Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage des Tages | by G1

Discussion on Frage des Tages | by G1 within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Lightbulb Frage des Tages | by G1

Hi5 Leute,

Wollte euch nur mitteilen, das G1 wieder auf Facebook eine Frage, speziell an die Deutschen Spieler gestellt hat, dachte das interessiert euch vielleicht.

This:
Quote:
Originally Posted by G1
Hier eine kleine Umfrage: Welche Deutche Waffen, oder welche Deutsche Waffen Tarnfarben wuerdet Ihr gerne in War Rock sehen? Welche Deutsch Militärfahrzeuge wuerdet Ihr gerne in War Rock sehen?
Quelle:

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
7 Users
Old 04/05/2011, 20:02   #2
 
elite*gold: 4
Join Date: Oct 2010
Posts: 677
Received Thanks: 294
Walther MPL and MPK submachine guns (Germany)
iL0vezgamer is offline  
Old 04/05/2011, 20:04   #3
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
ty für die mitteilung, die muss ich auch mal liken
hmmm
δisco... is offline  
Old 04/05/2011, 20:06   #4
 
7urkishb0y's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 400
Received Thanks: 41
Jo das machen sie nur weil sie wissen das die deutschen mehr Geld einzahlen werden und sie das brauchen und warum die deutschen und nicht Amerika??? Jo weil sie uns doff finden....
Die konnen mich am ... Wie ihr weißt was es beteutet^^
7urkishb0y is offline  
Old 04/05/2011, 20:09   #5

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Mh ich weiß nicht,jedenfalls neue Helis ;D!

Den Tiger muss es mal geben der ist soziemlich der mit "bekannteste" deutsche Heli.
xpaiinlezzz is offline  
Old 04/05/2011, 20:09   #6
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Danke für die Information,habe ich aber schon auf facebook gelesen,bin mal gespannt warum sie fragen
.SafetyTrade™ is offline  
Old 04/05/2011, 20:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by 0p3ra7i0n06 View Post
...
Evtl. machen sie das für viele Länder? Oder schon mal dran gedacht, das wir das einwohnerreichste Land Europas sind?
theitfan1337 is offline  
Old 04/05/2011, 20:11   #8
 
7urkishb0y's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 400
Received Thanks: 41
Less doch mein Beitrag der 3.
7urkishb0y is offline  
Old 04/05/2011, 20:11   #9
 
bl4ckd3v1l's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,439
Received Thanks: 668
Quote:
Originally Posted by 0p3ra7i0n06 View Post
Jo das machen sie nur weil sie wissen das die deutschen mehr Geld einzahlen werden und sie das brauchen und warum die deutschen und nicht Amerika??? Jo weil sie uns doff finden....
Die konnen mich am ... Wie ihr weißt was es beteutet^^
Villeicht wollen sie auch einfach mal was für die Deutschen machen?
Weil ja sehr viele Warrock Spieler, aus Deutschland kommen, bzw. Österreich.

Aber nein, natürlich gehts wd nur ums Geld, obwohl du genau 0 Anhnung hast ob es Premium oder Non-Premium Waffen werden.

Finde gut das G1 sowas macht.
bl4ckd3v1l is offline  
Thanks
1 User
Old 04/05/2011, 20:14   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2010
Posts: 1,966
Received Thanks: 2,321
Die machen eh nix. Könnt ihr schreiben, was ihr wollt. Die haben feste Pläne, für die nächsten Jahre, wie die vorgehen. Meint ihr da bringen die extra eine Deutsch Waffe raus, nur weil ihr (ich spiel das Game ja nichtmehr) euch das wünscht.

Das dient nur der Publicity. Bei letzten Fragen, wurde auch nix davon angenommen.

Mfg Medsex
Medsex is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/05/2011, 20:18   #11
 
7urkishb0y's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 400
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Die machen eh nix. Könnt ihr schreiben, was ihr wollt. Die haben feste Pläne, für die nächsten Jahre, wie die vorgehen. Meint ihr da bringen die extra eine Deutsch Waffe raus, nur weil ihr (ich spiel das Game ja nichtmehr) euch das wünscht.

Das dient nur der Publicity. Bei letzten Fragen, wurde auch nix davon angenommen.

Mfg Medsex
Da hast recht Medex
Und Blackdevil wie wir alle wissen wird sicha die Waffe(wenn sie kommen wurde) eine prem Waffe wird sonst kann ich opk Dinar sammln und die mir kaufen G1 ist nicht so doof das sie dNn einen Verlust machen^^
7urkishb0y is offline  
Old 04/05/2011, 20:19   #12

 
xpaiinlezzz's Avatar
 
elite*gold: 260
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,119
Received Thanks: 346
Quote:
Originally Posted by Medsex View Post
Die machen eh nix. Könnt ihr schreiben, was ihr wollt. Die haben feste Pläne, für die nächsten Jahre, wie die vorgehen. Meint ihr da bringen die extra eine Deutsch Waffe raus, nur weil ihr (ich spiel das Game ja nichtmehr) euch das wünscht.

Das dient nur der Publicity. Bei letzten Fragen, wurde auch nix davon angenommen.

Mfg Medsex
Da hast du recht ;3 irgendwo gehts da doch wieder um Geld,vlt. wollen sie so tuhen als ob sie Was neues Ingame bringen da sie gut ankommen was sie aber eh nicht machen/können.

Außer die Waffen die kommen auf jeden fall,bringt Geld
xpaiinlezzz is offline  
Old 04/05/2011, 21:34   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 4,574
Received Thanks: 2,250
Ich hätte ja mal Lust auf eine Camo_FAMAS aber die ist ja leider Französischer Herkunft :/
_Rieth_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
FAIL des Tages
03/26/2011 - Off Topic - 9 Replies
Huhu , beginnen wir mit einem kleinen Spiel. Es heißt "FAIL des Tages". Hier postet jeder , was ihm heute für ein FAIL unterlaufen ist. (bitte nur wahre Sachen , nicht wahre Dinge werden sofort reported und ja , ich merke wenn es nicht wahr ist.) :awesome: Viel Spaß ;)
Favoriten des Tages
10/29/2009 - Off Topic - 207 Replies
Also hier mal ein Spiel, recht leicht erklärt: Mein FdT ist: Heute mal einfach so mit der Bahn durch die ganze Stadt mit nem Kumpel ^^ edit: 200 post :D
ps frage des tages
09/01/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich hab mal ne frage sind zuzeit alle server down oder stimt etwas mit mein pc nicht why kann ich nicht ins spiel stäht immer fähler bei verbinden
Der Post des Tages!
07/04/2009 - Off Topic - 71 Replies
Hoi! wieder mal was fürs offtopic. Was ist euer Post des Tages? Egal was es ist, es muss einfach nur der Post des Tages für euch sein. :) Ich fange mal an:
10-Tages Key
05/21/2006 - World of Warcraft - 5 Replies
hallo beim kauf von WOW bekommt man so einen 10-Tage key oder?. Also mein Freund würde es gern mal spielen, leider hab ich das ding nicht mehr. Könnte mir jemand seinen Cd-key per PM schicken? Wäre echt nett Gruß Chrizs



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.