Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 02:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mod für Kills

Discussion on Mod für Kills within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 44
Received Thanks: 5
Mod für Kills

Gibt es Mod's die wenn du einen Headshot verpassst das da ein Totekopf erscheint sowie bei WarRock Korea. Kann mir einer ein Mod machen oder schicken? Skype -> shiishakingx3 ICQ -> 383599717 Danke im vorraus
dennis700 is offline  
Old 04/17/2011, 14:44   #2
 
Dead Wrong's Avatar
 
elite*gold: 25
Join Date: Mar 2011
Posts: 3,096
Received Thanks: 802
Kann man machen, aber hier bitte keine Request !
Kannst du in der War Rock Sction neu öffnen .

#closerequest
Dead Wrong is offline  
Old 04/17/2011, 15:36   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
/moved
/closed
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
(B)Kills (S) E*G
03/12/2011 - WarRock Trading - 8 Replies
Huhu Com. Hier ist mein LvL bzw. Kd _Service Nun zu den Preisen: I|Kills|Preis|I I|100 | 5 e*gold|I I|200 | 10 e*gold|I I|400 | 15 e*gold|I I|600 | 24 e*gold|I I|800 | 30 e*gold|I
CSS Kills?!
03/10/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
nabend hab folgende frage und zwar wenn ich gegen bots spiele werden meine kills und deaths nicht mit meiner kd bei errungenschaften dazugerechnet, ist das normal? sry wenns blöd kommt spiele aber erst seit kurzem mfg
[VK] Kills in EG
01/01/2011 - 4Story Trading - 5 Replies
Hallo, da SkyLiner schon Kills für normalen Server macht, mache ich es nun für 4Story EG. Ich habe einen Mage level 58, da es nun wirklich genung hacks gibt, wird es dann auch so nicht schwierig PvP zu bekommen! 5 Kills = 2 e*Gold 10 Kills = 4 e*Gold Und so weiter....
[S]200 KILLS
12/16/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
Hey Ich suche wieder jmd der mich 200KILLS lvlt.... da alle schon pennen dachte ich mir ich mach ein Thread auf vllt ist jmd noch da ;D Schreibt in den Thread mit dem Preis! Greez
Woe & Pvp-who kills?!
08/05/2005 - Ragnarok Online - 18 Replies
hi all, warscheinlich wird dieses topic von apple geschlossen weil es nicht zu den üblichen themen dieses forums passt. na ja hättest ja auch recht apple, aber probieren tue ich es trotzdem :P und zwar hab ich jetzt einiges ausprobiert an chars und habe noch keine ultimative lösung gefunden mit welchem char ich bestmöglich im pvp bzw. im woe abschneide. viele haben ihre vorteile und bei jedem muss man wissen wie man mit ihm kämpfen muss. doch vieleicht könnt ihr ja mal eure meinung...



All times are GMT +2. The time now is 02:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.