Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein großes Problem

Discussion on Ein großes Problem within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Ein großes Problem

Ich wollte gerade die Map Crater spielen, es hat bis zu der Hälfte geladen und plötzlich geh Warrock aus. Wenn ich das Spiel jetzt starten will kommt der Fehler
. Davor ging es Problemlos, man konnte richtig gut spielen, das ein zigste was ich gemacht habe, ich hab mit Fraps Videos aufgenommen, b.z.w. Hacker gefilmt zum melden.

Es wäre gut wenn mir jemand helfen kann.

-
teilch3n (wr t3ilch3n)
teilch3n is offline  
Old 03/12/2011, 17:52   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Versuch mal WR neu zu installieren.
Denke, dass die Map Crater beschädigt ist.
patrickstaar7x is offline  
Old 03/12/2011, 17:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892
Reinstall.
Oder ich uploade dir die Datei [Wenn du willst mit VT]
Greez.
.Dєaη is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 17:54   #4
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Uploaden wäre ganz ok. Da ich gerade L4D2 installier.
teilch3n is offline  
Old 03/12/2011, 17:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,121
Received Thanks: 2,892

Kann gerne VT uploaden.
funktioniert es dann?
Wenn nicht Reinstall.
.Dєaη is offline  
Thanks
1 User
Old 03/12/2011, 18:03   #6
 
teilch3n's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,979
Received Thanks: 583
Danke für die schnelle Hilfe, es hat wunderbar geklappt.
Bitte schließen.

-
teilch3n
teilch3n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Großes Problem
12/18/2010 - Metin2 - 19 Replies
Hi ich hab den LVL bot v2 runtergeladen der ja eigentlich ein hack ist der nicht angezeigt wird nuin hab ich ein problem wenn ich mein pc starte und dann pw eingebe geht er direkt off ?? wAS TUN Taskmanager ist weg und systemsteuern ist auch futsch
großes problem!!!!!!!!!
09/26/2010 - WarRock - 3 Replies
also ich wollte bei meiner email adresse nachgucken aber auf einmal nimmt er nicht mein passwort (email nicht acc daten) dann wollte ich die email adresse ändern aber ich habe mein anwort vergessen kann mir vllt einer sagen wie ich die raus krige
Großes problem ;(
09/22/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Ich hatte eine kleine pause in ca eingelegt... und dachte mir das ich mal wieder ein bisschen zocken könnte. ja falsch gedacht,ich bin auf die combat arms seite gegangen um aus sicherheitsgründen mein pw zu wechseln.:o So ich habe meine daten eingegeben e-mail,id usw.:so dann stand dort das sie mir eine e-mail mit einem neuen pw schicken,da habe ich jetzt schon ziemlich lange drauf gewartet und es ist immer noch keine e-mail angekommen. :rtfm::rtfm: Und ich kann mich auch nicht mit...
Großes Problem!!
08/15/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo Ich habe auf Longjuty2 Starker Körper auf G10 aber irgendwie geht das nicht auf P hab schon ca. 80 Sellis gelesen Hab ich nur Pech oder ist das normal oder ka was ? Bitte um Hilfe



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.