Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Accs gegen PSC

Discussion on Accs gegen PSC within the WarRock Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 5
Received Thanks: 0
Talking Accs gegen PSC

Hay leute,
ich verkaufe meine unmengen guter accounts gegen paysafecards.
1euro ist das minimum aber erwartet nich viel bei einem euro
macht neue einträge was ihr für einen acc für wieviel euro bekommen habt.
ach ja ich bin nicht jeden tag on ich guck alle 3 tage mal also nicht zufrüh behaupten das ich ein schwindler bin.
uund fragt nich woher ich die accs habe

viel spaß noch
greetz BeFunky
BeFunky is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tausche] meine ....Accs gegen Gw Accs
10/18/2010 - Guild Wars Trading - 3 Replies
Hi Leute wie oben schon steht suche ich einen Gw Account mit wenn möglich allen Teilen. Perfekt wäre es wenn es ein low cha ist bzw allgemein ein low Account. Ich suche also keine high Chas mit super Equip oder sonstigem.Grund ist ganz simpel ich brauch für nen Freund einfach nen Account und habe keine Lust massig dafür zu geben. Was kann ich euch bieten? mhhh Leider nicht viel ledeglich nur: 1 Perfect World Account (69 Archer,29 Venomencer und paar low Chas) Und 2 Flyff Accounts ( 74...
Server2 Accs gegen PSC
02/19/2010 - Metin2 Trading - 7 Replies
Ich tausche hier 2 Kartago (DE) Accs (1 hat einen 30er w ninja) gg PSC. Bitte macht einfach Angebote.
[WINGM]Accs 10-20 gegen
09/07/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo habe 10-20 wingm accs einer hat so gut wie alles +9 die anderen leer tausche alle gegen gm server 360039190 or Pn me
longjuyt2 accs gegen DE acs
08/05/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
wie schon gesagt ich vergebe hier accounts zwei stück hohchste is en 81er ninja nah kanmpf wurde aber geackt sind noch paar +9 sachen drauf sowie blutiges+9 usw suche dafür nen de acc und ps mal an die meinten sie könnten mich abziehen wollen versucht es erst gar nicht lass den handel über nen mod laufen also pn me
Warrock Accs gegen Metin2 Accs
07/13/2009 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hi ich würde gerne meine Warrock Accounts gegen Metin2 tauschen. Am liebsten wäre mir ein char auf Server 15. Hier die zur Auswahl stehenden Accounts: -Ein Lvl 22 Account unter 1000 Dinar -Ein lvl 28 Account mit (Stand vom So. 7 Juni 2009) 15 Tagen (silber) Prem ~ 8000 Dinar (79%) -Ein lvl 31 Account mit (" " " " ") 15 Tage Prem ~9000 Dinar (81%) Ich bin auch bereit gegen Eq auf Server 15 zu tauschen. Nach erhalten der Items werden Accountdaten weitergeleitet.



All times are GMT +2. The time now is 12:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.