Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warrock geht nach ca 10 Min down?

Discussion on Warrock geht nach ca 10 Min down? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 27
Received Thanks: 1
Unhappy Warrock geht nach ca 10 Min down?

Yap,der Titel sagts schon.Is egal ob ich grad spiele im Itemshop bin oder sonst wo in Warrock.Das Spiel geht immer aus.Hat jemand ne Lösung?
-Hab kein Anti vir
-Windows Vista 32 bit
-In Firewall ist Warrock aus ausnahme
-Keine Häcks!
Wenn jemand eine Lösung haben sollte dann bitte postet sie in diesem Thread.
Mfg
Und ja,hab schon Sufu benutzt...
naruto396 is offline  
Old 04/16/2011, 21:25   #2
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
evtl. hintergrundprogramme aus, wie icq oder inet!
δisco... is offline  
Old 04/16/2011, 21:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 235
Received Thanks: 106
Am besten bevor du startest Ccleaner benutzen und alle unnötigen Programme austellen wie (Icq,Msn,Internet explorer , und alle viren programme ) bei mir hats geholfen
mfg suchtpower
crying2me is offline  
Old 04/16/2011, 21:28   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Warrock + Vista =



Die meisten Vista Userer haben Probleme damit. Mach ein Windows Update(Service Pack) dann könnte es wieder gehen.
xxfabbelxx is offline  
Reply

Tags
fehler, warrock


Similar Threads Similar Threads
Metin2 geht nach 10 sekunden aus
02/23/2011 - Metin2 - 20 Replies
Hi leute mein freund hat des problem das wenn er dich in metin2 einloggt(egal welcher accc/server) kommter er auf die charauswahl und danach halt in die welt dann aber nach 10 sek wird er gekickt und kommt wieda zurück auf den desktop bzw. muss neu einloggen oder serverauswahl. Was hat er für ein problem und wie kann geholfen werden weil ich kann ganz normal mit jedem unserer beiden acc halt die wo er versucht hat zoggen auch egal welcher server. Bitte helfen danke schon im vorraus
Warrock geht immer nach paar Minuten down
02/20/2011 - WarRock - 18 Replies
Jedesmal wenn ich Warrock spiele stürzt immer nach ein paar Minuten die exe ab ... Früher ging es immer ganz normal aber jetzt stürzt es stendig ab meist mit der Fehlermeldung 10501 oder auch einfach so. Ich habe jetzt schon mit Ccleaner aufgeräumt , deutsch und englisch ausprobiert , pc neu gestartet , neugedownloadet deinstalliert und auch installiert und sogar auch mit dem Luncher gestartet ich weiß einfach nicht warum es nicht mehr geht Ich hoffe ihr könnt mir helfen das es endlich wieder...
Nach einloggen geht metin2 aus
02/13/2011 - Metin2 - 0 Replies
Hi liebe com mein freund hat das problem das wenn er sich auf seinem PC in metin einlogt geht metin2 aus. also is dann so: daten eingeben(egal welche meine oder seine oder die von andren acc´s) dann kommt er (manchmal) auf die char auswahl dann ladebildschirm dann kurz welte sehen dann KICK
Warrock geht nach Neuinstalliern NICHT!! HELP
06/20/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo liebes Forum: ich habe gestern mein WR neuinstalliert und aufeinmal kam dieser Launcher: ImageBanana - 111.JPG Er lädt keine Updates und keines meiner Installer gehen.. Habe auch mein Antivir ausgemacht aber nicht ging. PLS help me



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.