Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 01:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Ak zu Famas ?

Discussion on [Frage] Ak zu Famas ? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
lnqamer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 71
Received Thanks: 12
Question [Frage] Ak zu Famas ?

Hallo ,
Ist es irgendwie möglich die Ak zu Famas zu modden ?
Also den Sound (weis ich) aber das Aussehen und so ?
Wenn ja waere ein Tut ganz nett .
lnqamer is offline  
Old 03/31/2011, 21:29   #2
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Nein ^^ .
xh0m3r1n0x' is offline  
Old 03/31/2011, 21:30   #3
 
8zeichen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 2,843
Received Thanks: 2,100
Ja, wenn du das 3D Model der Famas und Ak findest könntest du das machen, der Rest sollte sehr einfach sein, aber die Famas würde so langsam schießen wie Ak und so...
8zeichen is offline  
Old 03/31/2011, 21:31   #4

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
3d Datei mit der anderen ersetzen

Viel SPaß beim suchen & zusammenbauen
Phuc' is offline  
Old 03/31/2011, 21:32   #5
 
elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Join Date: Nov 2010
Posts: 11,227
Received Thanks: 2,056
Theoretisch ist es glaube möglich,aber warum macht man so etwas?
.SafetyTrade™ is offline  
Old 03/31/2011, 21:43   #6
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 741
Received Thanks: 292
Q Vorposter : Das frag ich mich auch denn an der stärke ändert sich eh nix ..und was bringt einem das aussehen ??
Hirnrissig !^^
sin0ne is offline  
Old 03/31/2011, 21:44   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 888
Received Thanks: 802
Nein, eigentlich ist es nicht möglich... Die reloadfunktionen sind verschieden... d.h. er könnte die Famas {AK} nicht reloaden, somit nein! mann kann es mit Blender machen, nur musst du dafür selbst Meshes machen können usw. dann noch Datein suchen etc... wird nicht wirklich klappen, glaub mir
×X×™ is offline  
Old 03/31/2011, 22:13   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,092
Received Thanks: 578
Quote:
Originally Posted by ×X×™ View Post
Nein, eigentlich ist es nicht möglich... Die reloadfunktionen sind verschieden... d.h. er könnte die Famas {AK} nicht reloaden, somit nein! mann kann es mit Blender machen, nur musst du dafür selbst Meshes machen können usw. dann noch Datein suchen etc... wird nicht wirklich klappen, glaub mir
Ich denke er würde dan ins leere greifen oder durch die waffe beim realoaden.
Glaskopf is offline  
Old 04/01/2011, 14:15   #9
 
xqorbatschow7z's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,525
Received Thanks: 618
Quote:
Originally Posted by sin0ne View Post
Q Vorposter : Das frag ich mich auch denn an der stärke ändert sich eh nix ..und was bringt einem das aussehen ??
Hirnrissig !^^
schon...aber warum rennt dann fast jeder mit einer Gold waffe rum die auch nichts Bringt und dazu noch Teurer ist ?

...sollte schon gehe musst halt wie schon gesagt die dateien finden...

LG
xqorbatschow7z is offline  
Old 04/01/2011, 14:16   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 131
Received Thanks: 10
Frage geklärt
#Closerequest
ѕєχy™. is offline  
Old 04/01/2011, 14:33   #11
 
δisco...'s Avatar
 
elite*gold: 42
Join Date: Feb 2010
Posts: 2,544
Received Thanks: 1,351
doch würde gehen is halt kompliziert!
δisco... is offline  
Old 04/01/2011, 14:43   #12
 
яusт♠'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 74
Received Thanks: 6
Jumba jumba sag ich dazu nur !

mal sehen ob ich mich selber wegen spam reporten kann

€dit hat geklappt, yay
яusт♠ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage]Promocode Counter - was ist mit Retail FAMAS gemeint?
06/14/2011 - WarRock - 52 Replies
Hi Leute, Viele wollen mir schon verklickern, das Retail FAMAS eine Einzelhandel Famas ist, was auch übersetzt so richtig ist. Jetzt meine Frage: Im neuen Promocode Counter ist ja wieder eine Retail FAMAS, was ist damit gemeint? Eine Permanente 8. Slot FAMAS oder was anderes? Mfg MedSex
Frage zu Famas ... (Retail)
02/26/2011 - WarRock - 31 Replies
Hey, wenn ich richtig informiert bin, kann man ne RetailFamas nur per zufall bekommen ... über den G1-Shop ... einfach so oft Famas kaufen bis ne Retail dabei ist, habe ich das richtig verstanden? wenn ja mit wv G1 werde ih rechnen üssen, um ne RetailFamas zu bekommen? Danke.
Famas Frage
09/07/2010 - WarRock - 13 Replies
Hi Leute, bin sehr unerfahren in Sachen Warrock, deshalb wollte ich euch mal fragen, wie man eine Famas oder diese andren Goldenen Waffen bekommt, und woher und ab welchem level bekommt man TMP9? Thx fuer jede sinnvolle Antwort!
[Frage]Wie geht der FAMAS bug?
06/16/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi Leute, Ich sehe manchmal, wie einer eine FAMAS so schräg nach unten hält, ich meinte jetz nicht zur Seite guckt. Meine Frage: Wie geht das?
[Frage]FAMAS...
06/12/2010 - WarRock - 7 Replies
also ich hab ne frage wenn man sich das pack holt dann hat man ja ne FAMAS mit zb Deutschland flagge kann man dann eig die FAMAS(Deutschlandflagge) und normale FAMAS ausrüsten?



All times are GMT +2. The time now is 01:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.