Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 14:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WarRock BacKup ***

Discussion on WarRock BacKup *** within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
WarRock BacKup ***

Hallo liebe Com.,

da ich folgendes Problem habe:



habe ich mich andersweitig erkundigt und festgestellt, dass ich wohl ein WarRock Backup benötige!

Nun wollte ich mich bei euch erkundigen, von wo ich das bekomme (kann mir jemand ein derzeitiges erstellen? Gibt natürlich ne Gegenleistung).

Oder weiß jemand woher ich so ne "Datei" bekomme? Wäre echt sehr nett, wenn ihr mir helfen könntet!

Bin echt am verzweifeln, WRUpdater will einfach nicht starten und nichts geht, wie auf dem o.g. Link bereits erklärt ist!


Gibt auch eine Gegenleistung, wer darauf besteht.

Liebe Grüße,
Blo0d
SalaciiouS is offline  
Old 03/11/2011, 01:08   #2
 
DHT [Braunbaer420]'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 613
Received Thanks: 86
Es kann zurzeit keine WR spielen weil der Server runtergefahren soweit ich weiß weil
bei mir steht Total-40 Und du brauchst warscheinlich ein Updatet darum steht Tota-40 bei dir nicht drauf ich kann auch nicht rein... Also liegt das nicht am Client bzw Warrock Updatet oder WR Ordner sondern an dem Server oder an WR selbst... Einfach abwarten... Löst sich dann von alleine ist nicht das erste mal das sowas vorkommt
DHT [Braunbaer420] is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 01:14   #3
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Ah okay , bekommst ein Thanks :-D Danke dass du mir so geholfen hast, dann bin ich ja beruhigt. Spiele morgen eh nochmal Windows komplett neu drauf. Hatte einen starken hackerangriff, leider. :-S

Hatte mich nur gewundert, wieso keiner hier geschrieben hatte, dass es bei ihm auch nicht geht. Sonst schreibt ja hier jeder wie wild immer "Bei mir geht es nicht..." usw. . :-)

Also, vielen vielen Dank!
SalaciiouS is offline  
Old 03/11/2011, 01:19   #4
 
DHT [Braunbaer420]'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2009
Posts: 613
Received Thanks: 86
Kein Problem immer wieder gern Bei manchen gehts bei manchen nicht da stimmt irgendwie etwas nicht...
DHT [Braunbaer420] is offline  
Old 03/11/2011, 09:25   #5
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2011
Posts: 884
Received Thanks: 144
es müssen nicht alle server down sein ^^ bei meinem bro funkt es der hatd ie ganze nacht auf deutschland_2 gespielt und ist imemrnoch drinn
Dɑyimonɑction.™ is offline  
Old 03/11/2011, 20:09   #6
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Hmm. Man. Wie krieg ich das wieder zum laufen?

Wer mir den Tipp gibt, der hilft, bekommt 1 Monat Gold Code.
SalaciiouS is offline  
Old 03/11/2011, 20:11   #7
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Ich downloade es gerade mit GamersFirst LIVE! .. Wenn es funzt, schreibe ich 's hier rein .
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Old 03/11/2011, 20:35   #8
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Alles klar, habe uach gerade ALLE Datein von WarRock gelöscht, und lade es mir gerade neu runter.
Aber ich kann wetten, dass es immer noch nicht klappen wird. Mein Premium läuft als ab. Ärgerlich -.- . .

Habe es bis jetzt eh fast nur von Gamersfirst geladen, nie von anderen Hostern...
SalaciiouS is offline  
Old 03/11/2011, 20:42   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 146
Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Blo0dykiller View Post
Alles klar, habe uach gerade ALLE Datein von WarRock gelöscht, und lade es mir gerade neu runter.
Aber ich kann wetten, dass es immer noch nicht klappen wird. Mein Premium läuft als ab. Ärgerlich -.- . .

Habe es bis jetzt eh fast nur von Gamersfirst geladen, nie von anderen Hostern...
Ich , könnte dir mein WarRock Ordner schicken (;

Bei mir Funktioniert WarRock einwandfrei .

Mfg Network<3
.AsterriX is offline  
Old 03/11/2011, 21:08   #10
 
elite*gold: 356
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,620
Received Thanks: 562
Oh, das wäre echt sehr nett
Aber das dauert doch lange, den zu senden, oder?
Oder gibt es da eine bestimmte Datei, die man sozusgen als Backup bezeichnen kann, die dann "geupdatet" ist; weist du das?
Hast du skype?
SalaciiouS is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BACKUP]brauche backup des map ordners
03/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey e*pvp commu ich suche grad ein backup für den map ordner da ich bei meinen die maps 1 und 2 total verwüstet habe und alles durcheinander ist wäre schön wenn mir einer die maps 1 und map2 von rot gelb und blau uploaden könnte oder mir direkt den ganzen map ordner thx
[Backup] Wie importiere ich einen Backup?
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute, also ich konnte einen Backup von meinem Server machen,...nun gut Eines Tages ging mein Server nicht mehr (Connection refused) Ergebnis: die Item-Tabelle ist kaputt (wer welche Sachen hat, EQ etc.) Nun wollte ich meinen Backup wieder in die Datenbank importieren, doch das klappt irgendwie nicht...



All times are GMT +2. The time now is 14:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.