Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 21:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum werd ich dauernd Grundlos gekickt?

Discussion on Warum werd ich dauernd Grundlos gekickt? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 03/19/2011, 19:42   #16
 
elite*gold: 21
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,374
Received Thanks: 754
Weil die Highs hurensöhne sind & keine death ertragen können.
Koama is offline  
Thanks
1 User
Old 03/19/2011, 20:21   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 14,456
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by _Rockst★r™_ View Post
Hallo Com !


Ich würde es mal intressieren, warum man dauernd von den lvl 60-70iger Grundlos gekickt wird. Z.b. ist mir das heute 2 mal passiert.
Mit mit ner AW Bandar campen, mache dadurch viele kills 30-40. Werde nicht 1 mal als hacker beschimpft und irgendein trottel kommt rein der lvl 50+ ist, votet irgendwelche Leute. Dachte mir erstmal nichts dabei und hab den einfach Voten lassen. Als er 2-3 Leute gekickt hat, machte er weiter. Aber was rauskam ist, dass die Spieler eigentlich garkeine hacker waren, sondern eher höhere faire Spieler. Der nächsthöchste wahr ich, dann hat er mich gevotet und die ganzen noobs drücken einfach Y. 40 Kills fürn Katz!

Kann ja viele Gründe haben, KS, Typ ausm Clan will auch spielen, aber bin mir nicht sicher.

Warum machen die das?
Und wie soll e*pvp dir da helfen? Bzw. was sollen wir jetzt machen?

~closed~
_Marcel_ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Werd sofort gekickt
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, ich hab den 2010er Client ausprobiert, hat auch zuerst geklappt, aber dann hab ich mein Pferd gerufen, das Fenster hat sich geschlossen und seitdem schließt sich das Fenster sofort, wenn es zuende geladen hat, bei allen accounts. Außerdem erscheint irgend eine zahlen abfolge in Virzual Pc
Werd gekickt Sd2 nicht on?
08/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Habe 40 Port die an sind(von NeonBlue's Seite gedownloadet) Denke ma da ist SD2 Port nicht drin oder doch? Ich wollte gucken ob alle Maps funktionieren Immer wenn ich jetzt mich mit dem Char einlogge (GA) werd ich gekickt un der steht im sd2 Bitte um Hilfe Mfg
dauernd gekickt
07/02/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hallo Leute, habe ein prob.! Ich will lvln (natürlich mit hack). Ich verwende nur 1 hit attack und moblock! Ich werde aber entweder nach 10 sek oder nach max. 5 mions gekikt, Gibt es irgendeine möglichkeit das zu verhindern? pls helft mir luca
How to werd nicht gekickt im DT (Pserver)
10/03/2008 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Da es immer wieder beschwerden gibt das man gekickt wird (ab der Metin ebene) mache ich ma nen Guide wie man nicht gekickt wird. Um ganz sicher zu gehen einfach auf der 3. Eben stehen bleiben. Wenn ihr nun zur 4. kommt nicht gleich weglaufen sondern kurz warten (max.30 sekunden) Tada! Ihr werdet nicht gekickt ;) Ps: Da ich gerne Thx sehe immer schön drücken ^.^



All times are GMT +2. The time now is 21:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.