Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ohne PnkBstrA zoggen

Discussion on ohne PnkBstrA zoggen within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 47
Received Thanks: 14
ohne PnkBstrA zoggen

hi,

ich habe herausgefunden, das man wr ohne PnkBstrA spielen kann

Task-maneger---->prozesse------>PnkBstrA----->prozess beenden

hoffe das es der Teil ist, der bunnt
mau05 is offline  
Old 12/08/2007, 19:48   #2
 
fireblad3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 138
Received Thanks: 118
Also die Funktion mit dem Task Manager ist zwar schlau aber die funktioniert nicht ^^
Ich kenne mich da aus denn ich hab das auch mal so ca vor 3 monaten gemacht. Also wenn du PunkbstrA ausschaltest kommt ein PunkbstrB ins Spiel und ersetzt PunkBustrA und wenn du beide ausschaltest wirst du mehrmals sogar häfig vom Spiel für 0 Minuten gekickt.

fireblad3 is offline  
Old 12/08/2007, 21:21   #3
 
vi0l3nt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 691
Received Thanks: 452
PbA wird doch neugeladen, sobald man ins game geht! PbA ist dafür da, deinen PC zu scannen und PbB ist für die ingame Kontrolle
vi0l3nt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
....Zoggen
01/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie zoggt man newworld2 winlink pls und den ordner und regi pls
metin2 offline zoggen
09/26/2009 - Metin2 - 18 Replies
hi, ich gebe 50€ psc wenn mir einer erkären kann wie ich metin2 offline zoggen KÖNNTE
Silkroad offline Zoggen
08/26/2006 - Silkroad Online - 1 Replies
Hi wie kann man den silkroad offline zoggen oder wenn ja wie geht das? Rear ones as one can do silkroad the off-lines pull towards or if as goes that?
beim WoW zoggen...
06/26/2006 - World of Warcraft - 24 Replies
Das hab ich gerade in nem Forum gefunden... Der Link führt zu ner Site wo die Story dazu erklärt wird, aber es reicht auch schon sich die Bilder weiter unten anzuschauen. http://antiotter.livejournal.com/144625.html
Guid fürs Zoggen?
03/18/2006 - Lineage 2 - 4 Replies
Hi!! Da ich momentan mal wieder garkein bock auf WoW habe wollte ich wieder mal mit lineage 2 anfangen!! Also suchte ich mir ein gescheiten server (l2extreme/titan server) und zocke jetzt dadrauf!! Nun zur meiner frage: Gibt es irgendwelche guids für das Spiel z.b. für die klassen quests?(wäre nice wenn der guide Deutsch wäre xD) Habe schon auf der offiziellen hp geguckt und nix gefunden!!



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.