seine Ausrüstung an zuschauen. Sie besteht größtenteils aus blauen Sachen aus DM wie Tarnished Elven Ring, Barbarous Blade etc. Leider kann oder will der gute kein Wort Englisch sprechen :? er antwortet zwar auf meine whisper´s aber leider kann ich kein...



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.