Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tastatur Sprache ändern geht nicht ingame

Discussion on Tastatur Sprache ändern geht nicht ingame within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Tastatur Sprache ändern geht nicht ingame

Hi leute, ich hab mir nach längerer zeit mal wieder warrock installiert aber habe folgendes problem: ich kann ingame die tastatur sprache nicht ändern.
Außerhalb des spiels geht es wunderbar mit alt+shift aber ingame tut sich nichts. Hat dafür jemand ne lösung?
Chicken17 is offline  
Old 04/09/2011, 17:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 476
Received Thanks: 165
Wenn du Warrock startest stell auf "Deutsch" um sollte dann deutsche Tasti sein.
Buttersrockz™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 17:50   #3
 
.Plinfa™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 831
Received Thanks: 539
Das geht ingame nicht..
Du musst das bevor du WR startest im Launcher einstellen,
unten ist ein Kästchen da kannst du zwischen Turkisch,Deutsch,Englisch wählen.
.Plinfa™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 18:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 876
Received Thanks: 322
Systemsteuerung -> Region -> Tastatur -> DE Einstellen und die Englische entfernen.
VirtualSoldier is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2011, 19:39   #5
 
Chicken17's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 6,910
Received Thanks: 4,497
Virtualsoldier das hab ic gemacht das geht nicht, denke es ist das was die zwei über dir gesagt haben. Werds nacher probieren und das dann hier reineditieren.
Habs wohl nach der installatio vergessen umzustellen, danke an alle
Chicken17 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Problem]Tastatur geht nicht richtig!
02/20/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hey com, also ich bin ein aktiver CF spieler und will somit auch die statics mit tab anschauen.. So aber das funktioniert nurmit einer Englischen Tastatur . So das kann man eig. In den optionen einstellen, aber da das manchmal micht funktioniert hab ich bei systemsteuerung bei sprachen auf englisch gestellt. Dann war ich zocken und es hat super geklappt. Aber alsich dann wieder im inet was geschrieben hab war es noch englisch also hab ichs wiedrt auf deutsch gestellt. Dann wars aber trotzdem...
Tastatur falsche Sprache...
09/25/2010 - Technical Support - 9 Replies
Guten tag , Community Und zwar ist mein Problem das ,dass ich meine Tasta auf Englisch habe aber nicht mehr auf Deutsch bekomme ,dh. alt + Umschalt geht nicht und auf der Taskleiste steht kein DE oder EN... Ich habe WIndows7 64bit... Hoffe auf eine schnelle antwort! Peachii
warum geht tastatur nicht mehr?
07/14/2010 - Technical Support - 11 Replies
Bitte hilfe meine tastatur geht nicht mehr es ist wasser drüber geschüttet worden bitte um hilfe einige tasten schliesen meine fenster oder melden ich ab
[Eigener Server] Tastatur Sprache in FreeBSD will sich ändern
10/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Huhu.. immer wenn ich jetzt VPC starte will er die Sprache von der Tastatur ändern.. ich hatte das Prob schonmal, aber hab vergessen wie ichs behoben hab! bitte um schnelle hilfe :O Mfg
Wieso funktioniert meine tastatur nicht ingame? esc, laufen,leertaste nix geht!
09/19/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich kann nur chatten. alles andere ist nicht möglich. voran liegt das?ist aufeinmal passiert.



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.