Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu nem Pc :)

Discussion on Frage zu nem Pc :) within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
Red face Frage zu nem Pc :)

Hey Leute von E*pvpers

ich weis das ist jetzt hier vieleicht nicht so ganz passend , dennoch möchte ich hier meine frage stellen, da ihr ne geile com seit

also es geht um nen neuen pc

das prob ist ich habe KP

also ich möchte mir einen gaming pc zu legen, er sollte ne richtig gute graka haben, ( dazu noch ne frage was ist besser ne gefroce gtx 480 oda die Radeon™ HD 5970 also jezt im algemeinen ati oder gefroce weil so viele meine ja gforce ;D)


ich wollte euch vllt mal fragen, da ich kp plan hab auf welchen seiten ich schauen kann, ob ihr mir ein paar vorschläge machen könntet..

ich war neulich in dem laden bei mir in der nähe da gabs nen acer aspire mit so nem fetten orangenen gehäuse, später editiere ich noch mal den namen des models^^

was mich hier gewundert hat er hatte nen i7 prozesor mit turbo boost und gfroce gtx480 oda so und hat nur 1000 euro gekostet...
ist ein bisschen wenig für nen gamer pc oder?!


dann hab ich mir noch den Acer
Aspire Predator G5900 PT.SF3E2.151 angesehen, wollte euch mal fragen ob der ganz gut ist? kostet zwei hundert euro mehr....

wie ihr sagt ich hab kp


vllt könt ihr mir ein paar vorschläge machen preisklasse solte so bei 1.000 - 2.000 liegen, jedoch sollte es am besten ( bitte ;D) nicht mehr als 1.500 sein



billiger wäre natürlich nicht schlecht^^

hoffe ihr könt mir ein paar gute tipps machen, den ich will CALL OF DUTY BLACK OPS und weitere games auf HÖCHSTEN EINSTELLUNGEn ohne RUCKELN spielen können, und ich weis halt nicht ob das schon bei nem pc für 1000 euero geht...

weil cod hat ja relative hohe anforderungen -,-

ok sry das der text so lange ist, hoffe ihr könntet mir ein paar tipps geben
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 16:00   #2
 
elite*gold: 9
Join Date: Feb 2011
Posts: 625
Received Thanks: 1,153
voll der falsche bereich

reportet



ich finde es ziemlich unubersichtlich man kommt
durchein ander beim lesen
Cri2me09 is offline  
Old 02/27/2011, 16:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Cri2me09 View Post
voll der falsche bereich

reportet



ich finde es ziemlich unubersichtlich man kommt
durchein ander beim lesen

( wo mus des rein?
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 16:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 286
Received Thanks: 142
willste nen pc oder doch nen laptop ?

hab nen acer laptop für 800€ und da luft cod7 sauber und flüssig.
Freak$how is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 16:18   #5
 
Kifkat™'s Avatar
 
elite*gold: 183
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 78
Geforce ist besser als Radeon!
Kifkat™ is offline  
Old 02/27/2011, 16:18   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
eig nen pc ;D nen laptop kauf ich mir dan in nem jaahr oda so ;D

aba jetz woltet ich eig nen desktop pc

tortzem könntet ihr vllt noch ein paar pcs mir vlt sagen die gut sind in dem bereich

gaming pcs
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 16:20   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 10,216
Received Thanks: 5,781
Quote:
Originally Posted by Kifkat™ View Post
Nvidia ist besser als ATI!
fixxed
theitfan1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 16:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
könnte mir vllt auch noch einer mal nen konkreten pc vorschlagen, der in dem preis niveau liegt ;D?

wo halt alles stimmt
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 16:24   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
wie ist denn der ;D hoffe man darf hier links zeigen bin noch relativ neu...
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 16:30   #10
 
Kifkat™'s Avatar
 
elite*gold: 183
Join Date: Oct 2010
Posts: 410
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by ɴoмαd View Post
fixxed
Das war unnötig

Das weiß ich selber nur ich sage es halt so
P.S.:ATI heißt seit kurzem AMD!
Kifkat™ is offline  
Old 02/27/2011, 16:30   #11
 
_HouseMusicx3's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Dec 2007
Posts: 12,305
Received Thanks: 5,307
Lösch deinen Doppelpost & frag im TechSupport die können dir 100%ig helfen
_HouseMusicx3 is offline  
Old 02/27/2011, 16:31   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
sry bin neu was ist das tech support ;D
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 16:34   #13
 
elite*gold: 61
Join Date: Aug 2010
Posts: 4,538
Received Thanks: 1,359
Quote:
Originally Posted by Cheef3 View Post
sry bin neu was ist das tech support ;D
Eine Sektion, wenn ich mich nicht irre .

Edit :
xh0m3r1n0x' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/27/2011, 16:42   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 160
Received Thanks: 11
thx given
Cheef3 is offline  
Old 02/27/2011, 16:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 162
Received Thanks: 111
Ich bin in Tech.Supp. Aktiv, also einen Etwas Günstigeren PC:
Wenn du Willst kannst du dort auch noch einige kompnenten Verbessern, aber so wie es ist, läuft alles Gut zusammen.
Und einen Fertigen:
Bei dem Gefallen mir besonder's die Geforce Gaka, und den Prozessor.
αωesome' is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 07:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.