Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 07:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kann man irgendwie ein bot für 32bit erstellen`?

Discussion on kann man irgendwie ein bot für 32bit erstellen`? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
.Spiderpig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 193
Received Thanks: 30
kann man irgendwie ein bot für 32bit erstellen`?

hey coom ,

wie die überschrift schon sagt .
Kann man einen bot für 32bit erstellen ?
Und wenn wieso postet es keiner?
vielleicht mit autoit


mfg. .spiderpig
.Spiderpig is offline  
Old 02/20/2011, 17:52   #2
 
Hugh Laurie's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,645
Received Thanks: 1,487
Quote:
Dinarbots funktionieren nur noch auf 64-Bit Systemen, da die Auto-Klick Methode auf 32-Bit Systemen geblockt wird.
Also nein, niemand wird einen erstellen können.
Hugh Laurie is offline  
Thanks
1 User
Old 02/20/2011, 17:54   #3
 
King''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jan 2011
Posts: 5,337
Received Thanks: 3,622
Zur Zeit gibt es keine Möglichkeiten einen derartigen Bot zu erstellen.

# closerquest
King' is offline  
Old 02/20/2011, 17:54   #4
 
.Spiderpig's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 193
Received Thanks: 30
kann kein coder das?
die haben doch alle ahnung von c++ und autoit.?!
.Spiderpig is offline  
Old 02/20/2011, 17:55   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,962
Received Thanks: 758
Es gibt eine möglichkeit der Wr3 Vip Hack hat auch Bot Funktionen für 32 Bit

Aber ich weiß leider nicht wie es geht.

Aber es geht wenn man weiß wie
.HiqhBay' is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/20/2011, 18:26   #6


 
elite*gold: 1091
Join Date: Jun 2007
Posts: 19,836
Received Thanks: 7,180
Außerdem kannst du mithilfe von VMWare ein 32-Bit Betriebssystem installieren und darauf den Bot starten. Ne andere Möglichkeit gibt's nicht.

#closed
Mostey is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Hi man kann irgendwie nicht compilen!
12/18/2010 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hey leute,ich habe denn Source gedownloadet und habe da nichts geändert ich habe visual basic geöffnet dann oben auf File dann open Projekt! dann die Sln ausgewählt
Kann man irgendwie sein Nickname ändern?
12/16/2010 - Main - 3 Replies
Hi E*Pvp Ne doofe frage aber Heisse auf DE Server Lvl 86 genau so wie im Forum hier :D Nun machts mir irgendwie sorgen keine ahnung warum^^ Kann man irgendwie den Namen ändern lassen von den Mod etc? Hoffe um Hilfe Mfg
Kann ich mich in Metin2 entbannen, IRGENDWIE???
08/11/2010 - Metin2 - 32 Replies
Hallo, wurde grundlos gebannt und will entbannt werde. Wie kann ich das machen hab auch Q&A-Ticketservice genutzt, hilft nix. Habe gehört das es da irgendwelche Tricks gibt irgendwie statt ID E-Mail eingeben und statt PW irgendwas anderes. Oder geht das mit einem GM-Tool? (Offizieller DE Server) Gruß
VIP MT 2 ( Irgendwie kann man sich nich einloggen )
05/17/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
irgendwie kann man sich bei VIP MT 2 nicht mehr einloggen . ist der Server DOWN oder?
Kann man das irgendwie ausnutzen???
11/27/2007 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Hi! Mir ist aufgefallen, das wenn man bei einem Trader steht und etwas kaufen möchte schlägt der preis ins negative um. Also wenn ich zB. Implamtgel kaufe und bei der Menge dann eine utopisch große Zahl eintippe schlägt der steigende Preis uirgendwann ins Negative um! Kann man das irgendwie nutzen? Ich habe da schon rumprobiert aber das was ich mir erhoffe funktioniert nicht! Gruß Loralon



All times are GMT +2. The time now is 07:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.